Hy, hab mal wieder ein mächtiges prob mit dem DivX-webplayer. Vor einiger Zeit hab ich mir in mal aufn Rechner geschmissen weil ihn manche Seiten halt verwenden, da fingen die äußerst nervigen probleme schon an, mal ging der Ton nicht, mal das Bild, mal lief zwar beides aber das Bild wurde nur als Streifen ausgegeben(was am XP codecpack lag) und wenn er anscheinend echt keinen Bock hatte ging garnnix von beiden. Ich habs mir ne zeitlang angetan aber irgendwann war jeglicher Entusiasmus den verf..., verfluchten Player doch noch zu dem zu bringen wofür er gemacht ist dahin.
Gestern, ca.3 Monate nach der installation des Traumplayers dachte ich mir, als ich mir nen Film online antuhen wollte, gut, nein weniger gut aber seis drum versuchst dein Glück und bittest den Berserker von Webplayer doch den Film abzuspielen.
Gesagt getan, auf Holz geklopft und kilo Salz hinter mich geschmissen. Siehe da er geht!!!! Bild geht, Ton geht!!! Sogut wie keine Ladezeiten!!, eigentlich gar keine, der Film fing sofort nach Seitenaufbau an zu laufen. So schnell, die Werbung war noch nichtmal weggeklickt

!!!!
Da ich aber die ersten Sekunden verpasst hab weils so schnell ging dacht ich mir gehst zurück auf anfang und hohlst erstmal was zu knabbern, ich schau, ich suche wo ist der pause knopf?!!?! ich klick links, ich klick rechts nichts tut sich da fällt mir auf,...es wird überhaupt kein Steuerungssegment angezeigt!?!

?!?!
Ok dachte ich wird an Java liegen, geschaut, sogar neu installiert, aber nichts zu machen. Der Film lies sich daher auch nicht mehr stopen, achso ja !!!der Tab hat sich dann auch nicht mehr schließen lassen!!!!, das nur so nebenbei.

Erst als ich auch mal Bockig wurde und den dann seinen Prozess beendet hab war Schluß.
Jetzt öffnet sich die Seite mit dem Film aber immer wenn ich den Browser, ist Firefox, öffne(DrunkenMaster mit Jackie Chan und JA er geht mir so langsam auf den Geist, er läuft auch jetzt

)
Ich habe keinen Plan an was das liegt, dass er nicht zu steuern oder zu beenden ist, Spuren löschen etc.pp. hat nichts gebracht, werd den Browser wohl neu installieren müssen damit das prob weg ist oder gibts ne einfache Erklärung, bzw. Abhilfe?!?!?
Das der player jetzt läuft stimmt mich ja schon mal positiv, nur weiß ich nicht was dann damals los war das er nicht lief wie er sollte aber dennoch zu steuern war! Hab bis heute keine updates installiert oder sonst irgendwelche progis draufgeschmissen!!!:vogel:
BITTE HELFT MIR!!!!!