| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Warum diese Umfrage? Macht weder von der Frage her noch um Dir zu helfen Sinn. Habe ich mal entfernt, das verwirrt nur und potentielle Leser werden kaum einen Support-Hilferuf darunter vermuten, eher ein "finde ich toll/doof"... Mir fehlt es etwas an Informationen, z.B. über Dein System, auf dem Du scheinbar keine funktionierende Installation hin bekommst, über die verschiedenen Setups, die Du heruntergeladen haben willst und die sich scheinbar unterscheiden, über Deine Informationsquellen, wie es angeblich sein sollte ("während es eigentlich 43! sein müssten")? Der Download, den die Netzwelt anbietet ist exakt der Gleiche wie ihn auch der Hersteller DivX derzeit anbietet, also ist davon auszugehen, dass Du damit schon die aktuellste und vollständige Version heruntergeladen hast. Dass das Programm nicht läuft dürfte also wohl eher nicht am Download liegen, sondern grundsätzlich an DivX oder an Deinem System (über das ich wie gesagt nichts weiß). Somit bin ich bis hierher ahnungslos... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 09.09.2009 Ort: Netzwelt-Katakomben, in der Trollhöhle
| Zitat:
http://www.netzwelt.de/download/2876...an-client.html Die Codecs um DivX Dateien im Internet anschauen zu können (DivX Web Player) lassen sich bei Bedarf auch alleine installieren. Dazu einfach im Installationsmenü nur den Web Player anwählen. Auf dieser Seite kann man erkennen, ob der Web Player auch funktioniert: DivX Plus Software ? Herzlichen Glückwunsch! | DivX.com | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |