Loader.exe - wie verwenden ?

Alt 10.04.2010, 18:47   # 1
sat_eins

Hallo,

es gibt ein Programm, dieses funktioniert nur, wenn eine Internetverbindung besteht .
Angeblich soll es in dem Fall möglich sein, einen Loader.exe in das Programmverzeichnis zu kopieren
und das Programm damit zu starten.
Die Frage ist, was ist " Loader.exe " und wo bekommt man diese her ?

Grüße

Alt 11.04.2010, 11:40   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Was für eine Software, woher weißt Du von dieser "angeblichen" Lösung "Loader.exe"? Ich bezweifle, dass es eine allgemeingültige Lösung namens "Loader.exe" für jedes erdenkliche Programm gibt, dass aus irgendeinem Grund eine Internetverbindung benötigt.

Und was hat das mit Video-Software zu tun? Darf ich dieses Thema passender verschieben?

Grüße,
Thorsten

Alt 16.04.2010, 13:06   # 3
sat_eins
Threadstarter

Hallo,

es geht um " DVR Studio HD ", dieses Programm will ich kaufen. Das Programm funktioniert aber nur mit Einloggen ins Internet, was ich persönlich aber nicht akzeptieren will !!
Ich hatte irgendwo gelesen, dass man diese Loader.exe ins Verzeichnis kopieren kann und damit auch ohne Inetzugang starten kann.
Danke für jeden Tipp

Alt 16.04.2010, 13:45   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von sat_eins Beitrag anzeigen
Ich hatte irgendwo gelesen, dass man diese Loader.exe ins Verzeichnis kopieren kann und damit auch ohne Inetzugang starten kann.
Entschuldige, wenn ich mich wiederhole, aber da Deine Infos kaum üppig sind: Irgendwo gelesen und irgendeine "Loader.exe" ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Lösung.

Eine spezielle Datei zu einem speziellen Programm, höchstwahrscheinlich sogar nur zu einer speziellen Version eines speziellen Programmes, das mag es geben. Mehr nicht.

Du willst einen Registrierungs- und Funktionsmechanismus einer Software umgehen, und zwar auf eine Weise, die üblicherweise Crackz oder Diebstahl genannt wird. Wenn Dir diese Anforderung nicht gefällt, kauf ein anderes Produkt, deutlich genug wird man darauf auf der Homepage offensichtlich hingewiesen.

Auch wenn Du einen Crack, der eigentlich dazu da ist, das Programm zu stehlen nur nutzen willst, um die Internetverbindung auszuhebeln, hier im Forum wird es keine Anleitung zum Diebstahl, keine Hilfe zur Anwendung von Crackz geben.

Sorry,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 18:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.