Probleme mit Videoszenen in Photodex Proshow Producer

Alt 04.04.2010, 23:15   # 1
Cathy47

Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der mir bei folgendem Problem helfen kann.

Immer wenn ich eine Videoszene in die Timeline einfüge, erscheint beim Abspielen sehr oft nicht die gesamte Szene. Entweder verschluckt das Programm den Anfang oder ich habe am Ende entweder ein Standbild oder die Timeline läuft als schwarzer Hintergrund weiter.Was ich nicht verstehe, bei manchen Szenen klappt es problemlos und dann wiederum ist das ein ewiges Probieren, bis es dann klappt.

Und genau das ist eigentlich das Problem. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, warum das so ist. Ich habe es mit kurzen Szenen probiert von wenigen Sekunden Länge und mit langen von mehr als 2 Minuten. Fast immer zeigt mir die Timeline im betreffenden Slide nie jene Zeit an, wie lang die eingefügte Szene tatsächlich ist (angenommen 42 Sek.) Dann kommen sehr oft solche Angaben wie 0,00, 3,274 oder 36,323 zustande. Warum aber nicht 42,0, wenn die Szene nunmal so lang ist? Ich komme einfach nicht hinter das Prinzip von Proshow. Oder ist dieses Programm eher für Foto-Bearbeitung gedacht?

Ich weiß leider nicht, wie ich es besser erklären soll. Ich hoffe trotzdem, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal.

Alt 28.05.2012, 18:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.