| | # 2 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Sind hier bekannt http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=27153 | |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
dieser Verein ist bei mir über Call-Center-Anruf rein gekommen. Dieses Verhalten fand ich schon äußerst fragwürdig. Gut, durch die Selbstständigkeit bekomme ich nun viele Anrufe, oder "Bettelbriefe", aber diese Klamotte wollte mir dann auch noch private Dienste anbieten. Und sowas machte mich natürlich sofort stutzig. Das wir hier gewarnt sind vor diesen "....Sie haben gewonnen Anrufen...." ist schon klar. Aber das man sich jetzt über eine "scheinbar" seriöse Art-und-Weise mit Firmen, oder Privaten in Verbindung setzt und Anrufe tätigt die besagen: ".... wir kündigen ihnen Abo´s, und nehmen sie aus Telefonlisten bei Call-Center-Terror raus. Ferner bieten wir ihnen an, Geld zu sparen und offene Posten einzuziehen....." machte mich doch gleich hellhörig und dachte, dies ist ein Fall für NW, Abo-Fallen. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Vielleicht freut sich die Wettbewerbszentrale über einen Hinweis. Und die Rechtsanwaltskammer Sachsen-Anhalt über einen Hinweis wegen evtl. unerlaubter Rechtsberatungstätigkeit. |
|
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 13.03.2008 Ort: Niedersachsen
| Zitat:
Super Idee, vielleicht sollte man denen wirklich mal ´nen Tip geben. Nun habe ich kaum Zeit mich darum zu kümmern. Bin aber recht schlau gewesen und habe mich mal "drauf eingelassen" und mir Info´s schicken lassen. ![]() War nicht ganz fair, weiß ich wohl Falls jemand diese Unterlagen mal sehen möchte, bitte Info an mich. | |
|