| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: ISt euch das Selbe wie mir mit top-software.de passiert??? | |||
| Ja, mir ist genau das Selbe passiert!!! | | 1 | 33,33% |
| Nein, diese Seite kenne ich nicht!!! | | 1 | 33,33% |
| Danke für die Warnung!!! | | 1 | 33,33% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | # 142 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| test ist nicht besonders aktuell in seiner Berichterstattung. Das Inkassodrohgehample von Aninos = Anwaltsinkasso Osnabrück ( eines der Tankernachfolger ) ist bereits seit August 2011 bekannt und ist seitdem nicht mehr sonderlich in Erscheinung getreten. >> Warnung: Aninos – Anwaltsinkasso Osnabrück eines N. F. Z. fordert für Top-of-Software.de >> http://facto24.de/2011/09/04/aninos-...p-of-software/
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 144 |
| Registriert seit: 27.02.2010
| ... und immer schön auf dem laufenden bleiben! Akte 2012 über Nikolai Fedor Zutz – der Nachfolger von Inkassoanwalt Olaf Tank (Video) | Abzocknews.de |
|
| | # 145 | |
| Der Knabe ist schon länger bekannt. Vom August 2011: >> Warnung: Aninos – Anwaltsinkasso Osnabrück eines Nikolai Fedor Zutz fordert für Top-of-Software.de | Abzocknews.de Alluzviel Neues scheint er bisher nicht auf die Beine gestellt zu haben. In den Foren werden zwar die entsprechenden Threads z.B top-of-software wieder verstärkt aufgerufen, gepostet aber so gut wie überhaupt nicht. Die Masche ist ausgelutscht und der Knabe sollte aufpassen, dass er nicht wie sein Vorgänger eine "Einladung" von einem Strafgericht bekommt... Rechtsanwaltskanzlei Nikolai Zutz Zitat:
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
|
| | # 146 | |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Nun schreibt die Ehefrau von OT schon Bücher und ein Redakteur schreibt dazu einen offenen Brief Zitat:
Nun prüft das Landgericht Darmstadt, auf Vorschlag der dortigen Staatsanwaltschaft, ob ein Verfahren wegen Beihilfe zum Betrug eröffnet wird. Hoffentlich.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK | |
|
| | # 147 | |
| Spätlese : http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...k1040721A.html Von der Schreibselitis können die VZetten nicht lassen.... Das hat noch immer gestimmt law blog Zitat:
| |
|
| | # 148 |
| Ein neues Inkassobüro,-das alte Lied! - und wenn sie nicht gestorben sind dann m(ab)mahnen sie noch heute ... http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...k1040721A.html |
|
| | # 149 | |
| So neu ist das nun nicht. Die Tropmi vertreten durch aninos nervt schon mindestens seit August 2011 > aninos ist neuer Anwalt für Tropmi Media Zitat:
Vermutlich hat es deswegen die VZ erst mitbekommen...
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | |
|
| | # 150 |
| AN ALLE VERZAGTEN IM FORUM ! "Wir wollen die Dummen" In einem Internet-Chat schrieb der Hauptangeklagte: "Wir wollen die Dummen und die Angstzahler", wie die Richterin in ihrem Urteilsspruch noch aufführte. Der 28 Jahre ist bereits einschlägig vorbestraft. In dem bereits seit Ende Oktober laufenden Prozess hatte es eine Absprache über den Strafrahmen gegeben. Den Worten des Angeklagten und dann Verurteilten ist nichts hinzuzufügen. und das ist der Link: Prozess in Hamburg: Abo-******** muss brummen - n-tv.de Schönen Tag noch! |
|
| | # 152 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 154 |
| na,- das sieht doch sehr gut aus!!! Olaf Tank: Sicherungsmaßnahmen der StA Landshut und Zulassung der Klage vor dem LG Darmstadt | Abzocknews.de oder dieser kleine Schmankerl von der Ehefrau ... Alles über Olaf Tank: Vom Muttersöhnchen zum meistgehassten Inkasso-Anwalt - Lokale Nachrichten, Videos, Bilder und mehr aus und für Osnabrück | noz.de viel Freude beim Lesen ! |
|
| | # 157 |
| Und was hat das mit top-of-software zu tun? Mit top-of-software hat es direkt zunächst nichts zu tun. Es ist aber ein Stimmungsbild, wie schwer sich Richter tun in solchen Verfahren "Recht zu sprechen" Die kriegen sich vor lauter Angst vor der eigenen Verantwortung nämlich nicht mehr ein. Das ist bedenklich,- sehen wir doch alle dabei u.a. auch, wie einfach das Agieren für die ...zocker ist und wie zaghaft und ängstlich am Ende des langen Weges zu einer Sanktionierung manche an der Gerechtigkeit Interessierte sind um zu einem Urteil zu kommen,-meine ich jedenfalls. |
|
| | # 158 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Du vergisst, der Richter hat Hausrecht und was über dem Hausrecht steht ist die Polizeigewalt (§ 176 GVG (Gerichtsverfassungsgesetz)) die er als vorsitzender Richter ausüben kann. Er kann also einem Zuschauer das mitschreiben verbieten. Ps. Wenn der Blogger mitschreiben will dann soll er sich einen Presseausweis besorgen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 159 |
| ... Wenn der Blogger mitschreiben will dann soll er sich einen Presseausweis besorgen. der Richter ist dem Gesetz verpflichtet. Das bedeutet m.E. auch, das alles was im Gerichtssaal "Im Namen des Deutschen Volkes" gesprochen wird,- also u.a. in meinem Namen, den Teilnehmern des Verfahrens,- dazu gehören u.a. die Zuhörer, denen eben,- verpflichtet ist. Ich würde mir in jedem Augenblick als Zuschauer Notizen machen,- ich bin Zuhörer/Zuschauer und nicht Blogger. ( Was ist eigentlich ein Blogger? Was soll dieser englisch/deutsche Sprachmix?) Auf einen Test möchte ich es aber mal gern ankommen lassen... Da wüsste ich mich mit den Anwälten des Angeklagten auf einmal in einer seltsamen Übereinstimmung... Das ist ein glasklarer Revisionsgrund! Noch Meinungen zu dieser seltsamen juristischen Nachhilfe von Immorb hier an das Forum? |
|
| | # 160 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Aber ich kann es für dich auch rein deutsch schreiben >> Netzmaschinenbordschreiber. Liest sich aber irgendwie beschissen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |