top-of-software

Spielhalle Spielhallen Turniere Radio & TV

Umfrageergebnis anzeigen: ISt euch das Selbe wie mir mit top-software.de passiert???
Ja, mir ist genau das Selbe passiert!!! 1 33,33%
Nein, diese Seite kenne ich nicht!!! 1 33,33%
Danke für die Warnung!!! 1 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.01.2012, 17:07   # 141
Scofield

Das dort stehende unnötige Schreibseln lassen wir aber schön weg.
Alt 28.01.2012, 18:40   # 142
arthus

Benutzerbild von arthus

test ist nicht besonders aktuell in seiner Berichterstattung. Das Inkassodrohgehample
von Aninos = Anwaltsinkasso Osnabrück ( eines der Tankernachfolger ) ist bereits seit August
2011 bekannt und ist seitdem nicht mehr sonderlich in Erscheinung getreten.

>> Warnung: Aninos – Anwaltsinkasso Osnabrück eines N. F. Z. fordert für Top-of-Software.de

>> http://facto24.de/2011/09/04/aninos-...p-of-software/
Alt 29.01.2012, 03:42   # 143
achim27

dakor,- wir sind uns (fast) alle hier im Forum einig, daß das Ignorieren der ganzen Aktivitäten der A...zocker der beste Weg ist. Mein Hinweis war für die Zweifler und Zauderer hier gedacht um diese hier auf Vordermann durch die (teil)aktuellen News zu bringen.

Irgend ein Hektiker wird sich sicher hier wieder informieren wollen....
Alt 26.02.2012, 08:32   # 144
achim27

... und immer schön auf dem laufenden bleiben!

Akte 2012 über Nikolai Fedor Zutz – der Nachfolger von Inkassoanwalt Olaf Tank (Video) | Abzocknews.de
Alt 26.02.2012, 11:27   # 145
arthus

Benutzerbild von arthus

Der Knabe ist schon länger bekannt. Vom August 2011:
>> Warnung: Aninos – Anwaltsinkasso Osnabrück eines Nikolai Fedor Zutz fordert für Top-of-Software.de | Abzocknews.de

Alluzviel Neues scheint er bisher nicht auf die Beine gestellt zu haben. In den Foren werden zwar
die entsprechenden Threads z.B top-of-software wieder verstärkt aufgerufen,
gepostet aber so gut wie überhaupt nicht.

Die Masche ist ausgelutscht und der Knabe sollte aufpassen, dass er nicht wie sein
Vorgänger eine "Einladung" von einem Strafgericht bekommt...
Rechtsanwaltskanzlei Nikolai Zutz
Zitat:
Als Einzelanwalt bin ich bestrebt, alle Ihre Anliegen höchstpersönlich zu bearbeiten, damit die Bearbeitung nicht in der Anonymität vieler Sachbearbeiter versickert. So steht Ihnen jederzeit ein mit den Einzelheiten des Falles vertrauter Ansprechpartner zur Seite.
So kann man das auch ausdrücken, dass man ganz allein von Mahnmüll versucht zu leben.
Alt 13.03.2012, 09:35   # 146
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Nun schreibt die Ehefrau von OT schon Bücher und ein Redakteur schreibt dazu einen offenen Brief

Zitat:
Ehefrau schreibt ein Buch
Alles über Olaf Tank: Vom Muttersöhnchen zum meistgehassten Inkasso-Anwalt
Als Geldeintreiber von Internet-Abzockern hat der Osnabrücker Anwalt Olaf Tank ein Vermögen verdient. Jetzt hat seine Frau ein Buch über ihn geschrieben. NOZ-Redakteur Wilfried Hinrichs hat es gelesen - seine Rezension ist allerdings eher ungewöhnlich. Er schreibt Olaf Tank einen Brief.

Auch kommt massenhaft Post zurück. Gutgläubige Menschen, denen Sie in die Tasche greifen wollten, schickten Ihnen zum Nachweis Ihrer Unschuld Geburtsurkunden oder sonstige Papiere. Andere bestellten in Ihrem Namen bei Beate Uhse, steckten Fäkalien in den Umschlag oder auch mal eine tote Ratte. Daher der Titel des Buches: Tote Ratten für den Tankwart.

Das Buch ist eine unterhaltsame und humorvoll geschriebene Geschichte über einen egozentrischen Anwalt, der nicht nach links oder rechts schaut, sondern nur auf sein Konto und Wohlbefinden. Das Buch erklärt nicht, es rechtfertigt nicht, es lässt Fragen offen. Zum Beispiel, wo das Geld geblieben ist, das Sie den Menschen aus der Tasche gezogen haben
http://www.noz.de/lokales/61046826/a...inkasso-anwalt

Nun prüft das Landgericht Darmstadt, auf Vorschlag der dortigen Staatsanwaltschaft, ob ein Verfahren wegen Beihilfe zum Betrug eröffnet wird.

Hoffentlich.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 13.03.2012, 15:20   # 147
arthus

Benutzerbild von arthus

Spätlese :
http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...k1040721A.html
Von der Schreibselitis können die VZetten nicht lassen....

Das hat noch immer gestimmt
law blog
Zitat:
Entgegen den Empfehlungen mancher Verbraucherzentralen kann ich Betroffenen nur raten, sich gar nicht auf eine Korrespondenz mit diesen Läden einzulassen. Auf sämtliche Einwände, und seien sie noch so begründet, kommen als Antwort nur Textbausteine mit immer denselben Drohungen (Vorratsdaten, Schufa, Gerichtsvollzieher).

Am besten ist es, dieses Gesülze einfach zu ignorieren. Entgegen der beharrlichen wiederholten Ankündigung gerichtlicher Schritte passiert nämlich fast immer – rein gar nichts.

Sollte so eine Abzockerfirma tatsächlich mal einen Mahnbescheid beim Amtsgericht beantragen, kann man dagegen mit dem dann beiliegenden Formular einfach Widerspruch einlegen. Es wäre dann Sache der ********, den Prozess in Gang zu bringen. Dazu müssten sie ihren Anspruch begründen und das Gericht von der Forderung überzeugen. Was wenig wahrscheinlich is
Alt 17.03.2012, 05:10   # 148
achim27

Ein neues Inkassobüro,-das alte Lied! - und wenn sie nicht gestorben sind dann m(ab)mahnen sie noch heute ...

http://www.verbraucherzentrale-rlp.d...k1040721A.html
Alt 17.03.2012, 07:21   # 149
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von achim27 Beitrag anzeigen
Ein neues Inkassobüro,
So neu ist das nun nicht. Die Tropmi vertreten durch aninos nervt schon mindestens seit August 2011

> aninos ist neuer Anwalt für Tropmi Media
Zitat:
aninos ist neuer Anwalt für Tropmi Media
Mittwoch, den 24. August 2011 um 11:08 Uhr
24.August 2011: aninos anwaltsinkasso treibt für top-of-software ein
Einzige Neuheit: Es fand in den letzten Wochen mal wieder einer der Mahnläufe statt.
Vermutlich hat es deswegen die VZ erst mitbekommen...
Alt 23.03.2012, 05:12   # 150
achim27

AN ALLE VERZAGTEN IM FORUM !

"Wir wollen die Dummen"

In einem Internet-Chat schrieb der Hauptangeklagte: "Wir wollen die Dummen und die Angstzahler", wie die Richterin in ihrem Urteilsspruch noch aufführte. Der 28 Jahre ist bereits einschlägig vorbestraft. In dem bereits seit Ende Oktober laufenden Prozess hatte es eine Absprache über den Strafrahmen gegeben.

Den Worten des Angeklagten und dann Verurteilten ist nichts hinzuzufügen.
und das ist der Link:
Prozess in Hamburg: Abo-******** muss brummen - n-tv.de

Schönen Tag noch!
Alt 23.03.2012, 08:01   # 151
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat:
Zitat von Link
So freut sich der Geschäftsführer der Webtains GmbH über eine einstweilige Verfügung, die gegen die Verbraucherzentrale ausgesprochen wurde.
urteilb

Und jetzt holt Dornröschen zum Rundumschlag aus,verklagt jeden der sich nicht daran hält.

Wenn ich schreibe "Ich habe der Bank mitgeteilt das ...." dann ist es keine Aufforderung.

m.f.G.
Alt 25.03.2012, 13:22   # 152
achim27

Zitat:
Und jetzt holt Dornröschen zum Rundumschlag aus,verklagt jeden der sich nicht daran hält.

Wenn ich schreibe "Ich habe der Bank mitgeteilt das ...." dann ist es keine Aufforderung.

m.f.G.
richtig,- so wird es auch bleiben. Gegen mich ist z.B. keine einstweilige Verfügung erlassen worden.
Alt 25.03.2012, 14:18   # 153
Scofield

Es sind nach meiner Kenntnis nur 4 mit einer EV überzogen worden, davon 2 Verbraucherzentralen.
Alt 05.04.2012, 04:07   # 154
achim27

na,- das sieht doch sehr gut aus!!!

Olaf Tank: Sicherungsmaßnahmen der StA Landshut und Zulassung der Klage vor dem LG Darmstadt | Abzocknews.de

oder dieser kleine Schmankerl von der Ehefrau ...

Alles über Olaf Tank: Vom Muttersöhnchen zum meistgehassten Inkasso-Anwalt - Lokale Nachrichten, Videos, Bilder und mehr aus und für Osnabrück | noz.de

viel Freude beim Lesen !
Alt 16.05.2012, 04:39   # 155
achim27

gut zu wissen!!!

law blog
Alt 16.05.2012, 07:17   # 156
Scofield

Und was hat das mit top-of-software zu tun?

Vielleicht darf man beim zukünftigen Prozess gegen die Schmidtleins ja doch Notizen machen?
Alt 17.05.2012, 09:28   # 157
achim27

Und was hat das mit top-of-software zu tun?

Mit top-of-software hat es direkt zunächst nichts zu tun.

Es ist aber ein Stimmungsbild, wie schwer sich Richter tun in solchen Verfahren "Recht zu sprechen" Die kriegen sich vor lauter Angst vor der eigenen Verantwortung nämlich nicht mehr ein. Das ist bedenklich,- sehen wir doch alle dabei u.a. auch, wie einfach das Agieren für die ...zocker ist und wie zaghaft und ängstlich am Ende des langen Weges zu einer Sanktionierung manche an der Gerechtigkeit Interessierte sind um zu einem Urteil zu kommen,-meine ich jedenfalls.
Alt 17.05.2012, 09:59   # 158
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:

Es ist aber ein Stimmungsbild, wie schwer sich Richter tun in solchen Verfahren "Recht zu sprechen"
Und was hat das mit Rechtssprechung zu tun?
Du vergisst, der Richter hat Hausrecht und was über dem Hausrecht steht ist die Polizeigewalt (§ 176 GVG (Gerichtsverfassungsgesetz)) die er als vorsitzender Richter ausüben kann.
Er kann also einem Zuschauer das mitschreiben verbieten.

Ps.
Wenn der Blogger mitschreiben will dann soll er sich einen Presseausweis besorgen.

m.f.G.
Alt 17.05.2012, 12:41   # 159
achim27

... Wenn der Blogger mitschreiben will dann soll er sich einen Presseausweis besorgen.

der Richter ist dem Gesetz verpflichtet. Das bedeutet m.E. auch, das alles was im Gerichtssaal "Im Namen des Deutschen Volkes" gesprochen wird,- also u.a. in meinem Namen, den Teilnehmern des Verfahrens,- dazu gehören u.a. die Zuhörer, denen eben,- verpflichtet ist. Ich würde mir in jedem Augenblick als Zuschauer Notizen machen,- ich bin Zuhörer/Zuschauer und nicht Blogger. ( Was ist eigentlich ein Blogger? Was soll dieser englisch/deutsche Sprachmix?)

Auf einen Test möchte ich es aber mal gern ankommen lassen...
Da wüsste ich mich mit den Anwälten des Angeklagten auf einmal in einer seltsamen Übereinstimmung... Das ist ein glasklarer Revisionsgrund!

Noch Meinungen zu dieser seltsamen juristischen Nachhilfe von Immorb hier an das Forum?
Alt 17.05.2012, 16:21   # 160
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
( Was ist eigentlich ein Blogger? Was soll dieser englisch/deutsche Sprachmix?)
Es ist kein Sprachmix da so wohl Web als Log aus dem englischen stammen.
Aber ich kann es für dich auch rein deutsch schreiben >> Netzmaschinenbordschreiber. Liest sich aber irgendwie beschissen.

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 18:01 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.