| | # 2 | |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Betreiber des "Projekts" ist diejenige Firma, die auch bereits für "Verena18.com" aufgefallen ist. antiabzockenet.blogspot.com: Erotische Abzocke bei verena18 der Firma Black Lotus Auch bei diesem Nikolaus-Projekt: dieselbe Handschrift, hier allerdings noch nicht einmal ein versteckter Preishinweis, auch nicht unten am Fuß der Webseite. Sondern der Preishinweis ist nur als Klausel in den AGB versteckt. Zitat:
Black Lotus Entertainment Postfach 30 61 61 20327 Hamburg E-Mail: widerruf@win48.com Fax: 040 - 809081185 Keine ladungsfähige Anschrift in der Anbieterkennzeichnung, keine gültige Widerrufsbelehrung. Versteht sich fast schon von selbst. Nur Kasperangaben. Die whois-Daten der Domain win48.com zeigen aber etwas interessantes: registriert wurde über die Mailadresse info@black-lotus.eu, die dem Domainbesitzer gehören muss. Schauen wir mal bei eurid.eu nach den whois-Daten der Domain black-lotus.eu, dann bekommen wir immerhin einen Namen und eine ladungsfähige Anschrift des Betreibers. Die ladungsfähige Anschrift der "Black Lotus UG (haftungsbeschränkt)" müsste demnach sein: Name: M. v.A. (bei eurid.eu nachzuschlagen) Black Lotus UG Tannenblick 12 C 2 2 1 3 4 Rosengarten Dieselbe Anschrift taucht auch direkt bei den whois-Daten der Domain winwin48.com auf, auch findet sich dort noch ein weiterer Name für den Radar. Dorthin sollten dann die Abmahnungen wegen wettbewerbsrechtlicher Verstöße zugestellt werden. Tech-Admin der Domains ist die 1blu AG, Stromstr. 1-5, Berlin. Auch der Quelltext der Seite win48.com wird in einem Frame von einem Server der 1blu AG geladen: Code: <frame src="http://90472.webhosting34.1blu.de/win48/" scrolling="auto" frameborder="no" border="0" noresize> Die Postleitzahl 2 2 1 3 4 Rosengarten ist falsch. Die richtige steht im Handelsregister: 21224 Rosengarten | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Nachtrag: entgegen meiner vorherigen Aussage ist ganz unten in der Fußnote der Seite in winziger Preishinweis zu sehen. Trotz Suchen hatte ich ihn bei der ersten Durchsicht übersehen, weil ich wohl nicht wirklich ganz runtergescrollt hatte. Selbst der geübte und aufmerksame Websurfer wird diesen Preishinweis mit hoher Wahrscheinlichkeit übersehen. |
|
| | # 5 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Dann haste wohl immer noch nicht richtig geschaut. Es gibt ja eine Seite mit und eine Seite ohne Preis. Dann haste jetzt wohl beide Seiten gefunden. Sorry , wollte hier ja nicht mehr zurück kommen !! Aber das mit den 2 Seiten sollten die User schon wissen. Finde ich !!! |
|
| | # 6 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| jaja - unsere Detektive wieder:winwin48.com ist die Seite mit dem kleinen * und der Fußnote win48.com ist die Seite OHNE die Preisangebabe bei beiden geht es dann zu den gleichen AGB mit diesem collen Satz: Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
mit vorgeschalteten Landingpages ausschließt. Es gibt nun mal nichts flüchtigeres als Webseiten. | |
|

jaja - unsere Detektive wieder: