Registrieren für Geld

Alt 22.12.2009, 10:55   # 21
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wenn alle Stricke reissen können meine Eltern denen mitteilen, dass ich Minderjährig bin und sie einem Abovertrag, auch nachträglich, nicht zustimmen.

Ich glaube nicht, dass eine Anzeige erfolgreich wäre.
Alt 22.12.2009, 13:26   # 22
Koina
Threadstarter

Benutzerbild von Koina

Joah meine Mama meinte gestern Abend wir sollen denen einfach nur SCHREIBEN, das ich 15 bin und das das ungültig ist, mehr hat sie nicht geschrieben. Jetzt wollen die 35€ für datenlöschen.

Darf man für datenlöschen Geld verlangen? Ich finde sowas ist auch erpressung und gehört angezeigt....

(Ich hab meine Mama gewarnt, sie will nicht zahlen, aber sie wollte mal antworten.)
Alt 22.12.2009, 15:00   # 23
Goofy62

Zitat:
Zitat von Koina Beitrag anzeigen

Darf man für datenlöschen Geld verlangen?
Grundsätzlich "darf" man für alles Geld verlangen. Die Frage ist nur, ob man es auch kriegt.

Einen Rechtsanspruch auf Zahlung für das Löschen von Daten gibt es natürlich nicht.
Alt 22.12.2009, 16:08   # 24
Kuerasser
Helferlein

Hi Koina

sag Deiner Mama, dass sie sich das Antworten sparen kann.

Sollte noch irgendetwas von den Zockies kommen, es gibt Wertstofftonnen.
Alt 07.01.2010, 16:57   # 25
Koina
Threadstarter

Benutzerbild von Koina

So jetzt ich endlich Ruhe im Kartong. Nach dem die mit ner Anzeige gedroht haben weil sich dort ein Minderjähriger registriert hat haben wir uns den Spaß gegönnt und mit ner Gegeanzeige gedroht und es scheint ja endlich Ruhe zu sein. Kann ich nur jedem empfehlen. ^^
Alt 09.05.2011, 19:29   # 26
aarönchen

Hallo
mir ist folgendes passiert :
ich bin durchs internet gesurft dies das und dann hab ich zufälig eine email entdeckt von streamloads
ich soll eine rechnung bezahlen , die email füge ich gleich bei .
es kann sein das ich irgendwo meine mail adresse angegeben habe jedoch keine persönlichen daten wie wohnort etc.
in der mail stand auch drin von wegen ip adresse also wissen wo ich wohne und so , stimmt das ?
soll ich drauf reagieren ? bezahlen oder niht ? vielleicht ist es gut zu wissen das ich noch minderjährig bin.
merkwürdig ist das ich 1 mail von denen bekommen habe und da stand : letze warnung vor klage.
jedoch hab ich davor keine mail gekriegt von wegen nun zahlen sie ... danke im vorraus

hier die mail :
Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage

Forderung der service und payment GmbH

Ihre offene Rechnung streamloads.de vom 15.03.2011

Sehr geehrte(r) Herr Eoirnnrg Erjnegn,

sie haben sich am 15.03.2011 auf streamloads.de angemeldet. Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert.
Damit haben Sie AGB, Widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung akzeptiert und sich für unser günstiges Spar- Abo entschieden.

Wir geben Ihnen letztmals die Möglichkeit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf,
den Gesamtbetrag in Höhe von 110,00 EUR innerhalb der nächsten 7 Tage zu überweisen.

Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden unsere Rechtsanwälte die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (es erfolgt Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug)

Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten!

Bitte überweisen Sie den noch ausstehenden Betrag von 110,- Euro

auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: service und payment GmbH
Kontonummer: 109046300
BLZ: 86040000
Bank: Commerzbank Leipzig

Verwendungszweck: 159464

Nur für Überweisungen aus dem Ausland:

IBAN: DE37 8604 0000 0209 0463 00
BIC-/SWIFT-Code: COBADEFFXXX

Zahlungsfrist: 7 Tage

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenhotline von Montag bis Donnerstag von 08.00-16.00 Uhr und am Freitag von 08.00-15.00 Uhr zur Verfügung.

Telefon: 0341-3928736

Viele Grüße,

Team streamloads.de

Streamloads.de - Kostenpflichtiges Internetangebot

E-Mail: information@service-und-payment.de

streamloads.de ist ein Angebot der:

service und payment GmbH, Muldentalstraße 97, 04288 Leipzig, Deutschland
HRB 25020 Amtsgericht Leipzig, Steuer-Nr.: 231/118/09720
Geschäftsführer: Daniel Rosenke

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Alt 09.05.2011, 19:41   # 27
Koina
Threadstarter

Benutzerbild von Koina

Hey,
selbes wie bei mir. Du hast 3 möglichkeiten.

1) Blockier ihre Email Adresse, so kannst du nichts mehr von ihnen bekommen.

2) Ignorier sie einfach.

3)Schreib zurück das ein Kind sich registriert hat. Dann wollen sie eine einmalige Gebühr. Diese Email ignorierst du einfach und hast danach Ruhe.

Auf keinenfall bezahlen. Ist immer das gleiche. Sie haben kein Recht/ nichts in der Hand. Du kannst dich also entspannen.

Irgendwann drohen sie dir dann auch mal mit deiner IP. Aber auch die bringt ihnen auch gleich mal Null weil dein Provider nichts rausrückt. Selbst wenn Abmahnung per Post kommen kannst du dir damit ein Lagerfeuer machen. ^^ Nur die Gerichtsbriefe solltest du mit Wiederspruch zurück schicken. Ich kann dir aber mit 99,99% garantieren das es NIEMALS soweit kommt. Meist ist nach dem ersten Mailkontakt schluss.

Ich registriere mich manchmal einfach nur zum Spaß auf solchen Seiten um lustige Email Freunde kennen zu lernen

lg Marco

Edit by Ich: Lol ich hab mir die seite Streamlods mal angeschaut. Das ist ja das selbe Powerloads wo ich mich registriert habe. Wie geil ^^ Keine Sorge die machen rein 0. Können ja auch nix machen^^
Alt 09.05.2011, 20:32   # 28
aarönchen

danke für die ratschläge !
nur ich hab mal gehört das, wenn du schreibst das du ein kind bist , dass du irgendwie eine kopie des ausweises verschciken musst& so
also die wissen wo ich wohne obwohl ich das nciht angegeben habe ?
lg
Alt 09.05.2011, 21:14   # 29
Koina
Threadstarter

Benutzerbild von Koina

Nach dem du geschrieben hast das du ein Kind bist ignorierst du die folgende mail einfach. Das soll nur dafür sorgen das sie dich aus ihrem Programm nehmen das dich mit Drohmails zuspammt.
Alt 09.05.2011, 22:17   # 30
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von aarönchen Beitrag anzeigen
nur ich hab mal gehört das, wenn du schreibst das du ein kind bist , dass du irgendwie eine kopie des ausweises verschciken musst&
Das ist eine Forderung, die allein von Abzockern in die Welt gesetzt wird
und jeder rechtlichen Grundlage entbehrt.
Alt 10.05.2011, 08:48   # 31
Kuerasser
Helferlein

@aarönchen,

warum stellst Du den Shit gleich zweimal rein?

Solange ich nur Mehls bekomme kann ich meinen Spamverhinderer justieren und die Dinger ignorieren/löschen.

Selbst wenn was mit der Briefpost kommt lach ich drüber und entsorge das ganze in der Werstofftonne.

Das wird wahrscheinlich passieren

Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire

kein Grund für mich zur Beunruhigung.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK

Alt 28.05.2012, 18:00 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.