| Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren mal ein 3 monatiges Probeabo von Gmx ProMail mit gemacht. Das hatte ich über die Emailfunktion auf der Seite gekündigt. Ich dachte, das wäre für mich erledigt dann. Seit dem habe ich nie wieder diese Email noch irgendeine Funktion genutzt.
Jetzt wurde wohl schon das 3. Mal 17 Euro abgebucht von meinem Konto. Die ersten beiden Male habe ich es nicht gemerkt und beim 3. Mal habe ich es zurück gezogen. Ich wusste nicht, warum mir das Geld abgezogen wurde noch wofür es sein sollte.
Ich sah bei der Abbuchung, dass es von Gmx war und schrieb sie über die Kontaktfunktion der Seite an. Ich gab die Informationen von der Abbuchung an und bat sie, mich aufzuklären, warum da Geld abgebucht wurde und wofür.
Ich bekam eine Email zurück mit einer kostenpflichtigen Telefonnummer 1,86 Euro/Min. Ich schrieb zurück, dass ich solche Nummern nicht anrufen könne und dass sie mir per Email die Informationen schicken sollen. Ich bekam keine Antwort. 2 Wochen später einen Inkassobrief ins Haus mit einer Zahlungsaufforderung von 80 Euro.
Was mach ich jetzt? Ich sehe nicht ein so viel Geld für etwas zu bezahlen, was ich NIE genutzt habe!!!
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit für mich? |