| | # 2 |
| Gastposter | Ich würde dir folgendes zu Raten: Musterbrief zur Abwendung unberechtigter Forderungen :: Verbraucherrunde Und schau dir doch mal hier um: Abzocke im Internet: computerbetrug.de und dialerschutz.de http://www.abzocknews.de/2009/05/19/...erflechtungen/ Von dieser Gesellschaft für Zahlungsmanagement hab ich noch nichts gehört ![]() Noch was: Bei Kostenloser Software BRAUCHT MAN SEINE ADRESSE NICHT NENNEN !!! Grüße! |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Wenn ihr Euch das hier http://www.abzocknews.de/2009/05/19/...erflechtungen/ durchlest und auch unten auf den Link "“Abgezockt – Was jetzt?“.klickt, habt ihr bestimmt keine Fragen mehr. Warum schaut sich blos keiner die Links an. Der steht doch auch schon mal hier. Da anrufen ? Die wollen ja dein Geld haben!!! Da werden sie dir schon 1000 Gründe nennen, warum du zahlen musst. |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 25.09.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 12 |
| Hallo, ich bin neu hier und auch einer, den man abzocken möchte. Heute kam von der RA Gesellschaft ... eine Mahnung ins Haus geflattert. 60 haben sich somit auf 99 vermehrt. :aetsch: Von mir gibt es keinen Cent! Sollen die mich doch vors Gericht laden, dann habe ich wenigstens ein Erlebnis der besonderen Art. LG Kürzel |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 14 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Habe mich gerade mit AVIRA wegen der Massnahmen gegen Abzocke und dem BMJ wegen Änderung des Urheberrechtsgesetzes in Verbindung gesetz. UrHG: Vom Hersteller/Verfasser kostenlos überlassene Software oder Texte o.a. Erzeugnisse dürfen nicht gegen Entgelt verkauft oder vermittelt, oder in einer anderen Art und Weise vermarktet werden. Wäre schön wenn das käme, dann können die Abozocker in dem Punkt einpacken, ebenso die Probenhaie. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 26.09.2009
| Hallo Leute wollte mir den Adobe Flash Player 10 runterladen, wurde dann auch auf abcload.de hin gelinkt,mein Abzockschutz hat sofort Alarm geschlagen bin aber trotzdem auf der Seite gegangen FAZIT nicht bezahlen die können gar nichts. Lasst die doch Mahnen bis die sich auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen Fangen.Denn Abzockschutz könnt ihr euch GRATIS von Computerbild.de Runterladen TIPP:Schreibt doch mal die Banken an oder Ruft dort an,das sie dennen das Konto kündigen haben wir auch auf anderen FOREN gemacht.Müssen nur genug mitmachen, Nur so kriegt ihr sie an der empfindlichen stelle DAS KONTO mfg wolfgang1965 |
|
| | # 16 | |
| Registriert seit: 27.09.2009
| Zitat:
![]() Ich habe vor 2 Tagen ebenfalls eine Mahnung der "RA Gesellschaft für Zahlungsmgmt GmbH" für die Mandantin "Premium Software GmbH" über €99 erhalten. Als Geschäftsführer der Premium Software wird da Lucyna Nowicki genannt. Habe diesen Namen im Zusammenhang mit abcload noch nicht gesehen... Meine Reaktion ist bis auf weiteres klar: Nichts tun. mfg Erich | |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Die Dame ist nicht unbekannt, Google weiß mehr dazu > Google |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 07.10.2009
| Hallo, bin leider auch auf diese Abzocke reingefallen. Und obwohl ich, etwa 2 Stunden nachdem ich die Mail mit der Rechnung bekommen habe, via Kontaktformular vom Widerruf gebrauch gemacht habe bekomme ich heute eine Mahnmail. Voller Entsetzen habe ich denen geantwortet auf die Mail das ich Widerufen habe und wenn ich weiterhin belästigt werde in dieser Sache ich eine Stafanzeige wegen versuchtem Internetbetrugs machen werde. Weiß nicht ob ich mich richtig verhalten habe. Aber es war mir ein Bedürfnis dieses zu schreiben. Leider bin ich erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden. |
|
| | # 19 |
| Gastposter | Denen interessiert eh nicht was du schreibst Ich würde aber nicht mehr auf deren Schreiben eingehen. Wenn du antwortest denken sie du hast Angst und drohen erst recht. Lese dir doch mal den link weiter oben in meinen Post durch. Ok hier ist der Post mal.Erste Schriftliche Mahnung von abcload!!! |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Ob man überhaupt antworten soll von jemandem mit sehr viel Erfahrung: Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? Das ist auch so in etwa die einzige Begründung dafür. Man fühlt sich besser, auch wenn es wenig Sinn macht.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| abcload |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/69576-erste-schriftliche-mahnung-abcload.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Einschüchterungsfalle abcload.de - RA RAZ Gesellschaft für Zahlungsmanagment - Seite 24 | Beitrag #161 | Pingback | 31.03.2010 11:48 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr.