| | # 21 |
| Registriert seit: 09.05.2011
| Hallo mir ist folgendes passiert : ich bin durchs internet gesurft dies das und dann hab ich zufälig eine email entdeckt von streamloads ich soll eine rechnung bezahlen , die email füge ich gleich bei . es kann sein das ich irgendwo meine mail adresse angegeben habe jedoch keine persönlichen daten wie wohnort etc. in der mail stand auch drin von wegen ip adresse also wissen wo ich wohne und so , stimmt das ? soll ich drauf reagieren ? bezahlen oder niht ? vielleicht ist es gut zu wissen das ich noch minderjährig bin. merkwürdig ist das ich 1 mail von denen bekommen habe und da stand : letze warnung vor klage. jedoch hab ich davor keine mail gekriegt von wegen nun zahlen sie ... danke im vorraus hier die mail : Letzte Zahlungsaufforderung vor Klage Forderung der service und payment GmbH Ihre offene Rechnung streamloads.de vom 15.03.2011 Sehr geehrte(r) Herr Eoirnnrg Erjnegn, sie haben sich am 15.03.2011 auf streamloads.de angemeldet. Ihre IP Adresse, Ihre Daten und der Anmeldzeitpunkt wurden von uns gespeichert. Damit haben Sie AGB, Widerrufsbelehrung und Leistungsbeschreibung akzeptiert und sich für unser günstiges Spar- Abo entschieden. Wir geben Ihnen letztmals die Möglichkeit, Ihre Schulden außergerichtlich zu begleichen und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 110,00 EUR innerhalb der nächsten 7 Tage zu überweisen. Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden unsere Rechtsanwälte die Ansprüche gerichtlich geltend machen und anschließend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben. Falsche Anschriften werden anhand der gespeicherten Anmelde - IP Adresse kostenpflichtig ermittelt. (es erfolgt Strafanzeige wegen Eingehungsbetrug) Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst zu verantworten! Bitte überweisen Sie den noch ausstehenden Betrag von 110,- Euro auf folgendes Konto: Kontoinhaber: service und payment GmbH Kontonummer: 109046300 BLZ: 86040000 Bank: Commerzbank Leipzig Verwendungszweck: 159464 Nur für Überweisungen aus dem Ausland: IBAN: DE37 8604 0000 0209 0463 00 BIC-/SWIFT-Code: COBADEFFXXX Zahlungsfrist: 7 Tage Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenhotline von Montag bis Donnerstag von 08.00-16.00 Uhr und am Freitag von 08.00-15.00 Uhr zur Verfügung. Telefon: 0341-3928736 Viele Grüße, Team streamloads.de Streamloads.de - Kostenpflichtiges Internetangebot E-Mail: information@service-und-payment.de streamloads.de ist ein Angebot der: service und payment GmbH, Muldentalstraße 97, 04288 Leipzig, Deutschland HRB 25020 Amtsgericht Leipzig, Steuer-Nr.: 231/118/09720 Geschäftsführer: Daniel Rosenke Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. lg |
|
| | # 25 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Weißt du wirklich nicht was ein Spamfilter ist? >> Spamfilter – Wikipedia Zitat:
| |
|
| | # 26 | |
| Registriert seit: 09.05.2011
| Zitat:
trz danke ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |