Gerichtsverfahren ??? Was ist das denn hier ???

Alt 25.07.2009, 01:19   # 1
schnippewippe
Gastposter

Ich habe mir eben die neue Liste (Stand vom 23.07.2009)mit Abo-Seiten von der Verbraucherzentrale aufgerufen. Da steht fast überall " Die Liste ist derzeit in Überarbeitung ."
Die Liste stelle ich hier nicht ein, die Links sind anklickbar und wechseln ständig
Was ist das denn.
Habe da auf *** .happy-load.com ***geklickt. Da kommt das hier.

scr5154621

scr6761825

Das Video könnt ihr leider nicht hören
Bin mir nicht sicher ob ich den Link zu dieser Seite hier einstellen darf.

Will der So an Daten kommen. Kann nichts darüber finden.
Darüber ,dass es ein Gerichtsverfahren geben soll finde ich auch nichts.

-----Doppelpost zusammengeführt am 25.7.2009 um 01:39:01-----

scr8633311 Seiten anklickbar sind und ständig wechseln.

Hmmmmmmm

-----Doppelpost zusammengeführt am 25.7.2009 um 02:11:56-----

Jetzt habe ich noch was gefunden.

Zitat:
Kindergarten-TV: Samer Fakhro am 03.08.2009 erneut vor Gericht
Samer Fakhro am 03.08.2009 erneut vor Gericht ... dem Jugendschöffengericht beim Amtsgericht Bocholt um 09:00 Uhr antreten. ... Der "OSAMER BIN FAKHRO" Song ... ........
Könnt ihr hier doch hören.
Kindergarten-TV
Alt 25.07.2009, 02:21   # 2
schnippewippe
Gastposter

Hier kann man den einen Brief gut lesen.
http://www.cyber-stalking-heute.de/f...03-08-2009.pdf

Also doch echt.
Alt 26.07.2009, 12:22   # 3
schnippewippe
Gastposter

Na bitte ! Im Internet findet man auf fast Alles eine Antwort.

Gerichtsverhandlung gg. Samer Fakhro am 03.08.09

Aber vorher scheint er wohl noch einmal aufzudrehen.

scr3564377

scr3683833

Man kann sich kaum vorstellen , dass er damit an Geld kommt .
Alt 26.07.2009, 14:34   # 4
Goofy62

Mit diesem "Projekt" geht es auch nicht darum, an Geld zu kommen. Sondern es geht um gezieltes Cyber-Stalking gegen bestimmte Personen.
Alt 26.07.2009, 15:19   # 5
schnippewippe
Gastposter

Beitrag von Lord Sinclair aus dem Forum boocompany

Zitat:
Re: Gerichtsverhandlung gg. Samer Fakhro am 03.08.09

Beitragvon Lord Sinclair » 23 Jul 2009 07:28
Am 03.08.2009 hat Samer wohl gleich zwei Gerichtstermine hintereinander.

Wie man so hört, geht es in der ersten Sache um Betrug (5000-6000 Euro, eBay Verkauf eines Projekts), in der zweiten Sache um die Betrügereien in Sachen Happyload.
Verbraucherzentrale
Alt 01.08.2009, 21:14   # 6
striz

Benutzerbild von striz

Interessant finde ich die Kommentare von angeblichen Mitgliedern der Fakhro-Familie. Die sprechen schon Drohungen aus was passieren wird wenn der kleine Verurteilt wird.
Alt 01.08.2009, 22:00   # 7
schnippewippe
Gastposter

Oh

Einer hat das Handtuch schon geworfen. Er hat ja mal von seinen Ärger mit denn berichtet. War schon arg gewesen. Kann ihn gut verstehen.

YouTube - Tschüss Kindergartenbande

Schade das nun Alles weg ist.
Alt 03.08.2009, 15:24   # 8
striz

Benutzerbild von striz

Zitat:
Die Gerichtsverhandlung war ein voller Erfolg. Wie wir soeben aus sicherer Quelle erfahren haben, wurde Samer heute gegen 11:30 Uhr zu 2 Jahren Haft verurteilt. Samer hat zwar noch zwei Wochen Zeit in Revision zu gehen, jedoch wird Ihm das nicht viel weiterhelfen, am Urteil ist nichts mehr zu rütteln.

Verhandelt wurde:
2 mal fahren ohne Führerschein
2 mal Betrug, Samer hat über eBay machovideo.com an zwei Personen zu je 5000 € verkauft, die Seite gehörte aber nicht ihm.

Das nächste Verfahren wegen Happyload steht laut Aussage von Niklas Steffens noch aus, auch da werden nochmal mindestens 1-2 Jahre hinzukommen. Laut der Staatsanwaltschaft Bocholt sind noch einige Verfahren offen, genauere Angaben wollte man dazu nicht machen.

Samer hat das Urteil sehr gefasst aufgenommen, er saß einfach nur still auf seinem Stuhl und hat alles über sich ergehen lassen.
Wenn man dem glauben schenken darf, ist er für mindestens zwei Jahre hinter Gittern. Verwunderlich, dass keine Bewährungsstrafe vom Gericht verhängt wurde. Wird wohl eine Vorgeschichte haben.

Gruß
striz
Alt 03.08.2009, 15:56   # 9
schnippewippe
Gastposter

Habe ich doch echt nichts gefunden

Vielleicht weil er schon eine Bewährungsstrafe von 18 Monate hatte.
Der ändert sich nie.

Zitat:
Das nächste Verfahren wegen Happyload steht laut Aussage von Niklas Steffens noch aus, auch da werden nochmal mindestens 1-2 Jahre hinzukommen. Laut der Staatsanwaltschaft Bocholt sind noch einige Verfahren offen, genauere Angaben wollte man dazu nicht machen.
Mal sehen was am Ende zusammen kommt.
Alt 11.08.2009, 10:04   # 10
Scofield

Am Freitag fand eine Verhaftung in Isselburg statt.

http://www.presseportal.de/polizeipr...ldung/1454741/
Alt 07.07.2010, 16:05   # 11
monaco123

Happyload, Junkload usw. mal wichtig für die Gemeinde

Quelle: Internetabzocke: Isselburger verschicken fingierte Rechnungen - 113 Betrugsfälle | Westfälische Nachrichten - Für Münster und das Münsterland - Region Bocholt

Inhalt:Internetabzocke: Isselburger verschicken fingierte Rechnungen - 113 Betrugsfälle

Zitat:
Internetabzocke: Aus Angst vor Ärger überwies ein Teil der angeschriebenen Personen den geforderten Betrag, ohne einen Vertrag geschlossen zu haben.

Isselburg - Es hätte ein langes Verfahren werden können, doch die beiden Angeklagten waren geständig: Insgesamt 113 Fälle von Betrug und versuchtem Betrug warf der Staatsanwalt den zwei 20-Jährigen aus Isselburg vor. Der eine hatte falsche Rechnungen für einen Internetdienst verschickt, der andere hatte sein Konto für die Zahlungseingänge zur Verfügung gestellt. Ein dritter Täter aus Berlin, den das Gericht als Zeugen geladen hatte, hat sich vermutlich in die Schweiz abgesetzt.

.....

Im Verfahren wurde deutlich, dass viel mehr Menschen gezahlt haben müssen, als letztendlich Fälle verhandelt wurden. Von den 113 angeklagten Fällen waren 52 Versuche. Die Angeschriebenen hatten sich gleich bei der Polizei gemeldet. 61 Menschen, die bezahlt hatten, erkannten an den weiteren Mahn-Mails, dass sie auf ******** reingefallen waren und erstatteten daraufhin Anzeige. Doch als die Isselburger aufflogen, befanden sich mehr als 10000 Euro auf dem Konto. Das Geld wurde beschlagnahmt. Außerdem gab der zweite Isselburger an, zwei Mal 10000 Euro und ein Mal 5000 Euro abgehoben zu haben. Er selbst habe insgesamt ungefähr 4000 Euro bekommen. Der Haupttäter, der keine Ausbildung und keinen Job hatte, fuhr einen BMW 745i, allerdings ohne je einen Führerschein gemacht zu haben. Auch das Auto wurde beschlagnahmt. ...
* Zitat gekennzeichnet und gekürzt wegen Urheberrecht

Alt 28.05.2012, 17:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.