| | # 1 | |
| Gastposter | Ich habe mir eben die neue Liste (Stand vom 23.07.2009)mit Abo-Seiten von der Verbraucherzentrale aufgerufen. Da steht fast überall " Die Liste ist derzeit in Überarbeitung ." Die Liste stelle ich hier nicht ein, die Links sind anklickbar und wechseln ständig Was ist das denn. ![]() Habe da auf *** .happy-load.com ***geklickt. Da kommt das hier. ![]() ![]() Das Video könnt ihr leider nicht hören Bin mir nicht sicher ob ich den Link zu dieser Seite hier einstellen darf. Will der So an Daten kommen. Kann nichts darüber finden.![]() Darüber ,dass es ein Gerichtsverfahren geben soll finde ich auch nichts. -----Doppelpost zusammengeführt am 25.7.2009 um 01:39:01----- Seiten anklickbar sind und ständig wechseln. Hmmmmmmm ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 25.7.2009 um 02:11:56----- Jetzt habe ich noch was gefunden. Zitat:
Kindergarten-TV | |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Hier kann man den einen Brief gut lesen. http://www.cyber-stalking-heute.de/f...03-08-2009.pdf Also doch echt. |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Na bitte ! Im Internet findet man auf fast Alles eine Antwort. Gerichtsverhandlung gg. Samer Fakhro am 03.08.09 Aber vorher scheint er wohl noch einmal aufzudrehen. ![]() ![]() Man kann sich kaum vorstellen , dass er damit an Geld kommt . |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Beitrag von Lord Sinclair aus dem Forum boocompany Zitat:
| |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Oh Einer hat das Handtuch schon geworfen. Er hat ja mal von seinen Ärger mit denn berichtet. War schon arg gewesen. Kann ihn gut verstehen. YouTube - Tschüss Kindergartenbande Schade das nun Alles weg ist. |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Habe ich doch echt nichts gefunden Vielleicht weil er schon eine Bewährungsstrafe von 18 Monate hatte. Der ändert sich nie. Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 19.02.2008
| Am Freitag fand eine Verhaftung in Isselburg statt. http://www.presseportal.de/polizeipr...ldung/1454741/ |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 31.10.2008
| Happyload, Junkload usw. mal wichtig für die Gemeinde Quelle: Internetabzocke: Isselburger verschicken fingierte Rechnungen - 113 Betrugsfälle | Westfälische Nachrichten - Für Münster und das Münsterland - Region Bocholt Inhalt:Internetabzocke: Isselburger verschicken fingierte Rechnungen - 113 Betrugsfälle Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |