| | # 22 |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Das ändert alles nichts an der Tatsache, dass es rechtlich überflüssig ist. Wenn es tatsächlich zu einem Prozess käme, ( Schneestürme in der Sahara sind wahrscheinlicher) müßte der Nutzlosanbieter die Forderung beweisen und nicht umgekehrt der Verbraucher seine Unschuld. Hier wird völlig unnötigerweise Verunsicherung erzeugt. Wenn es jemand tut um sich zu beruhigen "alles getan zu haben", soll er das tun, als generelle Empfehlung ist es contraproduktiv.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 24 |
| Registriert seit: 23.12.2009
| Hey, hab vorhin auch nen netten Brief von Tattoo-welten bekommen.... war mir aber auch keiner Schuld bewusst das ich was kostenpflichtiges angeklickt habe...... habt ihr auch Nachrichten per Post bekommen? Weil ich hab da irgendwelche falschen Sachen angegeben, bis auf meine email. Weil ich keine Lust hatte das man durch meine email beim googlen auf meine komplette Adresse kommt. Nunja, ich hab ja schon einiges gelesen vom "ignorieren" bis zum "Verbraucherschutz-Zentrale" rennen. Was wäre das sinnvollste? Was ist aus euren Sachen geworden? Eure lagen ja teilweise schon ein paar Monate weiter zurück. Welche "taktik" hat sich bezahlt gemacht? Würd mich freuen über ne Antwort. Gruß Julian |
|
| | # 25 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Ich bin bisher mit der Ignorierenmasche gut gefahren. Die letzten zwei Mahnungen habe ich mit meiner unkenntlich gemachten Anschrift und dem Vermerk "Annahme verweigert" ohne neues Porto zurück in den gelben Kasten geworfen. Jetzt ist Ruhe. Wer die Ruhe bewahrt und sich nicht einschüchtern lässt kann sein Geld behalten. Frohe gesegnete Weihnacht Euch Allen. |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 17.05.2006
| Einfach versuchen denen die Türe zuzuschlagen in diesem Fall eine Mail an die im Drohmahnblubberschreiben angegebene Bank: Ich möchte Ihnen mitteilen daß Ihr Kunde " Go Web Ltd." Konto: 203 020 326 BLZ: 780 550 50 Bank: Sparkasse Hochfranken IBAN: DE27 7805 5050 0203 0203 26 BIC: BYLADEM1FIG das Konto und Ihre Institution möglicherweise dazu Mißbraucht um unrechtmäßig erhaltene Zahlungen zu Verwalten und eventuell zu waschen. Go Web Ltd. im Visier der Staatsanwaltschaft: computerbetrug.de und dialerschutz.de und ähnliche Internetseiten geben über die dubiosen Machenschaften dieses Kunden Auskunft. Es kann doch nicht im Interesse Ihres Unternehmens sein solche Gesellschaften zu unterstützen. Geschäftskontakte mit einer Firma zu unterhalten die durch ihre Machenschaften ins Visier der Ermittlungsbehörden geraten sind schädigen eindeutig Ihre Reputation. Ich hoffe Sie überprüfen Ihre Geschäftsbeziehung zu Go Web.LTD und kommen zu einem für alle Beteiligten annehmbaren Ergebnis. es grüßt Sie freundlichst ------------------- |
|