| | # 1 | ||
| Gastposter | Ich dachte immer, dass durch die Bekanntgabe in den Medien und durch die Foren im Internet ,die Kunden die reinfallen weniger werden. Aber dieser Bericht vom orf.at sagt was anderes aus Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 2 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Wenn dem so wäre, dann dürfte es auch keine Kaffeefahrten und Hütchenspieler mehr geben. Die Realität sieht leider anders aus. Trotz der z. B. seit -zig Jahren andauernden Warnungen vor Hütchenspielern, treiben die immer noch ihr Unwesen. Geh doch mal im Zentrum von Berlin spazieren.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Sollte es noch User geben die nicht wissen was Hütchenspieler sind. Hütchenspiel - Berlin.de Bei uns im Zentrum sind sie kaum noch zu sehen. Sind jetzt mehr am Alex. Es sei denn ,du meinst den Alex mit Zentrum. Das da so viele mitspielen kann ich ja auch nicht verstehen. Was setzt da blos aus ? Wenn man da mitspielt |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Hütchenspiel ? Wikipedia Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Sicherlich gäbe es Ansatzpunkte. Etwa beim Inkassorecht. Abzocke und kein Ende. Was ist zu tun - Antispam Wiki Aber diese Ansätze sind derzeit politisch nicht durchsetzbar. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten