| | # 3 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| also, mein sohn, damals 13 jahre alt, hatte sich auch mal bei einer kostenpflichtigen seite angemeldet. die hatten den kostenhinweis so gut versteckt, dass er das nicht mitbekommen hat. als er die rechnung bekommen hat, ist er zu mir gekommen und hat mir alles erzählt. natürlich war ich sauer, aber nicht auf ihn, sondern auf den anbieter der internetseite! ich habe denen geschrieben, dass mein sohn noch minderjährig ist und also noch beschränkt geschäftsfähig. das heißt, er kann ohne meine zustimmung keinen vertrag abschließen. der vertrag ist also nicht wirksam! die betreiber von der seite haben dann versucht, mir angst zu machen, aber als das nicht geholfen hat, haben die meinen sohn in ruhe gelassen! an deiner stelle würde ich mich ganz schnell an deine eltern wenden und beichten! sie werden dir den kopf bestimmt nicht abreißen, aber sie können dir helfen, damit du nicht mehr länger angst haben mußt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Danke für den Link Perdita Ich habe mir die Seite einmal angesehen. Ich würde diese aber nicht in Richtung Abzocke schieben. Denn der Preis ist klar und deutlich zu sehen. Ich kann dir nur den selben Tip wie Perdita geben. Alleine kannst du da eh nichts machen. Du würdest es eher nur noch schlimmer machen. Du bist 12 alt ! Da kannst du unter Umständen schon Ärger bekommen. Ganz so wie ihr immer denkt ,ist es nun auch wieder nicht. [img=http://img32.imageshack.us/img32/2007/scr3541958.jpg] @ lowbob Zitat:
Wird schon nicht so schlimm werden. | |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Ich verstehe ja das du Schiess hast. Aber es führt kein Weg daran vorbei. Es können nur deine Eltern für dich aus der Welt schaffen. Zeige ihnen mal den Link hier. Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Verträge mit Minderjährigen Nur Mut wird schon nicht den Kopf kosten. Die andern Kids waren auch immer froh als sie es gebeichtet hatten. |
|
| | # 11 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich habe eine e-mail geschickt. in einem anderen fall habe ich ein einschreiben mit rückschein verschickt. ich wußte ja, dass die meinem sohn nix tun können und mir auch nicht! zeig deinen eltern mal den link in schnippies antwort!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 15 | |
| warum hast du solche angst vor deinen eltern? wir hatten es hier schon oft mit kindern zu tun und alle waren froh, nachdem sie gebeichtet hatten! keines ist von seinen eltern hart bestraft worden, soweit wir wissen! Zitat:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Ich habe jetzt mal " kino.to " bei Google eingegen. [img=http://img30.imageshack.us/img30/4089/scr4528809.jpg] Da habe ich auf Heidi geklickt . [img=http://img35.imageshack.us/img35/6660/scr4335109.jpg] So nun habe ich """ Hier Klicken """" geklickt [img=http://img34.imageshack.us/img34/6528/scr4654994.jpg] Nun kam das Fenster zum anmelden. Was sehe ich da ABO [img=http://img39.imageshack.us/img39/4189/scr4800073.jpg] Ich habe hier mal einen Link für deine Eltern. Da können sie lesen wie man hier bei " kino.to " schnell reinfällt. Vorsicht Falle: Warnung vor dem Web-Kino - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt |
|
| | # 18 |
| kinder tun oft sachen, die man ihnen verboten hat! eigentlich rechnen eltern regelrecht damit, dass ihre kinder mist bauen. das ist das risiko, dass man als elternteil eingeht! ein kleiner anpfiff und alles ist wieder gut!
|
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.05.2009
| schnippewippe danke für diese seite wenn ich das meinem Vater zeige wird er ess vll. besser verstehen weil ich keine ahnung hatte das es was kostet! also vll. sag ichs auch meiner mutter aber die versteht nicht so gut deutsch und dan müst ich für sie schreiben der vorteil an meiner mutter *sie ist nicht so aggresiv*:luvuall: dann müste ich halt die e-mail schreiben^^ -----Doppelpost zusammengeführt am 30.5.2009 um 17:24:21----- würde ich es jetzt meiner mutter sagen würde ich es so machen Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Musterschreiben zur Abwehr unberechtigter Forderungen und ihr das alles erklären würde das ausreichen weil mein vater ist 5mal abbresiver wie meine Mutter deswegen auf dieser seite gibt es einen text wo ich nur das Datum etc ändern muss, würde das genügen sonst ren ich schnell runter und sags meiner mutter das ich eh nichts zahlen muss...xD iweil meine mutter ist türkin und ich könne ihr das alles auf türkisch erklären |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!