| | # 341 | |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Zitat:
Das Mahngequake, die "Fortsetzung", kann einem also wurst sein. Wer nicht zahlt und das Kasperletheater aussitzt, kann sein Geld behalten. Und wenn die mich (telefonisch?) wegen eines nicht vorhandenen Gewinnspiels 6-mal täglich anrufen würden, dann wüsste ich schon, was ich mache. http://www.antispam.de/wiki/Fangschaltung Werbung | |
|
| | # 342 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Bei Gewinnbimmelanfällen gibt es als Arzt die Bundesnetzagentur. Hier gibt es einige Beschwerdeformulare, z.B. www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16443.pdf bei fehlender Preisangabe oder www.bundesnetzagentur.de/media/archive/16440.pdf bei unerlaubter Werbung übers Telefon. Man muss nur den Adobereader installiert haben. |
|
| | # 344 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 347 | ||
| Zitat:
Zitat:
Neuerdings versuchen die Nutzlosbetreiber diesen Weg zu verhindern, indem sie in der Zahlungserpressung nur die Bankleitzahl und nicht mehr die Kreditinstitute angeben. Diese sind jedoch leicht über Seiten wie Bankleitzahlen.de - das bundesweite BLZ-Verzeichnis. zu ermitteln
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | ||
|
| | # 348 |
| Registriert seit: 06.02.2010
| Die Gebrüder Betrügerisch & Faul haben mir dann endlich mal die 2. Mahnung geschickt und drohen mir mit Inkasso und Schufaeintrag. Ich werde mich hier überhaupt nicht mehr rühren. Die sollen mal kommen... Hier die neuen BD: Premium Content GmbH Konto: 241 021 920 BLZ: 440 501 99 Bank: Sparkasse Dortmund IBAN: DE39 4405 0199 0241 0219 20 BIC: DORTDE33XXX devielbae: |
|
| | # 349 |
| |
|
| | # 350 | |
| Registriert seit: 25.02.2010
| So, habe gerade an die Sparkasse Dortmund sowie an die BaFin und Deutsche Bundesbank eine Email geschrieben, da diese ja die Banken beaufsichtigen. Mal sehen, ob sich was tut und die sich melden. -----Doppelpost zusammengeführt am 27.2.2010 um 17:03:49----- Die Bundesnetzagentur kann übrigens wohl nichts machen, habe ich gerade herausgefunden: Zitat:
| |
|
| | # 351 | |
| Zitat:
>> Bundesselbstbeweihräucherungsagentur | |
|
| | # 352 |
| Hi Astronautin, danke, dass Du Dich an die Kreditinstitute wendest. Genau das müssten viel mehr Betroffene tuen, dann wäre es bald mit dem Abofallen- und Inkassospuk vorbei. Ich rufe öfters schon mal aus der Firma die Sparkassen als Kollege an und versuche sie über die Abofallensteller aufzuklären, mit gemischtem Erfolg. Arthus postet immer so nen schönen Link (Danke Arthus schick ihn mir mal bitte per PN) was man machen kann. Da sind einige Mustersätze der VZHH enthalten. Wir als Betroffene haben ein wenig Arbeit, die Abz*cker und ihre Rechtsverdreher und Inkassobutzen aber jede Menge. Denn, wer kein Konto hat kann auch nichts kassieren und je öfter sich Betroffene beschweren desto öfter haben die kein Konto mehr. Verbraucher wehrt Euch!! Kein Konto den Abzockern und Inkassiereren. Grüsse Klaus PS: poste ich auch in mindestens 3 weiteren Foren -----Doppelpost zusammengeführt am 27.2.2010 um 17:26:47----- Hi Arthus, die wurden inzwischen von Aka Aka und mir umbenannt in Q-Tips-Army
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung. „Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch |
|
| | # 353 |
| Registriert seit: 29.03.2010
| Habe auch von denen eine letzte Mahnung bekommen mit Forderung von 101 ! Habe bei der ersten nicht drauf reagiert und war die Sparkasse Dortmund angegeben. Dieses Konto wurde gekündigt ende Februar! (lt anderem Forum) ![]() Bei meiner letzten Mahnung hatten die schon eine anderes Konto bei der Sparkasse Unna angegeben. Habe die schon angeschrieben und heute Info erhalten, das sie den Fall prüfen werden und dann entscheiden!!!!! Also nochmal an alle : AUF KEINEN FALL ZAHLEN!!!!!! NICHT DRAUF REAGIEREN!!!!! DIE LASSEN ES IRGENDWANN SEIN!!!! Tipps könnt Ihr auch bei der Verbraucherzentrale aus Hamburg nachlesen, die mit Hochdruck dran arbeitet, diese Bande einzudämmen! BLEIBT STARK!!!! NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN!!!!! ![]() Markus |
|
| | # 354 |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Tja, auch bei mir ist der Stand jetzt ähnlich. Zuerst kam per email die zweite Mahnung und kurz darauf per Post die letzte. Mit Androhung eines negativen Eintrages in die Schufa und beauftragung eines Inkassobüros. Zumindest haben die mal geantwortet, als ich zurückschrieb. Ich weis, ich hätte nicht denen schreiben sollen. Hab zurückgedroht. Die behaupteten, ich habe die Widerrufsfrist verstreichen lassen. Was natürlich nicht stimmt und da es ein Einschreiben war, habe ich natürlich von der Post den Beleg. Als Antwort kam, dass sich der Support darum kümmert. Egal was die jetzt ausbrüten, Geld sehen die jedenfalls nicht von mir, soviel ist sicher. |
|
| | # 355 | |
| Brieffreundschaften mit Nutzlosseitenbetreibern sind völlig sinnlos >> Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? >> law blog Archiv Bloß nicht diskutieren Zitat:
| |
|
| | # 356 |
| Registriert seit: 28.11.2009
| Gehen diesen *piep* nicht langsam die Banken aus bei denen die ein Konto machen können? Also echt... Und auch von mir: GO IHR BETROGENEN! DURCHHALTEN! ICH HABS (VERMUTLICH) HINTER MIR! Das übrigens nur weil ich einer der Glücklichen bin, der weder echten Namen noch Adresse angegeben hat. Ich hab auch noch meinen Google-Mail Account gelöscht. Sollen die ihre Mails doch wieder zurück bekommen xD Aber auch wenn die euch mit ihrem Altpapier zuschütten: IHR SCHAFFT DAS SCHON! ICH GLAUB AN EUCH! |
|
| | # 357 |
| Bevor die mich zuschütten kann ich die mir bekannten Mahndrohmüllbriefe auch ungeöffnet mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurück in den gelben Kasten schmeissen, verstopft denen den Briefkasten oder das Postfach. Haben dann selber das Problem des recycling
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung. „Den meisten Lärm machen die Demokraten, wenn sie auf ihr Recht pochen.“Werner Mitsch |
|
| | # 358 |
| Registriert seit: 30.04.2010
| Hallo Leute, habe Heute eine LETZTE MAHNUNG von My-Downloads bekommen (wie immer 96 +5 Euro). Habe viel im Forum darüber gelesen. Mache mir deshalb keine Sorgen. Wollte nur die neue Bankverbindung angeben. Konto: 127 217 BLZ: 443 500 60 Sparkasse Unna |
|
| | # 359 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 360 |
| Registriert seit: 30.04.2010
| Hallo Leute, wollte noch sagen , daß ich garkein Internetanschluß haben. Sondern bei meinen Eltern surfe. Ich bin auch nicht auf der Internetseite gewesen, weil ich die ******** aus den Medien kenne.Von einer Bekannten habe ich erfahren,daß Sie auch eine Rechnung von den [******] bekommen hat. Sie ist 96 Jahre und hat einen PC noch nie gesehen.:klo: * aus rechtlichen Gründen geändert. Forenregeln beachten! |
|