| | # 4 | |
| Gesperrt Registriert seit: 18.03.2007 Ort: Bergkamen-Oberaden
| Es ist kein einziger Fall bekannt in dem Alphaload oder Proinkasso weiter wie bis zum Mahnen gegangen ist.Es werden ein paar Drohmails mit schwachsinnigen Inhalten kommen aber dann ist Schluss Wer nach der 20. Mahnung nicht zahlt wird es nach der 21. auch nicht machen Für Mahnmüll gibts Spamfilter und Mülltonnen Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.05.2009
| also sollte mein freund dann jetzt auch nicht den neuen vertrag benutzen wie paar sachen noch ziehen oder so. Ich frage nur wenn er einfach nicht zahlt und dann ein brief von inkasso oder so kommt und die rechung ist 3 mal zu hoch währe es auch nicht toll. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Der Bekannte weiß doch jetzt, daß die Nutzung nicht kostenlos ist. Und trotzdem nutzen?? Mit der vollen Absicht nicht zu bezahlen??? Das wäre mir zu heiß. Außerdem: Nach gängiger Meinung hat der Bekannte doch gar keinen Vertrag. Und was man nicht hat, kann man auch nicht nutzen. | |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 13 |
| mal abwarten was alphaload machen tut wenn mein freund nicht zahlen will. naja mach mir doch sorgen das es mehr probleme gibs wenn er nicht zahlt.den einfach so ohne die 95 euro zahlen kommt er bestimmt nicht davon weg. PS Gute nacht reden wir morgen weiter |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Stories zum Schmunzeln - Seite 42 - Antispam e.V. | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Alphaload - Seite 100 Da muß sich dein Bekannter wohl auf eine längere Mailfreundschaft einstellen. Übrigens hat Alphaload zwei angeblich gewonnene Prozesse in der Trophäensammlung. Beim ersten, wenns dann stimmt, wurde gegen die Klageforderung keine Einwendungen erhoben, d.h. der wurde, warum auch immer, bewußt verloren. Der zweite wurde verloren, weil der Zugang genutzt und die Nutzung zugegeben wurde. Jetzt kann sich Dein Bekannter ja überlegen, ob er nicht doch besser auf die weitere Nutzung verzichtet. | |
|
| | # 16 | |
| Zitat:
Geht man auf solche Angebote ein erkennt man den Vertrag bzw die Forderung an | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |