| | # 2 |
| Registriert seit: 12.12.2008
| hi @all, die seite 99downloads.de ist (mglw. - das ist nur mein kenntnisstand, und da es hier noch keinen eigenen thread gibt, gehe ich davon aus, dass dem so ist. wenn ich einen bestehenden thread zum thema übersehen habe, bitte entfernen/verschieben) relativ neu "am markt" und enthält den üblichen unfug wie andere abofallen-seiten: freeware wird zum download angeboten, kosten (60 euro) in den agbs versteckt usw. Betreiber: Belleros Premium Media Limited, Sperberhorst 6a, 22459 Hamburg, "Director": Stephanie Schneider. dinge, die man sich wirklich sparen kann. |
|
| | # 3 |
| Gastposter | melde die seite doch auch mal hier--> Aufruf: Wir entlarven Download-******** - helfen Sie mit! - PC-WELT |
|
| | # 4 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Ganz so neu ist die Seite nicht, aber das ist relativ. Die ursprüngliche Warnung habe ich zur besseren Übersicht mal an den Thread angehängt, siehe das erste Posting.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 5 | ||
| Registriert seit: 20.02.2007
| Google findet viele Warnungen und Hilferufe erst kürzlich Abzocke bei 99downloads.de - Technik - DerWesten Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 6 | |
| Gesperrt Registriert seit: 18.03.2007 Ort: Bergkamen-Oberaden
| Zitat:
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? | |
|
| | # 7 | |
| Hier nochwas dazu Zitat:
Ein guter Spamfilter für virtuellen Mahnmüll bzw Mülltonne für Mahndrohmüll in Papierform helfen bei der Entsorgung | |
|
| | # 8 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zu der Seite gibt es noch eine Domain zur Weiterleitung auf 99downloads. Wer auf s l y s o f t .de landet, sieht in der Adresszeile auch s l y s o f t .de. Die Inhalte sind aber alle von 99downloads.de der Belleros Premium Media.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 12.12.2008
| Der Schwachpunkt dieses Unternehmens ist, wie ich gelesen habe, die Bankverbindung, da immer wieder die Hausbank gewechselt werden muss, wenn diese sich mit Beschwerden von Kunden konfrontiert sieht. Im Moment ist die Hausbank des Unternehmens die Sparkasse Osterholz. Ich habe mit der Kontaktoption der Sparkasse bereits ein Schreiben geschickt, in dem ich auf das Kuckucksei hingewiesen habe. Es ist sicher hilfreich, wenn viele andere das auch tun. Ich kann mir außerdem vorstellen, dass dies ein wirkungsvolles Mittel sein kann, um gegen Unternehmen mit ähnlichem Geschäftsmodell zu agieren bzw. ihnen ihr Treiben so schwer wie möglich zu machen. Mails kosten nichts...beste grüße, oro |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Gruss, Marcel * aus rechtlichen Gründen geändert | |
|
| | # 12 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| so, einen bekannten von mir hat es auch erwischt! sein sohn ( 15) soll sich dort angemeldet haben und nun hat es 1. eine mahnung über 110 gegeben und der oben erwähnte RA Sch***e hat mit inkasso gedroht! mein vorschlag wäre: widerspruch mit musterbrief bei minderjährigen per einschreiben/rückschein an den anwalt und dann auf den gerichtlichen mahnbescheid warten. was sagt ihr dazu? ( und diejenigen, die meinen, man soll die füsse ganz still halten: lasst es sein, ich gehe auf nummer sicher und will was zum vorzeigen haben!). wo waren noch mal die musterbriefe?
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
Also aussitzen und Tee trinken | |
|
| | # 19 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Denn, ist :vogel:Folgendes passt überall hin. Zitat: Die Schuldnerberaterin Angelika Leuning hat Betroffene dazu ermutigt, sich auch bei vermeintlich übersichtlichen Schäden gegen Internet-Abzocke zu wehren. Sie habe selbst gegen eine Telefonrechnung in Höhe von 540 Euro geklagt und Recht bekommen [...] Mit Zustimmung seiner Mutter hatte der 13-jährige Sohn von Angelika Leuning das eigentlich kostenlose Internet-Spiel "Metin" gespielt. Dann bekam die Familie eine horrende Telefonrechnung: Zitat ende. © Evangelischer Pressedienst Zur kontrolle>> epd.de | |
|
| | # 20 | |
| So wie ich das verstehe hat die Telefongesellschaft geklagt und nicht dieser komische Anbieter.Das ist schon was anderes.Aber trotzdem sehr interessant Zitat:
| |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/65396-warnung-99downloads-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke mitten in Deutschland Teil 2 - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 24.07.2009 17:47 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Nachdenkseiten
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

ist :vogel: