| | # 22 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Mal wieder abzocken: 60 Euro für kostenlose Software » KieslichDaily Zitat:
| |
|
| | # 23 |
| Registriert seit: 21.06.2009
| Weiß jetzt nicht ob darauf schon hingewiesen wurde, trotzdem mal den Link 99downloads.de Gegen Abzocke Dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen überhaupt nicht zu reagieren Siehe auch das Video von WISO (ZDF) im Link |
|
| | # 24 |
| Gastposter | Da es diese Seite betrifft stelle ich es hier auch noch mal ein. Mahnbescheide von der Belleros Premium Media Ltd. 99downloads.de Unsere Helden in Sachen "Abzocke": Achtung! gerichtliche Mahnbescheide von der Belleros Premium Media Ltd. 99downloads.de Der Betroffene schickte es mit einfacher Post. Die ging verloren. Nun hat er einen Vollstrechungsbescheid bekommen. Dieser Kunde hatte die Rechnung damals bezahlt. Darum reagierte er nicht. Nun hat er einen Vollstrechungsbescheid, Also immer " Einschreiben mit Rückantwort " Was mache ich bei einen Vollstreckungsbescheid ? |
|
| | # 25 |
| Gastposter | Es geschehen doch noch Wunder. Ein Kunde der 1972 gebohren wurde , bekam eine Rechnung für das Jahr 1970. Obwohl es da noch kein Internet gab. |
|
| | # 26 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Das wäre ein Fall, den man mit einer negativen Feststellungsklage gar nicht verlieren könnte. Da hätte ich mir sogar in diesem Fall ein harmlos klingendes Einspruchsschreiben angetan: "Bitte das nochmal überprüfen, das kann nicht sein". Wenn dann unweigerlich die nächste Mahnung kommt: zack und druff. Und - erst danach an die Zeitung wenden, mit dem Urteil. |
|
| | # 27 | |
| Registriert seit: 27.04.2008
| Zitat:
Wenn man schon schreibt, bestreitet man dass ein Vertrag besteht, fechtet an oder widerruft. "Bitte das nochmal überprüfen, das kann nicht sein". Was willst Du denn damit aussagen???? Falls die richtig raten und Dir auf eigenen Wunsch eine korrigierte Rechnung schicken, meinst Du das das für eine risikolose negative Feststellungsklage aussreicht? Das Amtsgericht Wiesbaden hat doch entschieden, dass unberechtigte Rechnungen zum allgemeinen Lebensrisiko gehören. Und das gilt doch erst recht für selber angeforderte Rechnungen. | |
|
| | # 28 | ||
| Registriert seit: 15.11.2008
| Zitat:
Wenn man aber z.B. einfach schreibt: "Ich habe auf Ihrer Webseite keinen kostenpflichtigen Vertrag geschlossen. Die Forderung bestreite ich." Dann wäre ziemlich sicher (möchte ich eigentlich bei der üblichen Merkbefreitheit von Abzockern fast für garantieren...) ein neues Forderungsschreiben gekommen, in dem unverändert die Forderung bekräftigt worden wäre. Die machen das doch vollautomatisiert mit ihren Responder-Bots, kein Mensch bearbeitet da die Einsprüche, jedenfalls werden kaum die Einzelfälle geprüft. Und der Bock mit dem Datum wäre fast sicher erneut durchgerutscht. Das hätte ihnen bei auch nur einer groben Einzelfallprüfung (die aber tatsächlich wohl kaum erfolgt) auffallen müssen. Und genau dann wären sie fällig gewesen - wenn nachweislich diese Prüfung unterbleibt und die Forderung wieder bekräftigt wird. Hätten sie es dagegen bemerkt, dann wäre auch nichts verloren - man hat ja den Vertrag bestritten. Zitat:
Es hat auch entsprechende Fälle erfolgreicher Feststellungsklagen gegeben. Erst neulich wieder bezüglich einer ganz prominenten Seite, aber dazu sage ich aus taktischen Gründen nichts, das ist Sache des betreffenden. Und das ist auch das, was ich mit "Sich-Wehren" meine. Unter dem Aspekt kann durchaus auch ein Einspruchsschreiben (vorausgesetzt: Firma ist in Deutschland überhaupt greifbar...) eine interessante Variante sein, wenn sich daran mit Plan und Konzept der richtige Hammer anschließt. Das natürlich immer nur mit Anwalt. | ||
|
| | # 29 |
| Gastposter | Die sind ja auch noch aktiv, allerdings mit gut sichtbaren Kosten von 60 jährlich. Habe heut ein notebook neu aufgesetzt und brauchte mal ganz schnell das Virtual C....drive. Statt jedoch sl.......com einzugeben, hatte ich aus Versehen sl.........de eingetippt. Und wohin führte mich der Weg: Zu 99downloads.de................. |
|
| | # 30 |
| Gastposter | |
|
| | # 34 | ||
| Gastposter | Man beachte:,da die Originalseite hier auf dem Index steht... ![]() März 2009!!! Zitat:
WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust Zitat:
![]() m.f.G. | ||
|
| | # 35 |
| Hauptsache jemand hat es hier. Welche Details verändert werden, ist so egal, wie die Frage, nach welcher Seite der Sack Reis vom Bauern Fing Su umfällt. Auf die Expertenaussage die Seite als nicht mehr aufrufbar zu erklären, ist man vorsichtshalber gar nicht mehr eingangen.
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 36 | ||
| Gastposter | Zitat:
99downloads.de-Landingpages Zitat:
| ||
|
| | # 39 |
| [ironie]Wunder mich, warum hier noch kein Freudentaumel auftaucht. Google News Suche nach abzocke & internet liefert Hunderte von Empfehlungen zur Schreibselei: Google News: abzocke internet Nun kann man ja auch nicht von jedem Redakteur eigenständiges Denken verlangen [/ironie]
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) |
|
| | # 40 | |
| Gastposter | Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 4.8.2009 um 12:28:53----- So nun mal etwas was ich interessand finde. ![]() Also bitte nicht mehr von versteckten Kosten schreiben !!! Sie sind doch immer klar zu sehen. ![]() -----Doppelpost zusammengeführt am 4.8.2009 um 12:32:11----- Ist doch Mist das man beim Doppelpost seine Fehler nach Abschicken nicht mehr ändern kann. Hier dann das t | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/65396-warnung-99downloads-de.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Abzocke mitten in Deutschland Teil 2 - Security Forum | Dieses Thema | Pingback | 24.07.2009 17:47 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Vergessen? Eine telefongesellschaft tritt als "Inkasso" auf,zieht also forderungen für andere firmen ein.
Ich hätte es überall einstellen können.