sexarena-tv

Alt 26.04.2009, 17:42   # 1
Wahnsinnige

Benutzerbild von Wahnsinnige

Ich hab heut folgende Mail bekommen:

"Guten Tag,

hier sind Ihre kostenlosen Benutzerdaten die Sie k¨¹rzlich angefordert haben:

SEXARENA ::.. - Deutschlands geilstes Erotik-Portal im Netz

Emailadresse: xxxxxxx
Passwort: xxxxxxx

Ihre kostenlose Anmeldung verpflichtet Sie zu nichts! Ihre 10,- EUR Guthaben k¡¡nnen Sie f¨¹r alle Produkte nutzen. Mehr Informationen finden Sie in Ihrem internen Postfach im Memberbereich. Ihr Passwort k¡¡nnen Sie jederzeit im Servicecenter ¡¡ndern.

Wenn Sie Fragen haben wenden Sie sich jederzeit ¨¹ber unser Kontaktformular an uns.

Wir w¨¹nschen Ihnen viel Spa¡¡ bei uns.
Ihr Servicecenter

Ich bin zwar schon ein bisschen tüddelig, aber wenn ich mich irgendwo neu anmelde, dann weiß ich das im Allgemeinen und bei einer solchen Seite hab ich mich sowieso nie im Leben angemeldet. An dieser Mail ist doch was faul, oder?
Alt 26.04.2009, 17:51   # 2
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von Wahnsinnige Beitrag anzeigen
An dieser Mail ist doch was faul, oder?
Das ist schlicht und ergreifend Spam
ist schon hier aufgeschlagen, und wird sicher auch bei anderen aufschlagen.
Alt 26.04.2009, 17:55   # 3
Wahnsinnige
Threadstarter

Danke, irgendwie schaffen es die Burschen immer wieder, dass man doch ein wenig beunruhhigt ist.
Alt 29.04.2009, 13:06   # 4
Wahnsinnige
Threadstarter

Wer immer den Link entfernt hat, ich bedanke mich dafür. Ich wurde erst durch eine Userin darauf aufmerksam gemacht, dass sich hinter dem Link alles andere als jugendfreie Bilder befinden...... ehrlich gesagt, ich hab da gar nicht nachgesehen. Also, entschuldigung und nochmal danke
Alt 17.08.2009, 13:07   # 5
alter Mann am PC

So eine E-Mail habe ich auch bekommen. Nur war ich unvorsichtig und dumm, denn ich habe weitergeklickt. Nun soll ich 64 Euro zahlen sonst gibt es Stress haben die mir jetzt geschrieben. Hier wird gedroht, mein Anwalt freut sich mal wieder das er wegen so einem Blödsinn Geld verdienen kann. Ich kann nur jedem raten, Finger weg von Sexarena.tv, die geben erst Versprechungen dann wird alles verdreht und dann wird man bedroht.
Alt 19.08.2009, 22:25   # 6
Lara_k
Gastposter

Zitat:
Zitat von alter Mann am PC Beitrag anzeigen
So eine E-Mail habe ich auch bekommen. Nur war ich unvorsichtig und dumm, denn ich habe weitergeklickt. Nun soll ich 64 Euro zahlen sonst gibt es Stress haben die mir jetzt geschrieben. Hier wird gedroht, mein Anwalt freut sich mal wieder das er wegen so einem Blödsinn Geld verdienen kann. Ich kann nur jedem raten, Finger weg von Sexarena.tv, die geben erst Versprechungen dann wird alles verdreht und dann wird man bedroht.
Achso wir drohen Ihnen? Nun waren Sie es nicht der sich bei uns registriert hat, dann ein Abo bestellt hat, auch bestätigt hat das er dies als Abo gelesen hat und auch mehrere Filme runtergeladen hat. (ich schreibe hier nicht welche, wg. Jugendschutz). Dann haben wir Ihnen das Geld abgebucht wie vereinbart und sie haben nicht bezahlt!

GRUND: MANGELS DECKUNG

Nun das wir ein Inkasso einschalten und Ihnen mitteilen das es so nicht geht, da sie hier einen Eingehungsbetrug gemacht haben. Also sich was bestellt trotzdem Sie kein Geld auf dem Konto hatten.

Und wenn ich Ihren Supportticket glauben darf haben Sie sogar rotzfrech mitgeteilt sie haben garkein Geld. Hartz4 und Schufaeintrag.

Nun wer ist den jetzt der ********

Liebe Grüsse,
Lara

PS: Bitte mal das sexarena.tv und die obere Domain anpassen, da verlinken Sie auf Hardcore. Ich glaube das ist in DE nicht direkt erlaubt!
Alt 19.08.2009, 23:14   # 7
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass, mit WOT als Addon im FF, einem sehr vieles erspart bleibt, weil man rechtzeitig und umfassend vor gefährlichen Seiten gewarnt wird.

wot

Und wer dann noch auf Warnung ignorieren klickt der ist selber Schuld

2304 angela danke.......3maus1
Alt 19.08.2009, 23:21   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Lara_k Beitrag anzeigen
[...]
Und wenn ich Ihren Supportticket glauben darf haben Sie sogar rotzfrech mitgeteilt sie haben garkein Geld. Hartz4 und Schufaeintrag.
[...]

Zitat:
nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst.
Zitat Ende.
Zitat:
da sie hier einen Eingehungsbetrug gemacht haben.
Welche Aufgabe erfüllen sie beim Kuttenmann?
Nonne? Ich glaube eher Praktikantin mit der Lizenz zu PISA.
Auf jedenfall keine Richterin,denn erst ein Richter entscheidet ob es "Betrug" ist.

Ps.
Sie wenden sich an deutsche Verbraucher,was ist mit der Informationspflicht die auch nach EU-Recht gilt Informationspflicht lt. §5 E-Commerce Gesetz.
Und!! Wo findet man die AGB? Den Preishinweis??

Selbst Müll fabrizieren und andere anstänkern.

m.f.G.
Alt 19.08.2009, 23:41   # 9
arthus

Benutzerbild von arthus

Kann mir schon vorstellen, warum hier rumgestänkert wird.

Unter all den "wohlmeinenden" Googletreffern ist dieser Thread
auf Platz 4 der einzige der Kritik und Warnung beinhaltet.
Sowas stört natürlich das Gesamtbild erheblich...
Alt 20.08.2009, 00:43   # 10
schnippewippe
Gastposter

Ich habe mal bei deinen Link durchgeklickt.

Das finde ich aber noch viel besser.scr1647060
Alt 20.08.2009, 03:49   # 11
Goofy62

Zitat:
Achso wir drohen Ihnen? Nun waren Sie es nicht der sich bei uns registriert hat, ...
Quak-quak-quak-quak-quak-quak-quak-quak.

Ich wäre mal schwer gespannt, ob dieser Trümmerladen überhaupt den gerichtsfesten Nachweis einer double-opt-in-Registrierung führen könnte.

Wie wäre es, wenn dieser böhmische "Dienstleister" sich mal für die Ausgestaltung des Impressums seiner schmierigen Schmuddelseite eines Firmennamens bedienen würde, wo ausnahmsweise das dort als geschäftsführend ausgezeichnete "Unternehmen" mal in irgendeinem Handelsregister aufzufinden wäre?

Eine "vivarium international" kann ich jedenfalls nirgends finden - wohl aber etliche Google-Hits zu der sattsam bekannten böhmischen Straße. ("Ruda...Horni Mesto...")

Die hinterlässt allerdings eine Spur aus Schleim und Dreck quer durch Google.

Wer ist es denn bitte, der hier irgendwelche "Ansprüche" geltend machen möchte?

Könnte man mal den Namen des werten Herrn Geschäftsführers erfahren?

Zitat:
Nun das wir ein Inkasso einschalten und Ihnen mitteilen das es so nicht geht, da sie hier einen Eingehungsbetrug gemacht haben. Also sich was bestellt trotzdem Sie kein Geld auf dem Konto hatten.

Und wenn ich Ihren Supportticket glauben darf haben Sie sogar rotzfrech mitgeteilt ...
Was reitet eine rotzfreche Support-Mamsell eines halbseidenen "Unternehmens" mit unbekannter Firmenbezeichnung, solche unbeweisbaren, unverschämten Unterstellungen in die Welt zu setzen?

Und was reitet sie dazu, persönliche Daten fremder Leute in die Welt rauszugackern (ob das so richtig zugeordnet wurde, das sei mal dahingestellt...)? Was reitet sie dazu, den Wortlaut von Support-Tickets hier öffentlich auszuposaunen? Was reitet sie (oder sollte ich besser sagen: ihn...) dazu, wildfremde Leute zu diffamieren?
Nennt man das "Datenschutz" bei diesem Trümmerverein?

Danke für das Gespräch...

Dieses hier vorgestellte Niveau einer "Supportmitarbeiterin" entspringt der alleruntersten Schublade.

Ach ja, ich vergaß:

In den heiligen Grals böhmischer Lustschlösser ist sowas erlaubt - da gelten nur die Regeln von ranzig-feuchtem Lack und Leder.

Zitat:
Wer in Deutschland als "********" bezeichnet werden darf, das entscheidet Gottseidank noch lange nicht die "Lara_k-wer-auch-immer" vom schwachsinnigen Support eines halbseidenen ********-Unternehmens, sondern ein Gericht.

Und wer ein "********" ist, das entscheidet auch nicht ein böhmischer Klosterbruder und selbsternannter Akademiker.

Sondern das entscheidet immer noch ein Gericht.
Und bis dorthin ist es ein weiter Weg, den dieses "Unternehmen" (jedenfalls, so weit bekannt...) bisher wohl aus guten Gründen gescheut hat.
Alt 20.08.2009, 12:50   # 12
alter Mann am PC

Zitat:
Achso wir drohen Ihnen? Nun waren Sie es nicht der sich bei uns registriert hat, dann ein Abo bestellt hat, auch bestätigt hat das er dies als Abo gelesen hat und auch mehrere Filme runtergeladen hat. (ich schreibe hier nicht welche, wg. Jugendschutz). Dann haben wir Ihnen das Geld abgebucht wie vereinbart und sie haben nicht bezahlt!

GRUND: MANGELS DECKUNG

Liebe Grüsse,
Lara

PS: Bitte mal das sexarena.tv und die obere Domain anpassen, da verlinken Sie auf Hardcore. Ich glaube das ist in DE nicht direkt erlaubt!
Dies Behauptungen sind einfach nicht war, ich habe nie von Hartz4 gesprochen und auch nie behauptet das ich kein Geld habe. Dieser Verein hat mir 10 Euro geschenkt und erst später wurde klar das ich dann zu dem Geschenk noch jede Menge Geld bezahlen muss. Aber wie die anderen hier schon geschrieben haben, unterste Schublade.
Alt 20.08.2009, 12:57   # 13
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Zitat von alter Mann am PC Beitrag anzeigen
Dies Behauptungen sind einfach nicht war, ich habe nie von Hartz4 gesprochen und auch nie behauptet das ich kein Geld habe. Dieser Verein hat mir 10 Euro geschenkt und erst später wurde klar das ich dann zu dem Geschenk noch jede Menge Geld bezahlen muss. Aber wie die anderen hier schon geschrieben haben, unterste Schublade.
Mach dir nichts daraus ! Solche """ Lara_k """ kommen hier öfters mal vorbei.
Wollen Angst und Schrecken verbreiten Damit gezahlt wird
Merken die denn nie , wie lächerlich sie sich damit machen.
Alt 20.08.2009, 13:53   # 14
alter Mann am PC

Zitat:
Zitat von schnippewippe Beitrag anzeigen
Mach dir nichts daraus ! Solche """ Lara_k """ kommen hier öfters mal vorbei.
Wollen Angst und Schrecken verbreiten Damit gezahlt wird
Merken die denn nie , wie lächerlich sie sich damit machen.
Danke für die Links! Teilweise sehr aufschlussreich. Trotzdem müßte es mehr Möglichkeiten geben sich vor solchen Firmen schützen zu können
Alt 20.08.2009, 14:24   # 15
Goofy62

Ein besserer Schutz vor solchem "kreativem Unternehmertum" müsste z.B. mit Verbesserungen im Inkassorecht einhergehen, und mit erweiterten Bestimmungen im Wettbewerbsrecht und BGB zum aktiven Schutz vor untergeschobenen Verträgen.

Das aber ist politisch nicht durchsetzbar.
Alt 28.10.2009, 09:46   # 16
alter Mann am PC

Trotz widerrufener Abbuchungserklärung wird nun wieder abgbucht. Auf dieser Seite sollte man keinesfalls etwas anklicken. Es gibt seriösere Seiten. Hier freuen sich nachher nur die Anwälte.
Alt 28.10.2009, 10:59   # 17
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wenn mir sowas passiert gehe ich zu meiner Bank, lasse alles ausdrucken und anschliessend die Lastschrift zurückbuchen.

Nun habe ich die abbuchende Bank. Denen teile ich dann mit, dass sie sich zum Gehilfen für einen Google bekannten Abzockie macht. Mal sehen wie lange noch.
Alt 16.11.2009, 14:44   # 18
thyson

Benutzerbild von thyson

Hallo,

auch will mal hier einen kleinen Beitrag da lassen,

Als ich von dieser Seite diese erste Mail bekamm dachte ich wie viele ja toll wußte ich nicht das ich mich da überhaupt gemeldet hatte da ich mich aber kurz voher über das SKY Portal informiert hatte dachte ich könnte ja dazugehören.
Habe aber zuerst mal gegoogelt und bin hier gelandet habe dann eure intressanten Beitäge gelesen und mir war klar ok Finger weg.

Nun zu dem was ich eigentlich sagen wollte: in der Mail gibt es ja den Link zum austragen der Emailaddy. drückt da ja nicht drauf den ich habe dies getan seit dem bekomme ich täglich mindestens 3 mal das gleich mail obwohl die angeblich gar keine Addy mehr von mir haben.
lg:
andy
Alt 16.11.2009, 15:11   # 19
alter Mann am PC

Hallo thyson,
da hast du gut getan! Die sind einfach nur lästig. Ich habe die Seite bereits beim Verbraucherschutz gemeldet. Ob es was bringt? Mal sehen.
Alt 16.11.2009, 15:37   # 20
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Wer bei diesen Abzockies irgendwelche Abmeldelinks anklickt kann sicher sein, dass er ab sofort mit SPAM zugemüllt wird. Dies ist nämlich ein fieser Trick um an lebende Mailaddys zu kommen, die man dann mit Gewinn verkaufen kann.

Bei solchen Seiten heisst es immer FINGER WEG, NICHTS ANKLICKEN, SOFORT LÖSCHEN!!

Alt 28.05.2012, 17:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.