software-load-net

Alt 11.03.2009, 18:47   # 1
pego

Bin ich hier überhaupt richtig?
Um an den Adobe-Flash-Player zu kommen, bin ich auf die Seite des o.g. Anbieters geraten. Brav habe ich Name und email angegeben, aber nicht den Haken bei den AGBs gemacht. Beim Abschicken kam der Hinweis "Nicht vollständig ausgefüllt"- also noch mal Name und email, aber ohne den Haken zu machen, und siehe da, die Anmeldung funktionierte. Ich bekam sofort eine Zugangsnummer und habe Adobe runtergeladen. Am nächsten Tag dann die email, unverzüglich € 89,-- zu zahlen. Was soll ich machen?
Alt 11.03.2009, 19:19   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von pego Beitrag anzeigen
[...] Ich bekam sofort eine Zugangsnummer und habe Adobe runtergeladen. Am nächsten Tag dann die email, unverzüglich € 89,-- zu zahlen. Was soll ich machen?
Erst mal. Adobe gibt es kostenfrei bei Adobe
Auch andere Software sollte man bei den Entwicklern downloaden.

Dein Anbieter ist der gleiche wie hier>> Gefälschter Firefox manipuliert Computer
Und hier>> Es gibt neues von Alexander H. & Silvia R.

Als erstes solltest du ADOBE deinstallieren und deinen PC checken ob schädliche Software installiert wurde.
Zitat:
Zitat von pego Beitrag anzeigen
Am nächsten Tag dann die email, unverzüglich € 89,-- zu zahlen. Was soll ich machen?
1.) den Vogel Strauss Anbeter Folge leisten und den Kopf in den Sand stecken und warten.
2.) oder zu einem Rechtsanwalt gehen und den "Vertrag" anfechten lassen.
(Rechtsanwalt muiss nicht teuer sein,>> Beratungs-,Prozesskostenhilfe
Das Problem ist,der Preis wird,wenn auch erst nach der Anmeldemaske und etwas deutlich, vermeldet.
Ob das "überraschend" und anfechtbar ist,das kann ICH nicht beurteilen.

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 17:53 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.