| | # 1 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| Vor einem guten Jahr habe ich mich bei dem P2P-Heute Abo angemeldet. Als ich dann die Rechnung erhalten habe(14 Tage später), wollte ich sofort widerrufen, was jedoch abgelehnt wurde, da die Frist angeblich schon abgelaufen sei. Also habe ich mitlerweile für 2 Jahre gezahlt. Doch jetzt habe ich folgenden Thread entdeckt: P2P-heute Kündigung Kann ich mit dort erwähntem Hinweis (1.Beitrag - § 5e KSchG) und Hinweis auf bereits erfolgte Widerrufserklärung auch jetzt noch Widerrufen? |
|
| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Hallo und sei herzlich begrüßt hier im Forum :liebegru: Über das von dir angesprochene Thema wird schon in verschiedenen Threads diskutiert. Hilfe ! Abo bei www.p2p-heute.com - Teil 4 p2p-heute noch einmal... - Teil 2 Aber auch das nächste Thema ist lesenswert: Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? In den Signaturen mancher User findest du auch Links, welche ebenfalls nützliche Tipps beinhalten. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 10.01.2009
| Der Link: Zweite Jahr bezahlen oder nicht ? erwähnt zwar eine schon erfolgte Zahlung, jedoch keinen vorangehenden Widerrufsversuch |
|
| | # 5 |
| Gastposter | mal etwas erfreuliches Zitat [....] im Berufungsverfahren vor dem Oberlandesgericht Frankfurt (6 U 2/0 [...] Das Landgericht Darmstadt (AZ 9 O 257/07) gab der Verbraucherzentrale mit Urteil vom 22.11.2007 Recht und verurteilte die Gebrüder Schmidtlein, es künftig zu unterlassen, [....] Das Oberlandesgericht Frankfurt ließ in der mündlichen Verhandlung kaum einen Zweifel daran, dass das Landgericht richtig entschieden hatte. Daraufhin verpflichteten sich die Gebrüder Schmidtlein in der mündlichen Verhandlung, auf der Seite h**p://w**.P2P-heute.com]www.p2p-heute.com ab dem 09. März nicht mehr wie beanstandet zu werben. Jetzt wird jeweils auf der Startseite darauf hingewiesen, dass bereits mit der Betätigung des Anmeldebuttons ein kostenpflichtiges Abo entsteht. Zitat Ende Quelle:>> Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Sachsen 10.03.2009 Ich finde;deutlich ist etwas anderes. ![]() ![]() m.f.G. |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 19.02.2008
| Zitat:
heise online - Notorische ******** in Wien verurteilt | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |