| | # 21 | ||
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Drohung mit der IP-Adresse: Dichtung und Wahrheit Zitat:
Werbung
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | ||
|
| | # 27 |
| Registriert seit: 15.03.2009
| Ip-Adresse können die rauskriegen ,und den Provider,aber dein Brovider ( Un itymedia,1&1,T-Online,) dürfen deine Adresse nicht rausgeben ,den das fällt unter Datenschutz.Dann kannst du deinen Provider anklagen wegen missbrauch deiner Daten. Gruss Kevin44 |
|
| | # 28 |
| Jeder Foren/Seitenbetreiber kennt die IP-Adresse eines Besuchers seiner Seite. Das ist nichts besonderes. Damit kann er aber nichts anfangen. Drohung mit der IP-Adresse: Dichtung und Wahrheit |
|
| | # 29 |
| Gastposter | @maex99 Mein Tipp wäre: Schau dir die Tipps von computerbetrug.de an: LINK: Musterbriefe und Widerspruch gegen Inkasso, Betrug und Abzocke : computerbetrug.de und dialerschutz.de Grüße! PS: Sollte dies eine unbeabsichtigtes Rechsberatung sein, bitte ich um Löschung diesen Beitrages! DANKE! |
|
| | # 30 | ||
| Bevor man mit der Brieffreundschaft beginnt, sollte man sich das vorher gründlich durchlesen: Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung? und sich vor allem dies überlegen: Zitat:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009 In WISO: Zitat:
__________________ "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog) | ||
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 13.04.2009
| ok dazu kann ich was sagen...das stimmt wirklich das hab ich mehrfach bestätigt bekommen. die muessen der polizei die ip geben, ansonsten können und dürfen die da nichts rausfinden.Und das werden die nicht machen, weil selbst die "große" Musikindustrie nicht gegen den datenschutz usw. ankommen , dann wird das auch nicht sone kleine hanswurst firma schaffen |
|
| | # 33 | |
| Registriert seit: 13.04.2009
| Zitat:
| |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Das einzige, was in diesen Fällen "rauskommt", sind einige Monate Kaspertheater. Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln Ansonsten kommt erfahrungsgemäß nichts. Nach einigen Monaten ist von selbst Ruhe, und die Leute melden sich dann auch nicht mehr hier. |
|
| | # 38 |
| Registriert seit: 15.03.2009
| FRAGE.Hast du dich mit deinem Realen Namen registriert,wenn nicht dann braucht du keine Angst zu haben das was kommt wenn du nur E-Mail bekommst und keine Post im Briefkasten,so lange das nicht ist Keine Reaktion zeigen Trotzdem würde ich die Mail s ,speichern.Und mal ne gewisse Zeit sammeln. Ich habe mich da auch angemeldet und auch bei anderen Seiten wie Opendownload.de oder habe E-Mail von Proinkasso bekommen,aber nur E-Mails,keine Reale Post,ich hab die nur abgespeichert und kontroliert (gelesen) mehr nicht habe so schon seit 6.12.2008 Mahnungen und Nie etwas vom Gericht was bekommen. LG Kevin ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 40 |
| Registriert seit: 15.11.2008
| Das wird solange dauern, bis dieses Skript hier abgearbeitet ist: Die Mahndroh-Kasperle-Pyramide Im Schnitt bekommt man von Nutzlosanbietern zwischen 5 und 10 Mahnungen, selten mehr. Der bisher beobachtete Rekord liegt, glaube ich, bei 26 Mahnungen. Meistens sind es so 5-6. Papier ist halt geduldig, lässt sich aber in dieser Saison auch ganz gut zum Grillanzünden verwenden. Das ganze kostet nicht Euer Geld. Sondern es kostet den ******** Geld für Drucker, Toner, Umschläge, Papier, Porto, Arbeitszeit. Die fahren solche Mahnungen jeden Tag waschkorbweise zum Postamt. Spätestens nach der zehnten Mahnung sinkt aber die Wahrscheinlichkeit, dass der betreffende dann doch noch zahlt, gegen Null, wenn er schon bisher nicht bezahlt hatte. Daher ist irgendwann auch Schluß mit den Mahnungen, weil irgendwann dann das Geld für Porto/Papier etc. nicht mehr reinkommt. Das ist eine ganz nüchterne Grenzwertrechnung. Aber was soll´s! Selbst, wenn die 50 Mahnungen schicken: das beweist, dass das "Unternehmen" nicht an die gerichtliche Durchsetzbarkeit der Forderung glaubt, sondern nur an die Leistungsfähigkeit der Massendrucker. |
|