Unter was sol ich das Einordnen?

Alt 07.01.2009, 11:40   # 1
ShoppingGirl

Benutzerbild von ShoppingGirl

Wie komme ich zu solch einer Ehre eine solch "tolle" Reise gewonnen zu haben ohne an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.
der Gag an der Sache ist die Mail ist an einen Herrn W. gerichtet aber ich gehe doch davon aus das ich weiterhin ne Frau bin.

Auf alle Fälle find ich den ganzen Schrieb als Unsinnig.Was meint Ihr dazu?

Sehr geehrter Herr W.....,

Sie haben beim großen Pragreise-Gewinnspiel teilgenommen und eine einmalige Reise für 2 Personen in die „Goldene Stadt“ PRAG gewonnen.

Ihr Gewinn: Eine Busreise nach Prag für zwei Personen / 3 Übernachtungen
mit folgenden Leistungen:
Busfahrt vom von Ihnen gewählten Abfahrtsort in Deutschland nach Prag und zurück
3 Übernachtungen in einem 3 Sterne Hotel inkl. Frühstück am Stadtrand von Prag (Anbindung an öffentlichen Nahverkehr)
1 Ausflug (Karlsbad oder Burg Karlstein – nicht im Winter)
deutschsprachige Reiseleitung
Detaillierte Reiseinformationen finden Sie unter: reiseversand.com Jade Reiseversand GmbH. Der in diese Reisebeschreibung genannte reguläre Preis gilt selbstverständlich nicht für Sie als Gewinner.

WICHTIG:

Bitte drucken Sie diese Email aus und senden Sie diese bis zum 27.01.2009 an den „JADE-Reiseversand“ zurück. Erst dann ist Ihre Gewinnreise eingebucht.

Dann bleibt mir nur noch, Ihnen eine wunderschöne Reise und einen angenehmen Aufenthalt in Prag zu wünschen. Unser Partner bietet Ihnen vor Ort wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten an (deutsche Reiseleitung inklusive), die Sie bei Bedarf zu den ortsüblichen Konditionen gerne dazubuchen können.
Jade Reiseversand
Anmeldung Prag-Gewinnspiel
Dr. Friedrich-Baur-Straße 20
96264 Altenkunstadt oder per Fax an:
01805-807... (0,14 € / Min a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)

--------------------------------------------------------------------------------

Der Wert Ihres Gewinns beträgt 398,- Euro (199,- Euro pro Person). Der Gegenwert des Gewinnes kann nicht bar ausgezahlt werden!

Sie können jeden der hier angezeigten Termine auswählen. Verschiedene Termine sind aufgrund starker Vorbuchungen leider nur noch gegen Zuzahlung möglich. Bei Auswahl eines solchen Termins berechnet Jade Reiseversand Ihnen dann nur diesen Zuschlag.

Bitte ankreuzen Reise von/bis Saison Zuschlag p.P.
04.08.-07.08.2009 Sommerferien € 49.- Saisonzuschlag
18.08.-21.08.2009 Sommerferien € 49.- Saisonzuschlag
19.10.-22.10.2009 Herbstferien € 55.- Saisonzuschlag
25.11.-28.11.2009 Saisonabschlussfahrt ohne Saisonzuschlag

Einstiegsort: S.....

.......
.......
.......

Name Begleitperson: _________________________________________

Telefon tagsüber/abends:

Die Reise ist nicht übertragbar! Nur Sie als Gewinner plus max. eine Begleitperson können die Reise antreten.

Achtung:

Ihr Gewinn verfällt und wird neu verlost, wenn Sie diese Anmeldung nicht bis zum 27.01.2009 einsenden. Nach Einsendung Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle wichtigen Reiseunterlagen auf dem Postweg, in der auch der genaue Einstiegsort und die Abfahrtzeit genannt ist. Der Gegenwert des Gewinnes kann nicht bar ausgezahlt werden!

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen unter der Tel. 01805-26 9. .. (0,14 € / Min a. d. deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend) Mo. – Fr. von 8.00 – 18.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Falls Sie dies Formular nicht ausdrucken können, so speichern Sie es bitte auf Ihrem PC und melden sich telefonisch unter der o.a. Rufnummer. Halten Sie Reisetermin und Einstiegsort bitte bereit.
Alt 07.01.2009, 12:00   # 2
sn00py603
Gastposter

Na am besten in die Rundablage oder unter Buchstabe M wie Müll.
Ich würde das nur schreddern.
Hört sich an, als ob da einer auf Bauernfang ist.
Alt 07.01.2009, 12:17   # 3
schnippewippe
Gastposter

Zitat:
Sie können jeden der hier angezeigten Termine auswählen. Verschiedene Termine sind aufgrund starker Vorbuchungen leider nur noch gegen Zuzahlung möglich. Bei Auswahl eines solchen Termins berechnet Jade Reiseversand Ihnen dann nur diesen Zuschlag.
Ich schätze es wird immer gegen Zuzahlung sein.
Zuschlag p.P. 49 € bis 55 €

Mal 2 Beispiele anderer Anbieter.
Kurzurlaub Prag
castlesteps.de Bei Prager Burg. Romantischer Blick Antik, Blick. Zimmer ab €47.

Hotels in Prag Stadtmitte
Top Sonderangebot Hotel 4* ab 40 €

Alles klar
Alt 07.01.2009, 13:56   # 4
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von ShoppingGirl
Wie komme ich zu solch einer Ehre eine solch "tolle" Reise gewonnen zu haben ohne an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben.
Hast du irgendwo mal etwas ausgefüllt?Hast du von irgend einem Laden eine Kundenkarte?
Unseriös ist die Firma nicht gerade. Google mal NORMA + Jadeversand
Zitat:
Zitat von schnippewippe
castlesteps.de Bei Prager Burg. Romantischer Blick Antik, Blick. Zimmer ab €47.
Zimmerpreise sind P.P./p.Tag = €282.- fehlt noch die Anreise.

p.s.
>> Reisebericht eines Gewinners

m.f.G.

Alt 28.05.2012, 17:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr.