| | # 2 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| Nicht nur SPAM sondern auch Abo-Falle von Altbekannten. Ich würde auf keinen Fall antworten. Wenn man antwortet, verifizierst man seine Emailadresse und erhält noch viel mehr. Wehren kann man sich nur bedingt gegen deutsche Adressen. http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste ciao, andreas |
|
| | # 3 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Ein Klick würde in der Datenbank der AB(O)zocker das Datum, die Zeit und deine IP zu den schon vorhandenen Daten eintragen. Ausser dem Klick brauchst Du nichts mehr tun und erhältst dennoch eine Rechnung. Das war auch bei fabrikeinkauf.com so. Die gleichen Leute dürften auch hinter dieser Masche stecken.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 26.11.2008 Ort: Steinhagen/Westfalen
| kann dir noch einen guten tipp dazu geben, sofern du den browser firefoxx benutzt, gibts ein tool, das warnt dich vor solchen seiten. hier gehts zur beschreibung und zum programm vorsicht-falle.net/viewtopic.php?t=306 Anmerkung: Das Tool für den Firefox und den Internet Explorer bekommt man am Besten auf der Webseite des Herstellers. Eine Beschreibung dazu kann man auch bei Heise.de finden. /MOD |
|
| | # 11 | ||
| Zitat:
also vorsicht-falle ist ein reines privatprojekt das keine gewinnabsichten hat. ausserdem hat fast jedes board irgendwo nen link zu was anderem. also bitte erst mal richtig! schlau machen, bevor du hier loswetterst. so, jetzt sei bitte nicht sauer, aber ich schreibe immer was ich gerade denke, so auch im forum, was der ein oder anderen firma schon oft sauer aufgestoßen ist. -----Doppelpost zusammengeführt am 26.11.2008 um 12:05:47----- Zitat:
her mit input | ||
|
| | # 12 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 13 | |||
| Gastposter | Zitat:
Aber vielleicht sind sie etwas begriffstuzig. Vergessen?? Sie haben hier in Bezug auf eine Software zu einer ihrer Seiten verlinkt. Auf der Seite befinden sich wiederum Links zu ihren anderen "kommerziellen" Projekten. "Mir" kommt der Verdacht auf das ihre "Verbrauchersschutzseite" nur der Eigenwerbung dient. Zitat:
Ps. Ihr Projekt Singlebörse ist auch nicht gerade verbraucherfreundlich gestaltet. Auf eventuelle Kosten wird auch erst in den AGB hingewiesen. Sie als "verbraucherfreundlicher Shopbetreiber" sollten es wissen,das kann als überraschende Klausel angesehen werden. Zitat:
Mod @Starlight war auch schon im Tv,sie gibt damit aber nicht so an wie sie.so,das war ein wenig OFF-Topic. m.f.G. | |||
|
| | # 14 | ||
| Zitat:
in fast allen großen verbraucherforen gibt es links zu gewerblichen anbietern.bei mir(muss man aber erst ganz am ende der seite suchen)wenn sie genug geld haben, ein solches projekt aus rein privaten mitteln zu finanzieren, dann gratuliere ich ihnen. sie scheinen keinen blassen dunst zu haben, was da für arbeit drin steckt. meine absicht im ersten post, war nur infos zu liefern. wem das nicht passt, muss ja nicht gucken, der kann sich ja weiterhin von zig hundeten nutzlosseiten abzocken lassen. desweiteren weiss ich wirklich nicht, warum sie mich so angreifen? steckt vieleicht hinter ihnen eine firma, denen ich mal auf die füsse getreten bin? also wie gesagt, mein ziel ist es, infos über ******** zu liefern, und wie man täglich leider sehen muss gibt es dessen immer noch zu wenig. ach was reg ich mich auf, ein einfaches danke für die info hätte gereicht, stattdessen machen sie ne erbsenzählerei daraus. -----Doppelpost zusammengeführt am 26.11.2008 um 23:18:17----- Zitat:
serverkosten sind ja klar. und das u.a definiert sich aus porto für briefe an firmen, beratungsgebühren für evtl. anwaltskosten und noch mehr kleinere posten. das ganze wird gesammelt, deswegen liegt es auf einem seperaten paypal konto und bei bedarf wird darauf zurückgegriffen. denn was macht es denn für sinn, erst dann um evtl spenden zu bitten, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist? aber es muss niemand spenden, alle informationen im forum und portal sind absolut kostenfrei. | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

diese Emailadresse kennt nur 1 Person daher vermute ich, das essich hier um eine Spam-Mail handelt.

Nachdenkseiten
her mit input
Mod @Starlight war auch schon im Tv,sie gibt damit aber nicht so an wie sie.