| | # 23 |
| Registriert seit: 26.01.2009
| @ Hanseatin: Das ist ja auch OK wenn du kein Werbefilmgucker bist. Bin ich ja so auch nicht. sobald im Fernsehen werbung kommt, schalte ich auch weg. Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück mit deinem Minijob. @ immorb Neu ist, dass du nicht mehr deine Mails durchklicken und vor allem bestätigen musst, damit du ein paar cents vergütet bekommst! Du wirst nach Zeit und nicht pro Mail bezahlt und das mit einem wie ich finde dafür guten Stundenlohn. Vorallem ist dem Werbetreibenden auch garantiert, dass sich jeder die wErbung anschaut und nciht wie bei Paidmails, du klickst deine Mails durch und Werbung beim Konsumenten ist nicht angekommen. AGB: Wenn ich von der Mehrzahl spreche heißt es AGBs - nur halt nicht mit ' - so wie ich das falsch gemacht habe!! Zitat: Vergütungen und deren Höhe können in keiner Weise garantiert werden Ist doch klar, wenn keine Werbekunden ihre Werbung schalten, kann er auch nichts vergüten und wenn das ganze System nicht vom Markt angenommen wird, dann kann er auch nichts vergüten - deshalb ist es auch kein Job!!! Aber das System wird vom Markt aufgenommen werden, da die Werbung auch wirklich konsumiert wird (dafür hat das System gesorgt!!!) und nicht wie im Fernsehen (wo ein Haufen Geld für Werbung investiert wird) oder bei Paidmails etc.. Definietion Schneeballsystem: Ein Schneeballsystem charakterisiert sich im Wesentlichen dadurch, dass durch das Anwerben von neuen Teilnehmern, die ihrerseits wiederum eine neue "Generation" von Teilnehmern anwerben sollen, Geldzahlungen an die bisherige Generation zu leisten sind. Von den neu zum System hinzukommenden Teilnehmern werden in der Regel planmässig vorbestimmte Geldleistungen erhoben. Die Gelder für die Ausschüttung und Rückzahlung werden nicht aus den Erträgen getätigter Investitionen, sondern durch die Investitionen neu geworbener Teilnehmer erworben. Hier muss man nichts investieren und geht keinerlei Risiko ein!!! Zitat: Warum bei deinem ersten Posting einen Ref-Link? Klar ist ohne Mitglieder ist das ganze System für die Werbekunden uninteressant!!! Zitat: Das Letzte, Wenn das Projekt noch nicht aktiv ist, woher die Überzeugung das es seriös ist? Es ist aktiv, seid letzte Woche Freitag um 20:00 Uhr. Warum ich überzeugt bin? Ich habe die Entwicklung mitverfolgen dürfen und bin von dem Konzept was dahinter steht überzeugt!! Zitat: Was ist denn mit den anderen Tätigkeiten des Herrn? Seiner "Hilfe" bei Reverse Pensionsplänen? Diese Pensionspläne sind generell keine schlecht Sache, aber halt sehr risikobehaftet! In der Branche gibt es zwar viele schwarze Schafe, aber warum sollte er gleich dazu gehören! Aber zu diesem Thema will ich mich nicht weiter äußern, weil es mit dem Projekt nichts zu tun hat!!!! |
| | # 24 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Insgesamt finde ich diese Diskussion ja sowas von überflüssig, der Anbieter macht nun mal einen eher unprofessionellen Eindruck und ähnliche Maschen haben in der Vergangenheit bereits blöde Erfahrungen produziert. Klar kann dieses Mal alles anders sein, aber einem gewissen Erfahrungsschatz kann man auch mal vertrauen. Dich hindert ja weiterhin keiner, da mitzumachen. Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | |
| | # 25 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Nach deiner Version müsste es in der Mehrzahl dann heissen: AGBs = Allgemeine Geschäftsbedingungens Ist das jetzt die Mehrzahl einer Mehrzahl? ![]() Zum besseren Verständnis sei dir der folgende Link empfohlen: Deppenapostroph
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # 26 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Apostrophenkatastrophen Rettet den Apostroph! Die Apostroph-Gruselgalerie - Das Kapostropheum | |
| | # 27 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.10.2008
| Hallo, gerade erst kürzlich habe ich mich beschwerd, wieso mein Account noch nicht bei einem Paidmail-Anbieter gelöscht wurde, obwohl ich gekündigt hatte. Mich nerven diese Paidmailer einfach nur, werde nur vollgemüllt. Wenn man durch diese Drückerei auch nur 0,002 Cent verdient, dauert es mir einfach zu lange und komme mir blöd vor! ![]() Gruß Hanseatin |
| | # 28 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| @Hanseatin, worauf beziehst Du Dich? Oder willst Du nur weiter Frust ablassen. Wenn Du den Beitrag vor Deinem meintest, der war Spam und ist umgehend gelöscht worden. Statt sich darüber zu sehr aufzuregen besser Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |

Super AGB.
woher die Überzeugung das es seriös ist?

Nachdenkseiten