| | # 5 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Ganz neu ist dieser Probennepp aber nicht. Schon im September gab es eine Warnung in einem Blog. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.10.2008
| Hallo, danke für den Hinweis. Nur wenn ich auf das Forum stoße, ist es meistens schon passiert,dass ich darauf reingefallen bin.Nur das ich nichts bezahlt habe, stattdessen einen Widerruf per Einschreiben verschickt. Auch kann ich nur raten,wenn zwar etwas teurer,aber sicherer,den Widerruf per Einschreiben zu versenden. Dann können die nicht be- haupten,nichts gekriegt zu haben! Gruß Hanseatin -----Doppelpost zusammengeführt am 16.11.2008 um 21:48:54----- Hallo, habe noch gelesen, daß diese Ab*****-Seiten des öfteren neu gestaltet und auch umbenannt werden. Dahinter stecken aber immer die gleichen Leute! ![]() Gruß Hanseatin ![]() |
|
| | # 7 |
| Hallo, gerade habe ich mal wieder eine E-Mail von 1000Gratisproben.com bekommen! Sie wollten mich über ihre AGB's belehren und meinten wohl im Recht zu sein. Zuerst wollte ich überhaupt nicht zurückmailen,aber ich habe ihnen geschrie- ben, daß ich gerne nochmal einen Widerrufsbrief zukommen lassen möchte,wie es die Verbraucherzentrale empfiehlt. Anschließend habe ich noch geschrieben,daß ich nicht zahlen werde, da ich Privat-Insolvenz angemeldet habe. Mit einem Bla,bla,bla.... habe ich die Mail abgeschickt..... Wer bereits gezahlt,oder auch nur angezahlt hat,wird wohl Schwierigkeiten haben, sein Geld zurückzubekommen. Auch wird man garantiert nicht den Gegenwert des Geldes,also Ware zurückbekommen, garantiert nie.Diese Wucherpreise sind nämlich nicht dafür gerechtfertigt! ![]() Gruß Hanseatin |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
In denen,die mir bekannt sind,steht z,.B. folgendes: Sie möchten auch von 1000Gratisproben, Gutscheinen, Rabatten & Einkaufsschecks im Wert von vielen tausenden von Euros profitieren?? Hier eine kleine Auswahl unserer TOP-Partner: Rossmann Versand, Baur.de, Karstadt.de, Quelle.de, Amazon.de, Beautynet.de, Flowers.de und viele viele mehr Ich glaube nicht das diese "TOP-Partners" erfreut sind durch solch einen Nutzlosdienst als "TOP-Partner" bezeichnet zu werden. Ich würde den "TOP-Partners" eine Kopie der E-Mail schicken. m.f.G. | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| Ohje. Wenn ich mir das Impressum so ansehe, könnten die Gratisproben (sofern diese überhaupt zum Versand kommen) evtl. sehr streng nach ostwestfälischem Pferdemist riechen |
|
| | # 10 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Nett auch die beiden Postfachadressen im Impressum. Einmal zu den Kameltreibern in die dubaianische Wüste, einmal nach Ottobrunn. Schön auch der an der üblichen Stelle, weit unter dem Anmeldebutton, versteckte Preis: 79 Euronen pro 6 Monate. Macht 158 Euro für nichts und wieder nichts. |
|
| | # 12 |
| Hallo, heute habe ich das nun endlich erledigt,was ich schon am Wochenende tun wollte. Habe der Kripo die Schreiben als Kopie übergeben, einmal von 1000Gratisproben u. Collector-Inkasso. Mal schau'n, was da noch kommt! Ich habe auch gesagt, daß ich nicht bezahlt habe, aber leider, durch den verspäteten Widerruf ständig belästigt werde. Auch ist der Vertrag für mich null und nichtig, da der Preis in einem Fliestext steht und ich den "Vertrag" nicht in Anspruch genommen habe. Werde weiterhin informieren, was noch von der Polizei kommt. Ich bezweifle zwar die Aussichten auf Erfolg, aber ohne es nicht zuversuchen,gebe ich nicht so einfach auf! Gruß Hanseatin |
|
| | # 13 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread zu einem Thema eröffnen. Hier habe ich gerade drei Threads zu 1000gratisproben zusammengelegt. Man darf vor dem Posten auch ruhig einmal die nutzen.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 18.03.2006
| In der Regel geht es so weiter: Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite Und irgendwann, wann genau ist unterschiedlich, kehrt dann Ruhe ein. Bislang war es in Zusammenhang mit diesem "Unternehmensverbund Kalletal-Herford-München-Ottobrunn-Dubai" noch zu keinerlei weitergehenden Massnahmen wie gerichtlicher Mahnbescheid o.ä. gekommen. Die User, die keinerlei Reaktion zeigen, sind (jedenfalls beim Kalletaler Unternehmensverbund) die ersten, die vor diesem dünnpfiffigen Mahnmüll ihre Ruhe haben! Und die, die immer wieder schreiben, anrufen und mailen, werden monatelang weiterhin gepiesackt. Übrigens, der Ex-Collector-Cheffe Frank B. ist der "unfreiwillige Erfinder" des Kalletaler Dreiecks! PS: Ich hatte bereits nach drei Monaten Ruhe! |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.01.2009 Ort: Berlin
| Hallo, ich bin nun auch ein Opfer dieser Gratisprobenabzocker und habe mich erstmal schlau gemacht, im Netz, was da so alles mit einhergeht. Bin ja Gott sei Dank nicht der einzige Leidtragende von denen. Als die Rechnung kam, per Post, habe ich per Mail erstmal Widerspruch eingelegt und formal+vorsorglich fristlos gekündigt. Dann habe ich die Betrugsabsicht erwähnt und die Herausgabe des Bezuges meiner Daten gefordert. War natürlich alles sinnlos, wie bereits von anderen bekannt. Heute kam folgende Antwortmail: Sehr geehrter Herr XXXX, Ihre Anmeldedaten: Vorname: XXXXX Nachname: XXXX Strasse: XXXXXXXXXXXX PLZ/Ort: XXXXXXXXXXX Geburtsdatum: XXXXXXXXXXX Email: xxxxxx@yahoo.de Telefon: XXXXXXXXXXXX Anmeldedatum: 11.12.2008 09:25:26 Anmelde-IP: 88.73.35.155 Bestätigungslink geklickt: 11.12.2008 09:25:54 Entsprechend 2, 2.1unserer AGB´s haben Sie durch die Eingabe Ihrer Daten und das Klicken auf den Anmeldebutton ein wirksames Angebot auf einen Vertragsabschluß abgegeben, der durch die Bestätigungs-E-Mail seitens des Betreibers angenommen wurde, sodass ein rechtswirksamer und verbindlicher Vertrag geschlossen wurde. Bei dieser Registrierung mussten die AGB´s explizit als gelesen gekennzeichnet werden. Wir dürfen Sie daher bitten, die Zahlung fristgerecht vorzunehmen. Wir hoffen Ihnen soweit weitergeholfen zu haben. Ich habe die Daten, wie Namen und so unkenntlich gemacht, von denen wurden diese korrekt eingetragen. Leider war, durch meine Unvorsichtigkeit auch meine Handynummer in der letzten Mail, so daß die sauberen Herren/Damen diese jetzt auch haben Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Betrugsanzeige erstatten, nochmal antworten, Anwalt konsultieren oder was???? Bin jetzt etwas verunsichert, da diese Leute wirklich meine korrekten Daten haben!? |
|
| | # 17 |
| Hallo, den Widerruf muß man am besten per Einschreiben nach Dubai schicken. Leider habe ich es erst verspätet gemacht, aber da ich den Vertrag auch nicht genutzt habe und der Betrag in einem Fliestext steht,ist für mich der Vertrag null und nichtig. Ich habe alles der Polizei übergeben. Sicher hätte ich auch den Mund halten können, aber diese Briefe nerven schon. Natürlich werden Sie auch bei Dir den Widerruf per E-Mail nicht akzeptieren, dann warte erstmal ab.Wahrscheinlich wirst Du auch irgendwann Bekannt- schaft mit Collector-Inkasso machen!Sonst gehe zur Verbraucherzentrale hin, da braucht man vorher keinen Termin auszumachen, sondern zu den Öff- nungszeiten einfach hin und es denen vorlegen.Gegen einen geringen Betrag kannst Du dich dann von einem dortigen Anwalt beraten lassen. Gruß Hanseatin |
|
| | # 20 |
| Hallo, es wird allgemein empfohlen, den Widerruf per Einschreiben zu schicken. Sagt auch die Verbraucherzentrale. Besser dafür etwas mehr ausgeben, was noch zu verschmerzen ist, als einen Anwalt zu bezahlen! ![]() Gruß Hanseatin |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:kloset:
nutzen.
Nachdenkseiten