| | # 65 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.10.2008
| Bei mir handelt es sich um die "Proben-Spezis" RS Web-Services. Da steht drin: Sehr geehrte Frau C.....,das Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigte RS Web Services ist gemäß §170 Abs. 2 Strafprozessordnung eingestellt worden, daTäterschaft, Tat oder Tatumstände nicht nachzu- weisen sind. Gegen diesen Bescheid steht Ihnen binnen zwei Wochen nach der Bekanntmachung die Beschwerde an die Generalstaatsanwaltschaft H..., -unter Angabe der obigen Geschäftsnummer-gewahrt. Das hieße, ich müsse dann weitere Schritte gehen, aber das kann ich als kleine, hochverschuldete Frührentnerin nicht.Dann müsste ich einen Anwalt in Anspruch nehmen, aber da es ja bald mit der Privat-Insolvenz losgeht, werde ich das auch der Verbraucherzentrale vorlegen. Wenn das dann damit einfliessen kann, kriegen die eh kein Geld.....! Es ist eben schwer nachzuwei- sen und wenn man Pech hat, wird es noch so gedreht, daß einem noch Vor- täuschung falscher Tatsachen zur Last gelegt wird! Nee, nee, mir zu riskant! Gruß Hanseatin |
|
| | # 66 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Die letzten 4 Postings habe ich aus dem anderen Thema hierher verschoben, da sie mit dem dort angesprochenen Thema NICHT - aber auch GARNICHTS zu tun haben! ![]() Beim nächsten Mal lösche ich die OFF-TOPICS - denn zum Plaudern gibt es den bekannten Bereich in der Community! |
|
| | # 68 |
| Gastposter | Ich glaube das ist hier falsch gelandet. Sollte bestimmt hier hin kommen. offtopicbeiträge, verbraucherschutz OFF-Topic-Beiträge aus dem Verbraucherschutz. Aber so ganz verstehen tue ich es nicht. Ein wenig Unterhalten untereinander haben wir doch sonst auch gemacht. Ich bin schon öfters gefragt worden wo ich reingefallen bin und habe geantwotet. So eine kurze Unterhaltung schadet doch nicht. |
|
| | # 69 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Nein in die OFF-Topics sollte es nicht, denn Hanseatin hat ja in ihrem weiteren Posting noch mitgeteilt um welche Einstellung des Verfahrens es ging:Zitat:
Mit dem Thema rezepte-ideen.de - weitere Rechnungen von Connects 2 Content GmbH haben die Beiträge von Hanseatin nun wirklich nichts zu tun - deshalb dort ![]() Noch Fragen - dann PN! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Fragt sich nur welches für Briefkästen zuständig ist.
das ging ja schnell - heftig mit 30000 euro - hoffentlich bekommen die einen auf den deckel .. @Hanseatin: Warum haben die das eingestellt - ist doch wohl klarer Betrug ?
Die letzten 4 Postings habe ich aus dem anderen Thema hierher verschoben, 
Such....!Such......! Such....! 
Nein in die OFF-Topics sollte es nicht, denn Hanseatin hat ja in ihrem weiteren Posting noch mitgeteilt um welche Einstellung des Verfahrens es ging: