| | # 1 |
| Registriert seit: 14.12.2006
| http://anti-abzocke.blogspot.com/200...dtv-droht.html Einfach mal durchlesen, auch die Abz... sind in Foren nicht inaktiv. :klowarte: |
|
| | # 2 |
| Gastposter | Warum stellst du das nicht auf die Seite ein. Ich hab eine Anzeige bekommen von WWW.FASTLOAD.TV Der Link ist doch in dem Beitrag enthalten. |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2006
| Zitat:
Vielleicht wegen diesem kleinen Button | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2006
| Sorry das auf immer nach unten scrollen war auf dich bezogen. Habe ich etwas missverstanden. Ansonsten denke ich mal der Mod hat erkannt das der Poster nur ein Fake abgeliefert hat und diesebezüglich keine weitere Diskussion zulassen wollte, um nicht noch mehr MA der Firma zu Wort kommen lassen wollte. |
|
| | # 8 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Der dortige Beitrag war völlig unverkennbar der Versuch eines der dubiosen Abofallenstellers, mit derartigen Beiträgen die verunsicherten User noch mehr zu verunsichern. Von solchen Attacken haben wir hier schon eine ganze Serie überstanden. Lest das verlinkte Thema in aller Ruhe durch, vor allem die Antwort von @pittiplatsch, dann dürften sich weitere Fragen erübrigen. Ach ja: Das Thema bleibt natürlich geschlossen. | |
|
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 10 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| keine sorge schnippie! hast du dir mal angeschaut, wann dieser thread geschlossen wurde? das ist mehr als ein jahr her (11.10.2007, 15:14 ) und seitdem ist so viel passiert, in und rund um den verbraucherschutz, dass da schon mal die ein oder andere erinnerung nachläßt!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 12 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Außerdem lag der Verbraucherschutz gefühlte tausend Jahre auf Eis, da müssen wir alle nochmal nachlesen, was wann (und vor allem wo) was gesagt worden ist. Deswegen hat dein Gehirn noch lange keinen Schaden davon getragen. |
|
| | # 13 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Die Antwort auf Deine Frage steht tatsächlich in meinem betreffenden Posting.:ideen: In dem betreffenden Thread (dieser wurde von einem "neu registrierten User" erstellt) erfolgte eine Fragestellung und genau dieser User schmiss seine Frage in den Raum und verschwand. :bedrueck: Gemeinerweise deuten seine Anmelde-EMail-Adresse und einige andere Hinweise auf eine direkte Verbindung zum Anbieter der betreffenden Seite. Und da hier manche Betreiber ungern gesehen sind - ![]() (denn bei ehrlichen Problemen kann man ja ein neues Thema öffnen)
| | # 14 |
| Gastposter | Ist nur eine Frage,und ich weiss,wie einiges mehr hier "Off-Topic" Wo ist der "Putz-Mod"? ,der nicht informative Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, in das geheime,dunkle Zimmer verschiebt? ![]() Hoffentlich nicht krank.... Sorry, musste sein. m.f.G. |
|
| | # 15 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich finde mitunter gerade off topic- beiträge wie diesen hier sehr interessant, beleuchten sie doch die hintergründe und abläufe auf modiebene recht gut und holen alte beiträge aus der versenkung. ich für meinen teil (weil noch nicht so lange dabei) hätte ansonsten den originalbeitrag nie gelesen und den fand ich doch sehr aufschlußreich. genau solche posts und die nicht regelkonforme beantwortung könnten den verbraucherschutz in den abgrund ziehen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!
Die Antwort auf Deine Frage steht tatsächlich in meinem betreffenden Posting.
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!
JETZT NEU: Wegweiser im Bereich Verbraucherschutz - eine Übersicht