| | # 85 | |
| Registriert seit: 22.12.2008 Ort: Rostock-Markgrafenheide
| Zitat:
| |
|
| | # 86 |
| Registriert seit: 01.01.2009
| hi bin auch in eine abzocke reingefahlen bei gewwinstar .meine zwilings schwäster hat mich da angemeldet mit richtigen daten sie dachte das wäre umsonst. nach 1 monat kam die rechung und da sand ich soll 120 zahlen. weis nicht ob mein vater zahlen soll . meine schwester und ich sind erst 15 jahre alt wist ihr wie ich da raus komme |
|
| | # 87 |
| Gastposter | Das können nur deine Eltern wieder in Ordnung bringen. Wenn Minderjährige den vermeintlichen Vertrag abgeschlossen haben , sollten die Erziehungsberechtigten dem Anbieter mitteilen, dass der Vertrag unwirksam ist und nicht genehmigt wird. Zeige deinen Eltern was unten in meiner Signatur steht, Musterbrief |
|
| | # 88 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| hab ich schon lange der brief ist auch schon seit gestern oder vorgestern, weiß nicht mehr genau, zu dem support von opendownload raus. ich hoffe die werden mich in ruhe lassen, ansonsten gehen meine eltern zur polizei und anwalt. is doch richtig so wenn nich sagts... ist es ier erlaubt links zu anderen foren zu schicken?? hab da nämlich ein sehr gutes tutorial gefunden!!! mfg Chaoz |
|
| | # 89 |
| Registriert seit: 05.01.2009
| Hallo leider habe ich mich auf der Suche nach deinem PDF Creater dort angemelder ohne gross alles nachzulesen. Die Mahnung habe ich heute erhalten und mit der Drohung mich anzuzeigen falls der Name wie Geburtsdatum falsch seien...was auch so ist. Was soll man als schweizer machen ? Zahlen für die 24 Monate und Künden ? nur wie ? Oder einfach abwarten und Tee trinken ? danke für eure Ratschläge. |
|
| | # 90 |
| Am besten unternimmst Du garnichts,die Ab*o*ker sind nicht in der Lage an Deine richtigen Daten zu kommen auch wenn sie das Gegenteil behaupten.Bei computerbetrug und dialerschutz.de gibt es sehr gute Tips zu dem Thema,die Videos von "Katzenjens"sind auch sehr zu empfehlen. Hans * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 91 |
| Hallo, ich habe eine Mail geschrieben, dass das ganze ein Missverstöndniss sei über das Kontakt Formular. Ein zweites mal kann ich nicht mehr schreiben da eine Fehlermeldung kommt. Das mit der falschen geburt und Adressangabe finde ich auch ein Witz. Was will man da machen ? So lange ich nicht bezahle beziehe ich ja auch keinen Support. Sie könnten mich einfach rausschmeissen.... Dazu wüsste ich gar nicht ob sie rechtlich in der Schweiz eine chance haben. Künden kann ich ja auch nicht wenn ich kein Mail senden kann. Komisch. Mich scheisst es nur an wenn man da einen Anwalt holen muss weil die plötzlich eine Anzeige starten..... Könnte ich da auch meinen Internet Anbieter darüber informieren ? denke die geben auch nicht einfach so daten raus.....oder ? |
|
| | # 92 |
| Den Quatsch mit der Anzeige schreiben die jedem,selbst wenn alle Angaben stimmen.Der "Support"ist eine Farce,spätestens nach der ersten Mail meldet sich dort niemand mehr,telefonisch sollte man überhaupt keinen Kontakt aufnehmen.Das ganze Geschreibsel dieser "Herrschaften"gehört zur Show,bis jetzt haben die noch niemals erfolgreich geklagt,die Verbraucherzentralen empfehlen erst auf einen gerichtlichen Mahnbescheid zu reagieren. Hans |
|
| | # 93 |
| Ok danke, und bis zu dem gerichtliche Mahnbescheid müssten sie ja zuerst einmal über die Schweiz mene richtigen Angaben erhalten. Und wenn schon jeder Mann weis, dass sie "falsche Geschäfte" drehen bekommen die wohl sicher keine Angaben von meinem Anbieter. Ja, dann warte ich einmal ab. Könnte ja auch deren Email sperren so das gar nicht mehr rein kommt oder besser nicht ? Was wäre bei einem Mahnbescheid ? was müsste ich da unternehmen ? danke nochmals |
|
| | # 94 |
| Gastposter | hallo jungs, auch mich hat's erwischt (weil ich dämlich bin meine Situation ist folgende: ich bin aus der Schweiz, bin minderjährig, jedoch haben sie weder meinen Namen noch meine Adresse. Das einzige das sie haben ist meine email-adresse (aus welcher man jedoch meinen Namen herausfinden kann) und meine IP (bringt ihnen ja nicht sonderlich viel). Meine Frage ist nun: Muss ich da überhaupt was unternehmen (Widerruf,...) oder kann ich diese Mails einfach locker ignorieren und löschen? Ich danke schon jetzt für eure Antworten (: lg ochrasy |
|
| | # 95 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 96 | |
| Registriert seit: 20.02.2007
| Zitat:
Das letzte vor kurzem: Urteil: Keine Zahlungspflicht bei nachbarschaft24.net: computerbetrug.de und dialerschutz.de | |
|
| | # 97 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
Dann könntest Du immer noch reagieren. Wegen einer Anzeige brauchst Du dir nicht zu viel Gedanken machen. Die Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche ist nicht die Aufgabe der Strafverfolgungsbehörden.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
|
| | # 98 |
| Jetzt mag vielleicht manch einer denken "...der ist aber blöd".Bisher habe ich in noch keinem Fall falsche Angaben zur Person gemacht,reingefallen bin ich im Fall opendownload.de zum ersten mal.Gegenüber ehrlichen Anbietern möchte ich nicht als ******** da stehen und bei solchen "Geschäftsleuten2wie den eben genannten würde ich mich auf deren Niveau begeben.Ich habe wie gesagt nicht die Absicht ehrliche Händler zu betrügen aber von Nutzlosanbietern lasse ich mich auch nicht über den Tisch ziehen. Hans |
|
| | # 99 | ||
| Gastposter | Zitat:
Und das diese auf grobes Fehlverhalten der Betroffenen zurückzuführen sind. Passend dazu: (und ich handele gegen das Urheberrecht,Copyright,Recht auf geistiges Eigentum usw..., weil ich nicht möchte das Betroffene auf die Seite des Inkasso-Büros gehen und weil meiner Meinung nach die Aufklärung vor den Interessen des Herrn U.P. steht. Eigentlich müsste er mir dankbar sein das ich seine Pisa-Ergüsse "weiterverbreite" )Zitat:
Mahnschreiben ohne existente Forderung erging gegen ihr Büro. Herr P. rühmt sich damit das er andere mit hohen Kosten konfrontieren kann.Das Urteil zeigt,auch Herr P. ist nicht unfehlbar und kann noch höhere Kosten erwarten. m.f.G. | ||
|
| | # 100 |
| Der von mir kontaktierte Rostocker Anwalt Z.verwies mich darauf das Urteile welche für die Nutzer negativ ausfielen zum größten Teil darauf zurückzuführen sind daß Widerspruchsfristen nicht eingehalten wurden,die Beklagten ließen die Widerspruchsfrist sowohl des Mahn-als auch des Vollstreckungsbescheides verstreichen,damit kamen die Kläger in den Besitz eines "Vollstreckbaren Titels".Völlige Inaktivität von Seiten des Beklagten führt in der Regel zu einer negativen Einschätzung durch das Gericht,er verwies auf Fälle aus Sachsen,Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein,die Urteile zuungunsten der "Kunden"waren in allen Fällen auf deren passives Verhalten zurückzuführen.Er warnte auch davor ohne jede Rücksprache mit einem Anwalt schriftlichen Kontakt zu den Anwälten und Geldeintreibern der Nutzlosanbieter zu suchen,mancher hätte sich schon um Kopf und Kragen geschrieben oder am Telefon geredet. Hans |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| abo-laufzeit-vertrag, content service, load2009.com, load2009.net, opendownload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/58476-opendownload-de-load2009-com-content-services-ltd.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das sind doch dreiste Betrüger ! - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2 und BF 3 | Dieses Thema | Pingback | 08.05.2009 00:01 | |
| Netzwelt vom 20.4.2009 | MotorFM | Dieses Thema | Pingback | 20.04.2009 14:01 | |
| opendownload.de ( me too Postings ) - Seite 43 | Dieses Thema | Pingback | 16.03.2009 20:11 | |
| Offen CPU zu hoch - Seite 2 - Trojaner-Board | Dieses Thema | Pingback | 27.02.2009 20:57 | |
| Ungewollter Vertrag ! - Paules-PC-Forum.de | Dieses Thema | Pingback | 22.02.2009 13:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Nachdenkseiten
)