| | # 26 | |
| Gastposter | Zitat:
Lese dir das mal im link durch. Kannst auch mal in meiner Signatur lesen gehen. Ich hoffe der Link geht. Kann es nicht prüfen. Bei mir tun sich die Links nicht mehr auf wenn ich hier anklicke. | |
|
| | # 27 |
| Gastposter | Gehe ich recht in der Annahme das du minderjährig bist? Wenn ja,müssen deine Eltern denen mitteilen das sie die Zustimmung verweigern. Hier>> hr-online.de/ widerspruch_minderjaehrige Auch für andere Gelenheiten gibt es dort Musterbriefe.>> hr-online.de /Musterbriefe m.f.G. |
|
| | # 30 | |
| Gastposter | Zitat:
benutzt,dann hättest du schon die erste Hilfe gehabt.Ergebnis>> opendownload.de Musterbriefe findest du hier im Forum>> oder hier>> Musterbriefe, formuliert von Ronny Jahn, Juristm.f.G. | |
|
| | # 32 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber,ich bin der Meinung, das das was über die Seite im Allgemeinen und das was über den Anbieter im Besonderen zu finden ist,spricht eine deutliche Sprache. Und auch die Musterbriefe sollten deutlich sein. So viel kann ich sagen,das was ich nicht "bewusst" bestellt,oder einen Vertrag den ich nicht bewusst abgeschlossen habe,bezahle ich nicht. Über die Einschüchterungsversuche des Anbieters,oder eines Inkasso-Büro lache ich nur. m.f.G. | |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 08.12.2008
| Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie haben sich bei uns angemeldet und erhalten dafür ein Jahr Zugang zu den Inhalten auf unserer Homepage. Bei Ihrer Anmeldung haben Sie das komplette Anmeldeformular mit ihrem Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mailadresse ausgefüllt. Des Weiteren haben Sie die AGB, Datenschutzerklärung und den Verzicht auf das Widerrufsrecht akzeptiert. Durch den Verzicht auf das Widerrufsrecht haben Sie nicht mehr die Möglichkeit Ihren Vertrag zu widerrufen, Rechtsgrundlage hierfür ist § 312d Abs.3 Nr.2 BGB. Die Dienstleistung beginnt sofort nach Anmeldung. Ihre IP-Adresse haben wir bei der Anmeldung gespeichert. Es ist dadurch möglich den Verursacher der Anmeldung zu ermitteln. Bitte begleichen Sie daher die 99 innerhalb der Frist. Sollten Sie erneut der Zahlung dennoch nicht nachkommen, müssen Sie mit einem Schreiben unseres Rechtsanwaltes rechnen, wodurch Ihnen nochmals weitere Kosten entstehen. Bitte geben Sie als Verwendungszweck auf jeden Fall Ihre Rechnungs- und Kundennummer an, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können. Denken die ich bin blöde oder was? |
|
| | # 36 | ||
| Smiley-Poster / Informant Threadstarter Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
Hättest Du mal das 1. Posting im Thread gelesen, dann wüsstest Du bereits, dass sowohl opendownload.de als auch load2009.com von der Content Service Ldt. betrieben werden.Für den Rest Deines Problems empfehle ich die wichtigen Threads im Verbraucherschutz und den Wegweiser (siehe Link in der Signatur!)
| | # 37 |
| Registriert seit: 16.12.2008 Ort: Vulkaneifel
| hallo gemeinde, bin auch reingefallen und zwar am 13.12.08. ich bin mir zu 100 % sicher, das neben der anmeldung dieser besagte text mit dem widerrufshäkchen nicht da stand. es ist ja auch programmiertechnisch möglich nur an gewissen tagen einen gewissen text zu plazieren, an allen anderen tagen ist dort ein weißes feld oder ein nichtsagender text. wenn du 2 buttons hast zum kostenlosen downoad und du nimmst den 2., dort steht die kosten werden mit der handyrechnung abgebucht. dann nimmst du automatisch den 2. kostenlosen, oder ??? un dann gelangst du auf die seite von o...............d. machst brav deine anmeldung und 3 - 4 tage später bekommst du die rechnung. schaust auf der seite nach und tatsächlich steht da was von 8 im monat, was bei der anmeldung nicht dort stand. wenn mir 1,99 schon zu teuer ist für einen kostenlosen download, dann hätte ich das mit 1000%ier sicherheit nicht gemacht. also leute, keine panik. mit nachbarschaftspost wars genau das gleiche. nix ist passiert. aussitzen und fettich. wünsche allen geschädigten trotzdem ein frohes fest und nicht den humor verlieren. Papa staat machts doch vor mit der Abzocke, sage nur sektsteuer, gema, gez usw. usw. und deshalb werden diese firmen auch nicht direkt verboten. gruß henry |
|
| | # 38 |
| Registriert seit: 18.12.2008
| ich bin leider auch bei opendownload.de angemeldet gruss |
|
| | # 39 |
| Gastposter | In der Schweiz gibt es kein Widerrufsrecht. Ich würde sagen es bleibt nur die Anfechtung wegen Irrtum. "Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb"]Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Musterbriefe opendownload.de - load2009.com - Content Services Ltd. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| abo-laufzeit-vertrag, content service, load2009.com, load2009.net, opendownload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/58476-opendownload-de-load2009-com-content-services-ltd.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Das sind doch dreiste Betrüger ! - BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2 und BF 3 | Dieses Thema | Pingback | 08.05.2009 00:01 | |
| Netzwelt vom 20.4.2009 | MotorFM | Dieses Thema | Pingback | 20.04.2009 14:01 | |
| opendownload.de ( me too Postings ) - Seite 43 | Dieses Thema | Pingback | 16.03.2009 20:11 | |
| Offen CPU zu hoch - Seite 2 - Trojaner-Board | Dieses Thema | Pingback | 27.02.2009 20:57 | |
| Ungewollter Vertrag ! - Paules-PC-Forum.de | Dieses Thema | Pingback | 22.02.2009 13:20 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

benutzt,dann hättest du schon die erste Hilfe gehabt.
Hättest Du mal das 1. Posting im Thread gelesen, dann wüsstest Du bereits, dass sowohl opendownload.de als auch load2009.com von der Content Service Ldt. betrieben werden.
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!