| | # 2 |
| Gastposter | Keksboy das Thema hatten wir schon vor sehr langer Zeit als ein anderes Gericht auch so entschieden hatte. Nichts ist 100 % tig. Meine Freundin ich und führten wegen der gleichen Sache beim gleichen Gericht einen Prozess. Sie gewann ich verlor. Bei einem anderen Prozess ,sagte der Anwalt der Gegenpartei zum Richter ,dass er es so nicht beurteilen kann. Worauf es einen Wortwechsel gab. Der Richter meinte dann zu ihm , hier auf dem Gericht wird es so gesehen!!!! Wie es bei anderen Gerichten ist interessiert ihn nicht. Das ist ja wohl Aussagekräftig genug. Ich würde mich auf Jedenfall an das halten was die Verbaucherzentrale rät. Ich würde nicht leichtsinnig werden und sagen ,warum soll ich mich melden, mir passiert ja nichts ! Es gibt ja schon Urteile. http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=128 |
| | # 4 | |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Zitat:
![]() Nachtrag: doch noch was hizugefügt. Bei dem erwähnten Urteil ging es um die Firma Shiftworx GmbH. Amtsgericht Hamm - Urteil vom 26.03.2008 - Az. 17 C 62/08
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Nachdenkseiten