| | # 1 |
| Registriert seit: 29.05.2008 Ort: Plettenberg (NRW )
| Hallo liebe Leute, habe gerade erst auf der Seite http://www.Nutzlosbranche.info eine Riesensache entdeckt.Da haben die angeblichen Inkassounternehmer der DEUTSCEN INKASSOSTELLE ein empfindliches Urteil bekommen.Habe es mit einem gaaaaanz frechen grinsen gelesen.Macht es auch mal.Würde ich sehr empfehlen,dann können einige hier wieder ruhig schlafen. Das ist mir erstmal einen Asbach Uralt wert. Tja,Sic Transit Gloria Mundi,kann ich da nur sagen. Liebe Grüsse vom Uwe P.S. der Link stimmt,ich weiss aber nicht ob er hier geht.Ansosten danach Googeln und dann findet ihr ihn. Werbung |
| | # 2 | |
| Gastposter | Zitat:
Dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen. Die Nachricht kann man hier seit einigen Tagen lesen. ==>> Die DIS unterliegt vor Gericht. m.f.G. | |
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 29.05.2008 Ort: Plettenberg (NRW )
| Hallo Immorb und Shriek, es kann ja jedem mal passieren,daß man was überliest.Ist mir halt so gegangen.Ich war der Meinung,dass es noch nicht gepostet war mit der Deutschen Inkasso,und deswegen habe ich es hier hereingesetzt,in dem guten Glauben,etwas gutes damit für die anderen User zu tun.Das war wohl nicht so der Fall.Aber ich bedanke mich trotzdem für die "frdl.Hinweise" von Euch zu dem Thema.Werde in Zukunft mal besser die Seiten durchblättern. Ist Euch denn sowas noch nie passiert??? Trotzdem liebe Grüsse aus NRW vom Uwe. |