inkasso I.D.S.droht mit vollstreckung

Alt 13.06.2008, 16:41   # 1
fügli
Gastposter

Hallo,
habe ein kleines Problemchen und zwar habe ich ein Brief vom Inkassounternehmen I.D.S. bekommen und zwar soll ich was von der Firma Blue Byte FZE kennt jemand dieses unternehmen? Ich weiss nicht um was es hier geht. Ich habe drei Mahnungen erhalten aber jedoch nicht reagiert und jetzt steht mir eine klage ins Haus was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?
L.G.
Werbung

Alt 13.06.2008, 19:05   # 2
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von fügli Beitrag anzeigen
Kann mir jemand helfen?
L.G.
Bei so dürftigen Informationen wird dir niemand helfen können, weil wir die Hintergründe nicht kennen. Was stand in den emails? Für welchen Dienst sollst Du zahlen?

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)
Alt 13.06.2008, 19:14   # 3
Shriek
Gastposter

Das mit Blue Byte FZE hört sich nach Mega-Downloads.net mit dem tollen Geschäftsführer Mr. Abubakr Salih Mohammed Nur Sidahmed (Wetten, dass der Name eine Erfindung ist?) und dem Briefkasten in Ras al-Khaimah und so einem Servicecenter in Wien an.

Und warum steht Dir eine Klage ins Haus? Nur weil es dieses dubiose Inkassounternehmen schreibt? Du weißt aber schon, dass dies eine in der Nutzlosbranche und deren Helfershelfern übliche Drohung und Einschüchterung ist, eben damit zu bezahlst. Ach und die Überschrift "inkasso I.D.S.droht mit vollstreckung" passt schon mal gar nicht, den bis es zu einer "Vollstreckung" mal kommt, sind noch so einige Schritte nötig.

Das schreibt die z.B. die Verbraucherzentrale: www.vz-bawue.de/megadownloads
Alt 13.06.2008, 20:25   # 4
DunkelSchwarz

IDS Inkasso droht mit Vollstreckung? Dass ich nicht lache!

Ich kenne jemanden, dem hat dieser Bursche auch mit Vollstreckung gedroht (im Juni 2005). Und was ist passiert? Nichts, überhaupt nichts!

Ist alles nur heiße Luft.

Also - keinen Kopf machen bezüglich dieses unsubstantiierten Inkassogeblubbers!
Antwort

Alt 12.02.2012, 13:43 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.