tattoo-freunde.de

Alt 14.04.2010, 19:33   # 41
Rella1983

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Nicht offensichtlich??
Ist deine Schwester leseblind?

m.f.G.

die schwester ist mit 100% nicht leseblind, denn dieser Hinweis das diese seite etwas kostet ist erst nachträglich gemacht worden. ich bin auch auf den mist reingefallen, hab mich da nur per email angemeldet bissl rumgeschaut nur sch... motive gefunden und wieder raus... schwups hab ich kurz drauf ne rechnung per Email gehabt... danach mahnung, mahnung, mahnung und noch vom inkasso mediafinanz nen brief.
heute hab ich da angerufen und wurde am telefon ausgelacht .
ich zahl keinen cent! das ist betrug . googelt mal "tattoofreunde rechnung" da findet ihr genug betrugsopfer! leseblind war hier keiner, das sind einfach nur ********!
ich gehe jetzt per gericht gegen diese schweine vor, wenn das mehrere machen würden, hätten solche säcke keine chance mehr leute übers ohr zu hauen! aber die meisten trauen sich nicht weil sie auch keinen rechtschutz haben, und so lange wird es solche säcke auch noch geben. Leider!
gruß
Alt 14.04.2010, 20:18   # 42
arthus

Benutzerbild von arthus

Zitat:
Zitat von Rella1983 Beitrag anzeigen
die schwester ist mit 100% nicht leseblind, denn dieser Hinweis das diese seite etwas kostet ist erst nachträglich gemacht worden.

So ist es. Der Poster mit der unverschämten Frage hatte keine Ahnung von den Taschenspielertricks der Nutzlosbranche

klicken und lesen >> Hinweis auf Kosten plötzlich da

Genau wegen dieser Roßtäuschertricks passiert auch nicht mehr als das Verschicken
schwachsinnigen Mahndrohmülls.
Alt 14.04.2010, 20:22   # 43
Goofy62

Zitat:
Zitat von Rella1983 Beitrag anzeigen
ich gehe jetzt per gericht gegen diese [...] vor, wenn das mehrere machen würden, hätten solche [...] keine chance mehr leute übers ohr zu hauen! aber die meisten trauen sich nicht weil sie auch keinen rechtschutz haben, und so lange wird es solche [...] auch noch geben.
Es steht Dir das Rechtsmittel der negativen Feststellungsklage offen.
http://www.antispam.de/wiki/Negative_Feststellungsklage

Allerdings sollte Dir das Kostenrisiko bewusst sein. Und die Rechtsschutzversicherungen dürften hierbei die Deckungszusage verweigern. Weil (nach deren Standpunkt) von den Abzockern selbst die Forderung sowieso nicht gerichtlich geltend gemacht wird, und weil die negative Feststellungsklage (in gewisser Weise...) Luxus ist, der zur Abwehr des ungerechtfertigten Forderungsanspruchs hier nicht zwingend notwendig ist. Denn im Grunde genommen reicht die seit 5 Jahren bewährte Aussitztaktik, das wissen die Rechtsschutzversicherungen, und der ******** selbst auch.

Alt 28.05.2012, 17:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.