| | # 2 | |||
| Gastposter | Zitat:
Ich nehme doch an das du schon lesen kannst. Der Preis steht dort. ![]() Ob es der PangV entspricht ist eine andere Sache. Zitat:
Was dir hilft ist folgendes: Zitat:
Was dir bleibt ist, den Vertrag anfechten wegen Irrtum. Nachtrag: Der Betreiber hat auch so lustige Seiten wie z.B. abzockschutz.com ;Abzockhilfe.com ; Hierzu wurde hier auch schon irgendwo etwas geschrieben. m.f.G. | |||
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 11.06.2008
| Aber das ist ja auch egal oder nicht! Es handelt sich um NewContent GmbH und ich weiß einfach nicht wie ich jetzt am besten vorgehe! Wäre nicht schlecht wenn sich mal Leute melden könnten die das schon einmal durchgemacht haben! Soll man zahlen und kündigen??? Oder Zahlen und das Jahr nutzen und dann kündigen?? Oder nicht Zahlen? |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Wie man auf die Seite "hereinfallen" kann ist mir rätselhaft. Du kannst nur versuchen den Vertrag anzufechten. m.f.G. | |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
Die New Content GmbH ist ja nicht gerade unbekannt darin, dass man die Startseite, wo der Preis groß oben zu sehen ist, gar nicht zu sehen bekommt, der User aber direkt auf eine Seite geleitet wird, wo der Preis nicht vorhanden ist bzw. mit der Lupe suchen bzw. erst mal weit nach unten scrollen muss um die Kosten zu sehen. | |
|
| | # 12 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
Wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit das ich direkt auf die Seite h**p://freesms123.com/?action=senden lande? m.f.G. | ||
|
| | # 13 | |
| Gastposter | Zitat:
Aber nach dem Preis und seiner Angaben handelt es sich um deinsmsportal.com (Aufmachung à la Schmidtlein, alles wichtige als Grafik). Bei freesms123.com kostet es ja 144 Euro für ein Jahr. | |
|
| | # 14 | |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Außerdem hab ich in meiner Signatur den Link zum Musterbrief von Sat1, zur Anfechtung eines Vertrages wg. Irrtums und noch ein paar Dingen mehr. Nach sowas hast du vermutlich gesucht, denke ich. Bitte sehr, bedien dich. | |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
Das heisst, der Vertrag wird ungültig.Eine Kündigung erübrigt sich. Genaueres über Anfechtung eines Vertrages findest du hier==>> Anfechtung von Willenserklärungen Vermutlich wird der Anbieter aber auf Fortsetzung des Vertrages bestehen. Ich würde darum besser "fachlichen Rat" (Rechtsanwalt/Verbraucherzentrale) einholen. m.f.G. | |
|