| | # 1 | ||
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Zitat:
Werbung | ||
|
| | # 5 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Wo fragt der Gast um Geld??Ich sehe keine Möglichkeit um mit Ihm in Kontakt zu kommen.weder eine E-Mail Adresse noch eine Bankverbindung. Falls ihr es nicht wisst, es ist eine Redensart, eine Floskel.Zitat:
![]() Ich nehme an du bist ein Gläubiger der Firma Bulltrade. Und eines vergisst du, die Buchführung der Firma,denn dort werden ja wohl die "offenen Forderungen" zu finden sein. Der Konkursverwalter wird diese dann betreiben. Das hat zur Folge, die geschädigten Verbraucher bekommen jetzt Post vom Konkursverwalter. ![]() Zitat:
![]() In dem Sinne: Die kommst in die Schublade==>> Wichtigtuer. m.f.G. | |||||
|
| | # 6 | |||
| Gastposter | @ Immorb Zitat:
Dein Zitat aus meinen Post. Zitat:
Dann sieht man ja, dass ich den Post des Users nicht ganz ernst genommen habe. Netter Versuch an Geld zu kommen. Aber da du ja keine weiteren Angaben gemacht hast, denke ich mal, es sollte ein Scherz sein. Danke hierfür. Zitat:
| |||
|
| | # 7 |
| Gastposter | hi! Sehr geehrter Herr *****, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Schuld aus der Anmeldung bei RotlichtVerzeichnis.net ohne weitere Zusatzkosten zu tilgen, bislang nicht genutzt. [ *** weiterer Inhalt der email gelöscht *** ] diese E-Mail habe ich heute bekommen... LG nadine * aus rechtlichen Gründen geändert |
|
| | # 8 | ||
| Gastposter | Zitat:
2.) wer ist der Absender, (E-Mail Adresse,was steht im Header der Mail?) Zitat:
![]() m.f.G. | ||
|

Wo fragt der Gast um Geld??