| Hallo,
ich habe ein mumliges Gefühl im Bauch. Ich habe vom Firmenrechner aus mich bei load-net.com unter falschem Namen und falscher Adresse registriert. Da kam auch direkt nen Aktivierungslink den ich natürlich über die Ingoknito-Mailadresse bestätigt hab. Hab auch gar nichts runtergeladen sondern wollte nur schauen. Ich habe wohl auch nen Monat Zeit gehabt zu kündigen, was ich jedcoh nciht getan/weil nicht gewusst habe (wusste gar nicht dass es was kostet sonst hätte ihc es nicht gemacht). Nunja, rein rechtlich muss ich zahlen weil ich laut AGB den DIenst bestellt habe und auch die Widerspruchsfrist abgelaufen ist. Nun steht ja überall dass die Firma sehr dubios istudn auch die Hinweise zu gering dargestellt usw. Mein Problem ist nur dass wir hier im Firmennetz eine feste IP-Adresse haben, also man es schon rausfinden kann woher das kommt. Was dann passieren kann (also Chef fragt wer, wie was usw) ist halt so ne Sache. Nur gehen die soweit? Sollte ich es einfach zahlen udn gut ist? Klar, jetzt kommen sicher auch gleich Antworten wie ignoriere es usw....nur haben die ja ne Rechtsgrundlage (AGB) und ich nicht mal die echte Adresse angegeben.... |