Loox Consulting Systems Gmbh - Janice Görgner

Alt 21.05.2008, 23:09   # 21
vanHelsing
hell-singer

Benutzerbild von vanHelsing

Zitat:
Zitat von Marcel310182 Beitrag anzeigen
In dem Brief steht nur die firma und das ich für irgend eine Dienstleistung zahlen soll aber was genau ich zahlen soll steht nicht in dem Brief und als Antragsteller steht eben die Frau Janice G Nur das ich die 91,65 euro bis zum 30.05.2008 zahlen soll
In dem Brief steht aber auch etwas von rechtskräftigem Vollstreckungsbescheid des AG Schleswig. Damit ist das Kind schon so tief in den Brunnen gefallen, dass es wohl keine Rettung mehr gibt. Wenn Du nicht zahlst, wird der Anwalt die Zwangsvollstreckung betreiben. Und dann kommen noch ein paar Euro drauf, die Du zahlen müsstest.

Egal auf was für einer Seite Du vorher warst, scheinst Du auf keinerlei Schreiben reagiert zu haben. Nicht einmal auf einen Mahnbescheid. Da Du dich nicht dagegen zur Wehr gesetzt hast, ist der Anspruch anerkannt.

In so einer Situation würde ich in den sauren Apfel beissen und das als Lehrgeld verbuchen. Es sei denn, Du möchtest dich noch tiefer in die Sch*** reiten.

Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama)

Alt 28.05.2012, 17:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.