was soll ich jetzt tun??

Alt 20.05.2008, 11:03   # 1
darkangelw

Der Beitrag wurde verschoben.

Deswegen Closed

Spooner

Alt 20.05.2008, 11:21   # 2
Hans Der Driver

Benutzerbild von Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von darkangelw Beitrag anzeigen
hallo erst mal,
ich habe mich vor einigen wochen bei hellowinner angemeldet für die 4 wochen testzeit die man aber laut hellowinner bevor die 4 wochen abgelaufen sind per email problemlos kündigen kann, habe nach einer woche schon die kündigung rausgeschick per email, bekamm aber keine bestätigung habe dann noch eine email verschickt und wieder keine antwort....nun ist die rechnung über 144€ gekommen habe noch mals eine email geschrieben und wollte anrufen doch auf der rechnung befindet sich keine nummer....was soll ich jetzt tun?? soweit ich weiß ist eine email als kündigungsschreiben nicht gültig als beweismittel...

lg tamara
das Beste wäre gewesen, Du hättest Dich VOR Deiner Anmeldung informiert über diese Firma, die Einträge sind zahllos. Nun ist´s passiert - lies Dich mal HIER (ich bin ein Link) durch, dann findest Du Anregungen und Antworten, auf keinen Fall die Nerven verlieren

Alt 20.05.2008, 11:44   # 3
darkangelw
Threadstarter

falls ich das jetzt trotzallem doch bezahlen muss bleibt noch die frage ist hier jemand auch bei hellowinner und musste bezahlen und wie sieht es mit den gewinnen und der geldzurück garantie aus....denn da steht ja wenn man nicht gwinnt bekommt man das geld wieder

Alt 20.05.2008, 12:02   # 4
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Ich würde über "bezahlen" gar nicht nachdenken. Du warst doch bestimmt nicht allein vor dem Rechner, als du die Kündigung zum Ende der Testphase abgeschickt hast? Dementsprechend hättest du ja im Streitfall einen Zeugen, der das bestätigen kann. Teil denen das mit, außerdem, dass der Vertrag in dieser Form sittenwidrig und deshalb nichtig ist, weil Leistung und Gegenleistung in krassem Missverhältnis stehen. Die Musterbriefe passen leider nicht ganz, da ja von "Kostenlos" nirgends die Rede ist. Aber das heißt noch lange nicht, dass man bezahlen muss.

Den "garantierten Gewinn" wirst du bestimmt bekommen, und wenn es ein Feuerzeug oder ein Kugelschreiber ist. Also auf diese ominöse "Geld-Zurück-Garantie" würde ich nicht setzen.

Alt 20.05.2008, 12:06   # 5
Hans Der Driver

Zitat:
Zitat von darkangelw Beitrag anzeigen
falls ich das jetzt trotzallem doch bezahlen muss bleibt noch die frage ist hier jemand auch bei hellowinner und musste bezahlen und wie sieht es mit den gewinnen und der geldzurück garantie aus....denn da steht ja wenn man nicht gwinnt bekommt man das geld wieder
bitte, bitte lies! der Betreiber dieser Seite ist doch kein Unbekannter in der Netzwelt.
Geld gibt´s auch nicht zurück, sondern nur wenn Du nicht in die entsprechende Anzahl von "Gewinnspielen" eingetragen wirst, und wie willst Du DAS kontrollieren?

Such Dir HIER einen passenden Brief für Deine Anfechtung des angeblichen Vertrages raus, schick den ab per Einschreiben mit Rückschein und das dürfte es gewesen sein, wenn Du Deinen rechtzeitigen Widerruf nachweisen kannst.

@ Mods: Bitte in das passende Thema verschieben

Alt 20.05.2008, 12:28   # 6
darkangelw
Threadstarter

wie kann ich denn meinen wiederruf nachweisen?`eine kopie von der email ist nicht gültig

Alt 20.05.2008, 12:30   # 7
Hans Der Driver

Guck mal Beitrag # 4

Alt 20.05.2008, 12:31   # 8
darkangelw
Threadstarter

achso ja ok jetzt hab ich es dann auch verstanden

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.