| | # 162 | |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Zitat:
Wenn du ganz sicher sein willst, probier mal DAS HIER aus. | |
|
| | # 163 | ||
| Gastposter | Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 166 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Ich hab mit EBay kaum Erfahrung. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das überhaupt DÜRFEN. Sicherheitshalber solltest du in die Mail an E-Bay reinschreiben, dass du um Vertraulichkeit bittest, oder da im Vorfeld nachfragen. Wie gesagt, kann ich mir kaum vorstellen dass die einfach persönliche Daten von Beschwerdeführern weitergeben. |
|
| | # 167 |
| Gastposter | Ok vielen Dank für die schnellen Antworten von Euch. ich denke jetzt bin ich wieder etwas beruhigt.Hab auch nicht vom Arbeitsplatz aus gesurft. Ich hatte noch nie sowas in meinem Briefkasten, und finde es sowas von mies und niederträchtig, was diese Leute da machen. Die drohen und schüchtern andere Leute ein und wahrscheinlich zahlen auch manche. Einfach gemein sowas. Grüßle S. |
|
| | # 168 | ||
| Gastposter | also die werden immer frecher. 2 mails an einem tag - das ist schon krass. Zitat:
also bitte - das ist doch wohl ein scherz. Zitat:
also echt - langsam werd ich wirklich wütend. pfffffff. | ||
|
| | # 169 |
| Registriert seit: 08.05.2008
| Habe den user soeben bei ebay gemeldet. Mit der Bitte, seinen echten Namen zu sichern, damit wir bei einer eventuellen strafrechtlichen Verfolgung durch richterlichen Beschluß, an seinen Details kommen. Habe die Schnauze voll, daß jeder pickelige und vorpubertäre Pimpf der Meinung ist, an das Geld eines hart arbeitenden Familienvaters dreier Kinder zu kommen. Gruß Tox |
|
| | # 171 | |
| Habe soeben antwort von Planetopia erhalten. Zitat:
Egal, aber wenigstens haben sie sie gelesen..... Gruß Tox | |
|
| | # 173 |
| Gastposter | Leute nehmt Euch 5min Zeit und macht Online eine Anzeige .... einfacher gehts doch nicht https://service.polizei.nrw.de/egove...e/anzeige.html h**ps://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/anzeige.html |
|
| | # 174 | |
| Und hier die Standartantwort von ebay: Zitat:
| |
|
| | # 175 |
| Registriert seit: 06.05.2008 Ort: NRW
| Noch ne Mail...... Nach einer erfolgreichen Zahlung koennen Sie sich im Mitglieder-Bereich einloggen und Ihren Versand verfolgen. Beachten Sie bitte das eine umgehende Zahlung erforderlich ist um so hohe Kosten zu vermeiden : User: xxxxxxxx@aol.de Passwort: blah blah Die sind Hartnäckig...... |
|
| | # 177 | |
| Gastposter | Zitat:
Was erwartest Du jetzt? Die Auktion ist doch eh schon seit Tagen ohne einen Verkauf beendet. | |
|
| | # 178 |
| Registriert seit: 06.05.2008
| Hallo, auch bei mir sind wieder 2 Mails angekommen. Ich könnte mich so ärgern, dass ich denen geschrieben habe um mich zu rechtfertigen. Vor allem die erste finde ich ja wirklich krass. Sie drohen mir mit Strafanzeige, wenn ich behaupte, sie sind Betrüger oder sie beleidige... Gruss Karin Hier der Text (e-Mail-Adresse und Link habe ich weggekürzt): ***und ich den Rest - wir kennen diese Mails. Nochmals: Postet diese Mails NICHT! Setzt KEINE Links zu dieser Seite! |
|
| | # 179 | |
| Gastposter | Zitat:
Ich würde eh nur dann schreiben, wenn ich was mit der Post bekomme. Denn auf jede E-mail bekommt man auch eine Antwort . Die glauben dann, dass man unsicher ist und wenig Ahnung hat. Danach sehen dann auch deren Antworten aus. Wenn die was von mir wollen, sollen sie mich per Post anschreiben. | |
|
| | # 180 |
| Gastposter | Hab auch gerade so ein mail bekommen: ***und ich habe sie wieder enfernt. Grund: s. o. mfg Werd das ganze erst mal ignorieren und auf keinen fall die angegebene Seite besuchen. Mich würde mal interessieren wie viele Leute diese ominöse rechnung bezahlt haben ![]() Am wochenende kommt mein Dad aus dem urlaub zurück und dann frag ich ihn mal was es damit auf sich hat (ist bei der Kripo). Wenn da was zu machen ist werde ich auf jedenfall auch mal ne anzeige machen. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.