| | # 124 |
| Registriert seit: 08.12.2006
| Nachdem Denic mittlerweile schon einige Hinweise auf die Fakedaten zur Domainregistrierung von JUNKLOAD(dot)DE vorliegen hat, wurde der "DomainEigentümer" wohl aufgefordert die korrekten Daten einzutragen, sollte dies nicht zeitnah passieren wird die Seite per Denic vom Netz genommen. |
|
| | # 125 |
| Gastposter | Habe mal den Link zu diesen Fred und den Link zum Ebay-Verkauf an Planetopia geschickt. Große Hoffnung, daß die sich was davon annehmen, mache ich mir zwar nicht, aber so kann ich wenigstens zu mir selber sagen, daß ich wenigstens ein kleines bißchen was unternommen habe. Gruß Toxic-4-you |
|
| | # 126 | |
| Gastposter | Zitat:
zuvor bekam ich die 2 mahnung ohne vorher auf dieser seite gewesen zu sein | |
|
| | # 129 |
| Gastposter | LOL, die Rechnung kam auch gerade eben ...... irgendwie hat er sich in der Reihenfolge vertan, normalerweise kommt erst ne Rechnung, dann 1. und 2. Mahnung ...... aber natürlich nur wenn vorher die AGBs zugetsellt wurden ..... na ja, die wird dann wohl morgen zugestellt ...... wird wirklich Zeit das dem mal jemand kräftig auf die Finger haut ..... |
|
| | # 130 | ||||||
| Registriert seit: 08.05.2008
| Am 06.05 habe ich auch diese tolle Mail erhalten mit der 2. Mahnung ohne eine 1. Mahnung bekommen zu haben. Heute um 22.xx bekomme ich die nächste Mail ... Zitat:
Zitat:
Nicht ganz 30 Minuten später bekomme ich die nächste tolle Mail ... Zitat:
Was für Spaßvögel sind das eigentlich ?? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
| ||||||
|
| | # 131 |
| Gastposter | Hab ich's nicht gesagt, da sind doch das Wiederrufsrecht.... was natürlich vor Mahnung und Rechnungsstellung zugestellt werden muss...... irgendwie haben die Jungs den Bulkmailer nicht im Griff ..... komplett in der falschen Reihenfolge versendet...... ich fin's nur noch amüsant... |
|
| | # 133 |
| Gastposter | Halllo, erstmal vielen Dank für den informativen Foren Thread. Ich habe hier mal einen Link zu Ebay entdeckt. Aus dem geht hervor, dass die Betreiber von Junkload wohl versucht haben sich von ihrer zweifelhaften Einnahmequelle zu trennen. eBay Produktinfos - WARNUNG HIER BEI EBAY VOR JUNKLOAD.DE BETRUG Bis heute habe ich noch nie E-Mails dieser Gattung erhalten, das ist das erste Mal. Ich bin gespannt ob der Mahnerei ein Brief von einem abmahnwütigen Anwalt folgt ... Wenn dem so sei, wird die Sozietät meines Vaters sicher Interesse daran haben wieder einen Anwalt um seine Lizenz zu erleichtern ... Wäre ja nicht das erste mal Falls es dazu kommt melde ich mich hier noch mal und Berichte euch Lg P |
|
| | # 134 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Das ist keine Neuigkeit. Guugste ein paar Postings zurück...... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tue mir bitte einen Gefallen,... gehe Teletubbies guggen. m.f.G. | |||||
|
| | # 135 |
| Gastposter | Hallo! Auch ich habe die hinreichend bekannten Mails bekommen. Ich habe mal an deren info@... geschrieben und darum gebeten, mir entweder einen Vertragsabschluß eindeutig und Nachvollziehbar zu beweisen oder mich mit weiterem Spam zu verschonen - bin einfach neugierig, ob überhaupt etwas und wenn ja, was zurückkommt. Hab' außerdem mal ein T5F angehängt ( TFFFFF - Thoms Fassung von Framstags freundlichem Folterfragebogen ), vielleicht antworten sie ja tatsächlich und wir finden raus, wo die Adressen her sind. Irgendwo auf Seite 5 oder 6 kam die Frage auf, ob gezielt an bestimmte Adressen verschickt wird oder ob zufällig an computergenerierte Adressen. Ich gestehe, ich war zu faul, alle restlichen Seiten zu lesen, ob jemand anderes die folgende Erkenntnis schon gepostet hat: Ich halte zufällig oder per Wörterbuch generierte Adressen für ausgeschlossen. Grund: Ich habe die Mail an meine spam-Adresse, die ich bei Foren, Gewinnspielen, etc. angebe, bekommen. Die Adresse liegt auf meiner eigenen Domain. Auf keine einzige andere Adresse auf dieser Domain, auch nicht auf meinen Catch-All-Account (Ja, ich leiste mir so einen Luxus - aus genau diesen Gründen), ist eine weitere Mail aufgelaufen, was bei einer Zufalls- oder Wörterbuchattacke mit Sicherheit der Fall gewesen wäre! Just in case you didn't know - now you know! |
|
| | # 136 | |
| Registriert seit: 08.05.2008
| Imerhin sind sie schnell...habe schon eine "Antwort". Natürlich wurde weder ein Nachweis eines Vertragsabschlusses erbracht noch auf das T5F reagiert. Stattdessen ein Textbaustein: Zitat:
Für alle, die Schiss haben: Das Prinzip ist ganz einfach: Wer von Euch Geld haben möchte, ist in der Nachweispflicht. Nicht Ihr müßt beweisen, daß seine Forderung nicht rechtens ist sondern er muß nachweisen, daß seine Forderung rechtens ist. Ihr müßt bestenfalls *re*agieren und wenn ein "Beweis" vorgelegt wird diesen widerlegen. | |
|
| | # 139 |
| Gastposter | hallo, schliesse mich jetzt auch mal an,hab gerade eben meine mails abgerufen und gleich 2 erhalten. 1. Rechnung-zahlungsdetails: Sie wollen mir eine Rechnung geschrieben haben *lach* hab nur direkt die Mahnung erhalten. Achja und dann auch gleich mein Passwort damit ich mich ja direkt einloggen kann. 2. Informationen zum Vertrag: Wenn ich eine Mahnung erhalten habe dann habe ich mein Widerrufsrecht versäumt Boah mich nerven diese Mails hab die Seite noch nie besucht geschweige denn mich da registriert. Werde mal meinen Anwalt anrufen und den das ganze bei der Polizei machen lassen. |
|
| | # 140 |
| Gastposter | Hallo . . . Gut das es mir net allein so geht, ich habe innerhalb von 2 Tagen 3 Mails von dem "Unternehmen" erhalten . . . Als erstes kam die "2. Mahnung" dann "Die Rechnung" und dann "Die Informationen zu meinem Vertrag". (WAS FÜRN VERTRAG???) Nunja wie alle anderen auch habe ich erstmal net schlecht geschaut, denn davon habe ich noch nie was gehört und werde Ihn jetzt auch erstmal mit Missachtung strafen... Na mal sehen wieviele Mails da noch kommen . . . |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.