| | # 962 | |
| Gastposter | Zitat:
Kannst Du eigentlich nur Kleinschreibung? Klappt es auch mal mit der richtigen Zeichensetzung oder soll das ... dies ersetzen? | |
|
| | # 963 | |
| Registriert seit: 09.05.2008
| Zitat:
und wenn du ehrlich bist dann hättest du dir den kommentar auch schenken können ...... ich kann nur kleinschreiben und zeichensetzung hab ich in der schule nie gelernt wenn du mich jetzt persönlich angreifen oder beleidigen willst shriek dann sollten wir das auch persönlich austragen schick mir einfach ne pn und wir können uns gerne mal unter vier augen unterhalten | |
|
| | # 965 | |||
| Gastposter | Zitat:
Das die Verbrauchezentralen sich auch Verbracherschutzzentralen nennen will nicht sagen das sie für dich gratis tätig werden. Zitat:
![]() Zitat:
Ich mache mir wegen solch dummen Gelaber nicht die Mühe hier die Urteile,die die Verbraucherzentralen/vzbv(Verbraucherzentrale Bundesverband) in Verbindung mit diversen ominösen Unternehmen erreicht hat,zu verlinken. Bevor du weiter solch Unsinn von dir gibst,nimm die Scheuklappen ab und informiere dich. m.f.G. | |||
|
| | # 966 |
| bist du eigentlich von dem verein????? als ich seinerzeit die ersten mails bekommen habe wusste ich doch gar nicht was man da jetzt machen soll das einzige was ich mir so dachte war - "da ruf ich halt mal beim verbraucherschutz an" statt mir eine rechtsberatung von 20,-€ zu verkaufen hätten die doch einfach sagen können "das ist reine spam kümmern sie sich darum garnicht oder erstatten sie srafanzeige" ich hatte dem guten herrn ja nicht nur kurz geschildert was los ist das gespräch dauerte schon gut 15 minuten und es geht hier nicht um urteile die der verbraucherschutz erreicht hat...... es geht nur um junkload und sofort-herunterladen.com aber immorb und shriek jetzt habt ihr ja wieder einen gefunden über den ihr herfallen könnt alle anderen die euch nicht nach dem mund reden oder eure meinung nicht teilen habt ihr ja SIEGESREICH aus dem forum vertrieben |
|
| | # 967 | |||||
| Gastposter | Zitat:
Und wen sprichst du an? Zitat:
Ich beziehe mich auf "deine" Aussagen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
, du bist kein Einzelkind!Denn einer allein kann garnicht soooo lustig sein. m.f.G. | |||||
|
| | # 968 |
| Gastposter | Ich würde wirklich gerne mal einen Thread besuchen, in dem sich nicht irgendwelche Parteien wegen etwas anfeinden, das überhaupt nicht zum Thema gehört... Nun ich habe jedenfalls gestern eine Mail zum Thema "Mahnverfahren eingeleitet" von sofort-herunterladen.com bekommen. GESTERN! Trotz der vielen Anzeigen, die diese Jungs lt. diesem Thread bereits am Hals haben müssen wird weiter gemacht. Unglaublich. Ich werde mal meinen Professor in DV-Recht zu dem Thema befragen, wie man wirklich am effektivsten gegen so etwas vorgehen kann. Ignorieren ist nämlich meiner Meinung nach der falsche Weg, da es genug leute gibt, die auf soetwas hereinfallen und zahlen. Auch diesen etwas unbedarfteren Zeitgenossen muss geholfen werden. |
|
| | # 970 |
| wenn ich dir doch zu dumm, blöd oder sonst was bin warum reagierst du denn dann immorb???? und frag doch nicht so dusselig welchen verein ich meine und wen ich anspreche wenn du es nicht wüsstest könntest du dir deine antwort sparen oder ich hab beim lesen schon aufgepasst, du denn auch? was hat meine aussage "und vor allem verbraucherschutz da lach ich mich ja sowieso weg bei dem verein...... das einzige was die schützen ist ihre kasse..... die interessierten sich gar nicht für den sachverhalt mit junkload die wollten mir für 20,-€ nen rechtsberatungstermin geben... auch ne art der abzocke" mit deinem posting "Ich mache mir wegen solch dummen Gelaber nicht die Mühe hier die Urteile,die die Verbraucherzentralen/vzbv(Verbraucherzentrale Bundesverband) in Verbindung mit diversen ominösen Unternehmen erreicht hat,zu verlinken." zu tun?????? es geht sich nicht darum wieviele links du hier zu irgendwelchen urteilen machen kannst es geht sich einzig und allein um die spams von junkload und das der verbraucherschutz 20,-€ für ein absolut unsinniges rechtsberatungsgespräch haben wollte..... @no way punk solange du in einem forums thread deine eigene meinung schreibst die von irgendjemanden nicht akzeptiert wird hast du schon diese "anfeindungen" und anstatt eine sachliche diskussion zu führen wirst du sofort persönlich angegangen und für dumm oder blöd verkauft -Hast du beim Unterrichtsfach Lesen die Stunden geschwänzt -Solange du so'n Stuss von dir gibst,bist du es mir garnicht Wert das Ich über dich herfalle -Lass mich raten, du bist kein Einzelkind! Denn einer allein kann garnicht soooo lustig sein (hätte man auch blöd schreiben können) -Jong, wie schaffst du es mit so wenigen Sätzen soviel Stuss zu schreiben??? -In welchem Hinterwäldnerdorf lebst du eigentlich -Wenn man was schon nicht richtig liest, kommt schon so ein Müll zusammen -Kannst Du eigentlich nur Kleinschreibung? Klappt es auch mal mit der richtigen Zeichensetzung das ist nicht sachlich .......... das ist, jemanden der seine meinung hat sofort anzugehen und zu beleidigen........... ich schreib keinen stuss oder müll sondern nur eine meinung, die ich aufgrund einer erfahrung habe.... ich komm auch nicht aus einem steinzeitdorf (aber hinterwäldnerdorf ist auch nur ein schöneres wort für "du bist ja blöd" und über meine schulbildung barucht ihr euch auch keine gedanken zu machen. ich denke ich hab mein abi schon gemacht als ihr noch nicht wusstet wie man eine toilette benutz und meine meinung ist und bleibt es ist eine abzocke wenn ich denen vom verbraucherschutz die sachlage mit junkload schilder und statt mir zu sagen "vergessen sie das einfach das sind spams" wollen die mich rechtsberaten..... und das hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun was der verbraucherschutz so alles erreicht hat... das hat auch nichts damit zu tun wie der verbraucherschutz sich finanziert... das hat auch nichts damit zu tun wie teuer eine verfahren vorm BGH ist und es hat auch nichts damit zu tun der der verbraucherschutz gratis tätig wird |
|
| | # 971 |
| Gastposter | Puhh bin ich jetzt beruhigt... ich ha die erste mail auch ignoriert... hab sie zufälig in meim junkmail fach wo ich normal nie reinschaue gefunden...aber nach der einleitung des mahnverfahrens war ich mir doch unsicher, ob ich mich ausversehen irgendwo registriert hab oder sich jemand mit meiner email adresse nen scherz erlaubt... naja ich ignoriers mal weiterhin... solang nix schriftlich kommt reagier ich gar nit... aber was soll ich tun, wenn was schriftlich von irgendnem anwalt kommt ? hab keine lust selber nen anwalt für so en kindergarten aufzusuchen... lg |
|
| | # 973 |
| Gastposter | ok ich sag es mal: Junkload ist SPAM, heiße Luft, Dynamit-Fishing, Fassadenmalerei. Da hat sich jemand ein linkes System/Server aufgesetzt, legal/illegal e-mailadressen besorgt und schickt nun an diese Adressen, e-mails mit einem konstruierten Mahn-Szenarios. Macht 5 + 15 Wochenendzuschlag Lass Dich nicht unterkriegen Gekko, das gerassel mit den Ketten ist normal in der Forenwelt. |
|
| | # 976 |
| Gastposter | Auch der Müll von sofort-herunterladen.com ist Spam. Man braucht trotzdem nicht mit der Schriftgröße übertreiben. Das könnte auch den ganzen Bildschirm ausfüllen und trotzdem würden noch Fragen kommen was man tun soll und das man fertig sei, weil die in dem Spam irgendwas drohen. |
|
| | # 977 |
| Gastposter | Ok, hab mich getäuscht, meine Nachricht ist von Mittwoch. Gestern habe ich nur in meinem Thunderbird die Spambenachrichtigung von United Internet bekommen. Ich schreibe deshalb United Internet, weil mir aufgefallen ist, dass nur von dieser Unternehmung MailAdds genannt werden. Hat glaube ich noch niemand xxx@t-online oder ähnliches gepostet. Kann die Telekom am Ende doch was ^^? |
|
| | # 979 | |
| Registriert seit: 29.05.2008
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 11:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 21:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 02:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 16:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 11:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 16:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 09:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 21:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 19:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 20:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 17:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 19:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

, du bist kein Einzelkind!