| | |||||||
| | LinkBack (57) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #962 (permalink) |
| Gast
| ok ich sag es mal: Junkload ist SPAM, heiße Luft, Dynamit-Fishing, Fassadenmalerei. Da hat sich jemand ein linkes System/Server aufgesetzt, legal/illegal e-mailadressen besorgt und schickt nun an diese Adressen, e-mails mit einem konstruierten Mahn-Szenarios. Macht 5 € + 15 € Wochenendzuschlag Lass Dich nicht unterkriegen Gekko, das gerassel mit den Ketten ist normal in der Forenwelt. |
| |
| | #965 (permalink) |
| Gast
| Auch der Müll von sofort-herunterladen.com ist Spam. Man braucht trotzdem nicht mit der Schriftgröße übertreiben. Das könnte auch den ganzen Bildschirm ausfüllen und trotzdem würden noch Fragen kommen was man tun soll und das man fertig sei, weil die in dem Spam irgendwas drohen. |
| |
| | #966 (permalink) |
| Gast
| Ok, hab mich getäuscht, meine Nachricht ist von Mittwoch. Gestern habe ich nur in meinem Thunderbird die Spambenachrichtigung von United Internet bekommen. Ich schreibe deshalb United Internet, weil mir aufgefallen ist, dass nur von dieser Unternehmung MailAdds genannt werden. Hat glaube ich noch niemand xxx@t-online oder ähnliches gepostet. Kann die Telekom am Ende doch was ^^? |
| |
| | #967 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 05.06.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| also bei mir hats sicher nichts mit united internet zu tun und auch nicht mit zufällig aneinander gereihten vor- und nachnamen. |
| | |
| | #968 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 29.05.2008
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
| |
| | |
| | #970 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.06.2008
Abgegebene Danke: 1
| Zitat:
| |
| | |
| | #971 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Das warum wurde hier schon zigX erläutert. Eine Ursache ist der Adressenhandel. Hierzu mal eine kleine Lektüre.==>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] m.f.G. | |
| | |
| | #972 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.06.2008
Abgegebene Danke: 1
| Zitat: | |
| | |
| | #973 (permalink) |
| Gast
| Will jetzt jemand doch den Müll per PayPal zahlen und klickt auf den Link in dieser Mahnungs-Spammail und dann auf dem PayPal-Button auf sofort-herunterladen.com, kommt jetzt folgende PayPal-Meldung: This recipient is currently unable to receive money. (In Deutsch: Das Konto scheint eingefroren/gesperrt zu sein und kann derzeit keine Zahlungen mehr empfangen.) Geändert von Shriek (16.06.2008 um 17:54 Uhr) |
| |
| | #974 (permalink) | |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 29.05.2008
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
| |
| | |
| | #975 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 31.10.2008
| Mal was neues, wird immer wieder Lustig. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Sogar mit kompletter Adresse. Und diesmal kein Phantom Geändert von monaco123 (31.10.2008 um 12:14 Uhr) Grund: Was vergessen |
| | |
| | #976 (permalink) |
| Bitte schaut euch mal das an, mir fehlen die Worte. **Link zu dem anderen Forum entfernt** Geändert von schiene1003 (02.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: Forenregeln beachten! |
| | |
| | #977 (permalink) |
| Man beachte bitte die Roten Stellen. **Link zu anderem Forum entfernt** Zitat: BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 10:01 Titel: Antworten mit Zitat Das Impressum ist noch nicht ganz hasenrein...das seid ihr von Samer ja schon gewöhnt. Bei Anzeigen bei der Polizei bitte J.K. und nicht Jas. Ma. angeben...sonst stellt die Staatsanwaltschaft wieder dumme Fragen Lachen _________________ JUNKLOAD.de - Sie haben die Szene im Griff! Ja sind denn schon wieder Herbstferien??? Deutsch ist schwere sprache, muss Libanese noch lernen. **Link zu anderem Forum entfernt** Kammerjäger hat Folgendes geschrieben: Zitat: Sehr geehrte(r ) xxx, hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Anmeldung bei Movieloadz. Sie erhalten mit dieser Mail Ihre Zugangsdaten fuer den Downloadbereich. Benutzername: xxx Paswort: xxx Bei technieschen problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support Herrn Cemi** cemizri@movieloadz Mit freundliche Gruss Movieloadz OHG Streamtaiment Inc. 31/F The Center 99 Queen´s Road Central Hong Kong Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem System gespeichert. ------------------------------------------------------------------------ ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann die erste Mahnung kommt Überrascht Überrascht Überrascht Hat Samer mal wieder ein Opfer gefunden???? Das geile, wenn Denic so einen schönen Eintrag hat, und unter den Mails ja auch schön die gleiche Anschrift wie bei Junkload steht (Streamtaiment Inc.) dann kann ich ja endlich einen Anwalt mit meiner Forderung beauftragen. Jepp, ist das nicht schön. Somit übernimmt der Liebe Jörg alle Sorgen von Samer. Danke Jörg, Danke. Über 800 Leute, die Betrogen wurden werden es Dir Danken. Domaindaten Domain: movieloadz.de Letzte Aktualisierung: 02.11.2008 Domaininhaber Domaininhaber: Joerg *** Adresse: Fa***str. * PLZ: ***** Ort: B*** Land: DE Administrativer Ansprechpartner Name: Joerg *** Adresse: Fa***str. * PLZ: **** Ort: B*** Land: DE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von schiene1003 (02.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: Forenregeln beachten! |
| | |
| | #978 (permalink) |
| |
| | |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu immorb für den nützlichen Beitrag: | hungriger-wolf (06.11.2008), schiene1003 (02.11.2008) |
| Sponsored Links |
| |
| | #979 (permalink) | |
| Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zitat:
Geändert von vanHelsing (06.11.2008 um 16:00 Uhr) | |
| | |
| | #980 (permalink) |
| Abzocke mit Binary-load.com: Polizei fasst Verdächtigen Nächster Schlag gegen die Abzocke im Internet: Die österreichische Polizei hat einen 19-Jährigen gefasst, der tausenden Internetnutzern betrügerische Rechnungen geschickt haben soll. Der Fall der fragwürdigen Seiten binary-load.com, premiload.com oder auch revolutionsdownload.com ist damit offensichtlich geklärt. Wer in Sachen binary-load.com & Co. bereits das Geld überwiesen hat, soll sich im Grazer Kriminalreferat, Fachbereich 2 melden und der österreichischen Rufnummer 059 133 65- 3200. Quelle:.> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] m.f.G. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| junkload.de |