Zurück   netzwelt.de Forum > Verbraucherschutz im Internet > Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen)

junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.comjunkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Antwort

LinkBack (57) Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2008, 16:36   #961 (permalink)
Shriek
Gast

Standard AW: junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Zitat:
Zitat von leidensgenosse Beitrag anzeigen
aber was soll ich tun, wenn was schriftlich von irgendnem anwalt kommt ?
Wenn Post von Mr. TsingTsangTsong aus Hongkong kommt, kannst Dich ja mal wieder melden.
Alt 14.06.2008, 16:59   #962 (permalink)
luntenlurchi
Gast

Lächeln AW: junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

ok ich sag es mal: Junkload ist SPAM, heiße Luft, Dynamit-Fishing, Fassadenmalerei. Da hat sich jemand ein linkes System/Server aufgesetzt, legal/illegal e-mailadressen besorgt und schickt nun an diese Adressen, e-mails mit einem konstruierten Mahn-Szenarios.

Macht 5 € + 15 € Wochenendzuschlag

Lass Dich nicht unterkriegen Gekko, das gerassel mit den Ketten ist normal in der Forenwelt.
Alt 14.06.2008, 17:04   #963 (permalink)
Shriek
Gast

Zitat:
Zitat von luntenlurchi Beitrag anzeigen
ok ich sag es mal: ... ist SPAM, heiße Luft
Ich möchte nicht wissen, wie oft das in diesem Thread schon so oder ähnlich erwähnt wurde.
Alt 14.06.2008, 17:17   #964 (permalink)
luntenlurchi
Gast

Daumen hoch AW: junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Ja das stimmt und ist absolut richtig und wissen wie oft möchte ich auch nicht, wozu denn? Aber die Wahrheit kann man ja bekanntlich garnicht oft genug sagen:

JUNKLOAD = SPAM
Alt 14.06.2008, 17:20   #965 (permalink)
Shriek
Gast

Auch der Müll von sofort-herunterladen.com ist Spam.

Man braucht trotzdem nicht mit der Schriftgröße übertreiben. Das könnte auch den ganzen Bildschirm ausfüllen und trotzdem würden noch Fragen kommen was man tun soll und das man fertig sei, weil die in dem Spam irgendwas drohen.
Alt 14.06.2008, 19:59   #966 (permalink)
No Way Punk!
Gast

Ok, hab mich getäuscht, meine Nachricht ist von Mittwoch. Gestern habe ich nur in meinem Thunderbird die Spambenachrichtigung von United Internet bekommen.
Ich schreibe deshalb United Internet, weil mir aufgefallen ist, dass nur von dieser Unternehmung MailAdds genannt werden. Hat glaube ich noch niemand xxx@t-online oder ähnliches gepostet. Kann die Telekom am Ende doch was ^^?
Alt 15.06.2008, 11:00   #967 (permalink)
Probezeit bestanden

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sig_ale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also bei mir hats sicher nichts mit united internet zu tun und auch nicht mit zufällig aneinander gereihten vor- und nachnamen.
sig_ale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 12:34   #968 (permalink)
Probezeit bestanden

Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
ich_sehs_auch_so befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von No Way Punk! Beitrag anzeigen
Trotz der vielen Anzeigen, die diese Jungs lt. diesem Thread bereits am Hals haben müssen wird weiter gemacht. Unglaublich.
Genau das meinte ich ja auch schon. Es mag durchaus sein, dass es dauern wird bis die Jungs wirklich dafür zur Rechenschaft gezogen werden - aber mich (als rational denkender Mensch) würde als Betreiber solcher Dienste die Situation schon nachdenklich stimmen!
ich_sehs_auch_so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 19:34   #969 (permalink)
Shriek
Gast

Wie schon so oft hier erwähnt, haben die Datensätze gekauft und auch durch eigene/andere Projekte Mailadressen angesammelt.
Alt 15.06.2008, 21:01   #970 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
binja65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von No Way Punk! Beitrag anzeigen
Ok, hab mich getäuscht, meine Nachricht ist von Mittwoch. Gestern habe ich nur in meinem Thunderbird die Spambenachrichtigung von United Internet bekommen.
Ich schreibe deshalb United Internet, weil mir aufgefallen ist, dass nur von dieser Unternehmung MailAdds genannt werden. Hat glaube ich noch niemand xxx@t-online oder ähnliches gepostet. Kann die Telekom am Ende doch was ^^?
Leider kann die Telekom doch am Ende nichts, da ich von beiden Abzo....seiten (zwar erst eine von jeder) eine Mahn-Mail an meine t-online-Mailadresse bekommen habe, die leider meine "offizielle Mailadresse" ist, obwohl auch ich niemals auf diesen Seiten gewesen bin.
binja65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 21:25   #971 (permalink)
Post-it Entenverschenker

Benutzerbild von immorb

Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
immorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von binja65
eine Mahn-Mail an meine t-online-Mailadresse bekommen habe, die leider meine "offizielle Mailadresse" ist, obwohl auch ich niemals auf diesen Seiten gewesen bin.
Das die Spam-Mails bei euch eintrudeln hat überhaupt nicht mit dem Anbieter eures eMail-Accounts zu tun.
Das warum wurde hier schon zigX erläutert.

Eine Ursache ist der Adressenhandel.
Hierzu mal eine kleine Lektüre.==>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

m.f.G.

immorb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 22:35   #972 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 1
binja65 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
Das die Spam-Mails bei euch eintrudeln hat überhaupt nicht mit dem Anbieter eures eMail-Accounts zu tun.
Das warum wurde hier schon zigX erläutert.

Eine Ursache ist der Adressenhandel.
Hierzu mal eine kleine Lektüre.==>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

m.f.G.
nein, ich meinte nur @no way punk, dass auch t-online-mails damit belästigt werden, is wohl nur zufall das sich hier noch keiner eingetragen hat.
binja65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2008, 17:48   #973 (permalink)
Shriek
Gast

Will jetzt jemand doch den Müll per PayPal zahlen und klickt auf den Link in dieser Mahnungs-Spammail und dann auf dem PayPal-Button auf sofort-herunterladen.com, kommt jetzt folgende PayPal-Meldung:

This recipient is currently unable to receive money.
(In Deutsch: Das Konto scheint eingefroren/gesperrt zu sein und kann derzeit keine Zahlungen mehr empfangen.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg paypal-zahlung_fehler_sofort-herunterladen_com.jpg (15,0 KB, 25x aufgerufen)

Geändert von Shriek (16.06.2008 um 17:54 Uhr)
Alt 16.06.2008, 23:19   #974 (permalink)
Probezeit bestanden

Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
ich_sehs_auch_so befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Will jetzt jemand doch den Müll per PayPal zahlen und klickt auf den Link in dieser Mahnungs-Spammail und dann auf dem PayPal-Button auf sofort-herunterladen.com, kommt jetzt folgende PayPal-Meldung:

This recipient is currently unable to receive money.
(In Deutsch: Das Konto scheint eingefroren/gesperrt zu sein und kann derzeit keine Zahlungen mehr empfangen.)
Und dabei wollte ich doch heute meine Schulden bei denen begleichen... Musste mir ja vorher erst noch nen Paypal-Account einrichten um meiner Schuld nachzukommen. Was soll ich jetzt nur machen? Denen das Geld in nem Briefumschlag schicken???
ich_sehs_auch_so ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2008, 12:13   #975 (permalink)
einmal ist keinmal

monaco123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Mal was neues, wird immer wieder Lustig.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Sogar mit kompletter Adresse.
Und diesmal kein Phantom

Geändert von monaco123 (31.10.2008 um 12:14 Uhr) Grund: Was vergessen
monaco123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2008, 09:26   #976 (permalink)
einmal ist keinmal

Bitte schaut euch mal das an, mir fehlen die Worte.

**Link zu dem anderen Forum entfernt**

Geändert von schiene1003 (02.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: Forenregeln beachten!
Alt 02.11.2008, 17:18   #977 (permalink)
einmal ist keinmal

Man beachte bitte die Roten Stellen.

**Link zu anderem Forum entfernt**

Zitat:

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 10:01 Titel: Antworten mit Zitat
Das Impressum ist noch nicht ganz hasenrein...das seid ihr von Samer ja schon gewöhnt. Bei Anzeigen bei der Polizei bitte J.K. und nicht Jas. Ma. angeben...sonst stellt die Staatsanwaltschaft wieder dumme Fragen Lachen

Ja sind denn schon wieder Herbstferien???

Deutsch ist schwere sprache, muss Libanese noch lernen.

**Link zu anderem Forum entfernt**

Kammerjäger hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sehr geehrte(r ) xxx,

hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Anmeldung bei Movieloadz.

Sie erhalten mit dieser Mail Ihre Zugangsdaten fuer den Downloadbereich.

Benutzername: xxx
Paswort: xxx

Bei technieschen problemen wenden Sie sich bitte an unseren Support Herrn Cemi** cemizri@movieloadz

Mit freundliche Gruss

Movieloadz OHG

Streamtaiment Inc.
31/F The Center
99 Queen´s Road Central
Hong Kong

Ihre IP als auch ihre Verbindungsdaten wurden bereits erfasst und in unserem System gespeichert.

------------------------------------------------------------------------

ist ja dann nur eine Frage der Zeit wann die erste Mahnung kommt Überrascht Überrascht Überrascht

Hat Samer mal wieder ein Opfer gefunden????

Das geile, wenn Denic so einen schönen Eintrag hat, und unter den Mails ja auch schön die gleiche Anschrift wie bei Junkload steht (Streamtaiment Inc.) dann kann ich ja endlich einen Anwalt mit meiner Forderung beauftragen.
Jepp, ist das nicht schön.
Somit übernimmt der Liebe Jörg alle Sorgen von Samer.

Danke Jörg, Danke.
Über 800 Leute, die Betrogen wurden werden es Dir Danken.

Domaindaten
Domain: movieloadz.de
Letzte Aktualisierung: 02.11.2008
Domaininhaber

Domaininhaber: Joerg ***
Adresse: Fa***str. *
PLZ: *****
Land: DE
Administrativer Ansprechpartner

Name: Joerg ***
Adresse: Fa***str. *
PLZ: ****
Land: DE

Geändert von schiene1003 (02.11.2008 um 18:39 Uhr) Grund: Forenregeln beachten!
Alt 02.11.2008, 17:50   #978 (permalink)
Post-it Entenverschenker

Benutzerbild von immorb

immorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehenimmorb genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von monaco123 Beitrag anzeigen
Man beachte bitte die Roten Stellen.
Und du solltest mal die Forenregeln beachten!

m.f.G.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu immorb für den nützlichen Beitrag:
hungriger-wolf (06.11.2008), schiene1003 (02.11.2008)
Sponsored Links

Alt 06.11.2008, 14:12   #979 (permalink)
einmal ist keinmal

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Zitat:
Zitat von kleinezeitung
Grazer Adresse für Internet-Betrug missbraucht

Mann versandte von Deutschland aus Massenmails. Viele zahlten für Seiten, die sie nie besuchten.

"Sehr geehrter Kunde. Sie haben sich vor 14 Tagen auf Binary-Load.com angemeldet und haben Ihr Recht vom Wiederruf (sic!) nicht genutzt." So beginnt eine .....
[ Beitrag auf ein Zitat reduziert. Das Einstellen kompletter Artikel aus fremden Quellen ist ein Verstoss gegen das Urheberrecht. Bitte die Forenregeln beachten!! ]

Geändert von vanHelsing (06.11.2008 um 16:00 Uhr)
Alt 13.11.2008, 17:08   #980 (permalink)
Post-it Entenverschenker

Benutzerbild von immorb

Abzocke mit Binary-load.com: Polizei fasst Verdächtigen

Nächster Schlag gegen die Abzocke im Internet: Die österreichische Polizei hat einen 19-Jährigen gefasst, der tausenden Internetnutzern betrügerische Rechnungen geschickt haben soll. Der Fall der fragwürdigen Seiten binary-load.com, premiload.com oder auch revolutionsdownload.com ist damit offensichtlich geklärt.

Wer in Sachen binary-load.com & Co. bereits das Geld überwiesen hat, soll sich im Grazer Kriminalreferat, Fachbereich 2 melden und der österreichischen Rufnummer 059 133 65- 3200.
Quelle:.> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

m.f.G.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
junkload.de

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro Dieses Thema Refback 11.09.2008 11:20
Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa Dieses Thema Refback 08.09.2008 21:12
TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum Dieses Thema Refback 23.08.2008 02:41
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 22.08.2008 10:17
mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails Dieses Thema Refback 16.08.2008 16:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 02.08.2008 11:30
[Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke Dieses Thema Refback 30.07.2008 16:47
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 24.06.2008 12:43
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 24.06.2008 10:03
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Beitrag #0 Refback 20.06.2008 01:51
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 11.06.2008 22:01
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 11.06.2008 14:48
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Beitrag #0 Refback 09.06.2008 16:22
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 02.06.2008 23:49
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 02.06.2008 21:28
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 31.05.2008 17:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Beitrag #0 Refback 31.05.2008 03:19
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema</