| | |||||||
| | LinkBack (57) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| @Shriek: Steh gefälligst zu dem, was du geschrieben hast! Ich musste das von dir gelöschte Posting wieder zurück holen, weil sonst der Sinn der Diskussion verloren geht. Übrigens ist das einer der Gründe, warum User ihre eigenen Postings nur noch 15 Minuten lang bearbeiten können und das nachträgliche Editieren nur nochüber die Mods und Admins läuft.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #62 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Steh Du dazu was Du geschrieben hast! | |
| |
| | #63 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Ich habe unsere Postings editiert wegen dem Link, und du hast dein gesamtes Posting gelöscht. Es kam auf das an, was du wegen dem affiliate-Forum geschrieben hattest. Zurück zum Thema, bitte.
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 06.05.2008
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich habe auch heute so eine mail bekommen 2.Mahnung war nicht mal auf der seite und weis nicht mal was das für eine seite ist! Mfg Andy |
| | |
| | #66 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 06.05.2008
Abgegebene Danke: 0
| @Andy: Schaue soeben in meine Postfach und habe auch die 2. Mahnung bekommen obwohl ich nie auf der Seite war bzw. diese auch nicht kenne. Meine Adresse etc. können die auch gar nicht haben, da ich meine richtige Adresse nie eingebe. Einfach ignorieren? Und was ist wenn was von Imkassobüro kommt? Daraufhin dann auch ignorieren? Mein Kumpel war letztens auf einer Tattoo Seite und ist dort aber reingefallen und hat sich registriert. Dazu gabs auch ein Thema und einen Musterbrief für das Inkassobüro. Absender Einschreiben mit Rückschein Adresse des Anbieters Ort, Datum Unberechtigte Forderung Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom .........................., in dem Sie einen Betrag von ............ Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung verlangen. (Formulierungsvorschlag bei Verträgen mit Minderjährigen): Der angeblich mit Ihnen abgeschlossene Vertrag wurde von meinem minderjährigen Sohn/ meiner minderjährigen Tochter abgeschlossen. Ich habe weder in einen Vertragsabschluss eingewilligt, noch genehmige ich einen Vertrag. (Formulierungsvorschlag bei unberechtigten Zahlungsaufforderungen): Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestim¬mungen zum Fernabsatz belehrt haben und mich u. a. gemäß § 312e BGB, bzw. § 1 der BGB-Info VO informiert haben. Vorsorglich fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Daneben widerrufe ich den geschlossenen Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge. Außerdem erkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen. Mit freundlichen Grüßen (Unterschrift) |
| | |
| | #68 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Wie sehen eigentlich diese "Rechnungen" genau aus, auf die sich die Mahnungen beziehen? Kommt "nur" der Mailtext, oder hängt eine PDF-Rechnung oder ähnliches dran? Wer "outet" sich als Absender, und gibt er Rechtsform, Adresse und/oder Steuernummer an? Wird eine angebliche "Rechnungsnummer" genannt, auf die sich die Mahnungen beziehen? Vielleicht könnte mir einer der Betroffenen per PN antworten, da ja komplette Mails hier nicht veröffentlicht werden dürfen.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 06.05.2008
Abgegebene Danke: 9
| Ich bin leider schon einmal auf so einn scheiß reingefallen und habe nicht vorher im Inet nachgeschaut ob es eine betrugsmasche i8st und habe nach dem brief von einen anwalt gezahlt! Damals war es diese komischen seite genalogie oder so! Und als ich gezahlt habe hate ich zufällig in einem Forum gelesen internet abzocke diese firmen usw.! Seit dem habe ich mir geschworen wenn ich sowas im junkordner finde erstmal im inet schaun und dann handeln so habe ich heute das Forum hier gefunden und bin froh Da drüber und werde nicht zahlen! Danke das ihr so zahlreich hier geschrieben habt das es wieder eine Abzocke ist und ich beruigt schlafen kann und diesesmal nix bezahle! Mfg Andy Geändert von Andy_1974 (06.05.2008 um 14:15 Uhr) |
| | |
| | #70 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.12.2004
| Zitat:
ware wohl eine mailbombe an gmx und web mail fächer Geändert von hungriger-wolf (06.05.2008 um 14:19 Uhr) | |
| | |
| | #72 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.12.2004
| un hier meine web mail von denen Zitat:
Geändert von hungriger-wolf (06.05.2008 um 14:40 Uhr) | |
| | |
| | #73 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.12.2006
| Hallo, hab heut früh auch so´ne Abzockmail erhalten, war sicher nie auf dieser Seite und hab mich erst recht nicht irgendwo auf´ner Download od. ähnlichen Seite angemeldet. Eine 1. Mahnung bzw. ne andere Mail von diesem Verein hab ich nie erhalten. Vermute mal, daß die die Mailadresse über irgendein Forum in Erfahrung brachten. Über die Denic-Seite hab ich mir mal deren Registrierdaten angeschaut, für mich sieht das nach Fakedaten aus, deshalb hab ich das gleich mal Denic gemeldet, mal schauen ob da was passiert. Im Weiteren werde ich die Mail ignorieren - plumber Abzockversuch, auf den aber sicher wieder genug reinfallen werden. |
| | |
| | #74 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 581
Erhielt 1.245 Danke für 593 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Ich warte auf meine Mahnung noch immer Verstehe nur nicht, wieso die noch nicht auf der globalen Spammliste von gmx stehen. Gruß Spooner P.S.: Danke junkload.de für die neuen User |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Gast
| @fanatik1 Als erstes solltest Du mal die Seite 4 den ersten Beitrag lesen und NICHT die komplette eMail incl. Link posten Als zweites waere es durchaus gerechtfertigt zu erwarten das man den noch relativ uebersichtlichen threat komplett durchliest Als drittes warte mal auf einige Antworten bevor Du Deine komplette Fragestellung nochmal wiederholst |
| |
| | #76 (permalink) |
| Gast
| Waere es fuer jemanden der sich damit auskennt moeglich mal die ganzen relevanten Daten ( Namen, Anschriften, IPs, Denic-Eintraege, .. ) die man braucht irgendwie zusammen zu fassen und zur Verfuegung zu stellen?! Wenn mehrere dutzend oder hunderte Betroffene gleichzeitig gegen die selbe Person wegen des selben Vergehens Anzeige bei der Polizei erstatten wuerde das vielleicht was bewegen!? |
| |
| | #77 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Hmmm... danke erstmal an @andy für die Zusendung einer vollständigen Mail. Leider findet man nicht ohne weiteres heraus, wer diese ominöse "Junkmail.de - OHG" ist, die ja die "Mahnung" unterschreibt. Die Firma aus Hongkong gibt sich ja scheinbar als "Leistungserbringer" aus, und wird damit Umsatzsteuerpflichtig in Deutschland. (Und zwar für jede einzelne angebliche "Forderung") Falls jemand einen Sitz oder einen HR-Eintrag zu dieser OHG ausfindig machen kann, könnte das vielleicht helfen. Die im Impressum angegebene Scheinfirma in HongKong wird man wohl nicht belangen können, bzw. die Mühe macht sich kein Finanzamt.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #79 (permalink) |
| Gast
| Hab auch eine bekommen! Ist ne gmx.net Adresse... Mein Geld kriegen die auch ganz sicher nicht und ich hasse die Betreiber für den Schock, den die mir heut Morgen eingejagt haben! Bin totaler Morgenmuffel und muss dann beim Lesen meiner E-Mails sowas lesen o.O Naja, Danke, dass es euch gibt! Mir erschien der Wortlaut eh etwas komisch für eine Mahnung aber sicher ist sicher |
| |
| | #80 (permalink) |
| Gast
| Ich habe eine "zweite Mahnung" an ein Gmail Konto und eine "erste Mahnung" an ein HotPop Konto bekommen. Ich war 100% nie auf dieser Seite. Also kann man sicher sein das es sich hier um Abzocke handelt? |
| |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| junkload.de |