junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Alt 29.05.2008, 23:19   # 681
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von pittiplatsch72
@marius-chroth
Wieviel Dummheit mutest DU den Usern hier zu?
Die Herren möchten so schlau sein und dann solche kindischen Fehler
Und das der "Herr" @marius-chroth Partei ergreift?? Warum wohl?
Aber ich liebe es wenn solche Profilneurosen den Kontakt mit ihren "Kunden" suchen.
Zitat:
Zitat von Guidow.
Vielleicht sollte mal jemand die Email Adresse bei Google eingeben....
Vielleicht kommt ja auch noch eine ICQ Nr. zum Vorschein.
Kommt,aber nur wenn man die anderen Pseudos vom Samer kennt.
Und weil der "Herr" @marius-chroth der Meinung ist, wir sind dumm

==>>ICQ : 342-059-334
==>>AIM : jamsaharni

Angaben stammen aus dem Jahre 2004, ob sie noch aktuell sind,

m.f.G.
Werbung

Alt 29.05.2008, 23:22   # 682
Shriek
Gastposter

Und das geile ist, dass wenn man derzeit bei Junkload.de per PayPal zahlen will, folgendes zu Gesicht bekommt.

Die Firma wo da genannt wird, kennen wir ja schon von sofort-herunterladen.com.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg junkload-zahlung_paypall_internetchip_inc.jpg (19,6 KB, 46x aufgerufen)
Alt 29.05.2008, 23:24   # 683
VVegas

Die eMail taucht gehäuft auf, meist in Verbindung mit Samer F. wiederum in Verbindung mit Projekten von Marcel B. was wiederum den Schluss zulassen könnte, das Samer F. und Marcel B. die gleiche Person ist die auch Clan Spieler ist und 10km von Bocholt entfernt wohnt (Isselburg??) .... usw. usw.
Alt 29.05.2008, 23:37   # 684
marius-chroth

ich sag mal so ob ihr jetz denkt ob ich damti zutun hab oder nicht ist mir relativ egal. aber schon mal was von brooker gehört? die sachen abwickeln für einen gewissen betrag und risiko in kauf nehmen?
Alt 29.05.2008, 23:42   # 685
VVegas

.... und ich sag mal so, demnächst rollen Köpfe und das könnte für gewisse Leute böse enden. Diese Apam Mahnungswelle war der berühmte Tropfen ...
Alt 29.05.2008, 23:46   # 686
marius-chroth

Ich glaube kaum das die Polizei menschen köpft .
Alt 29.05.2008, 23:50   # 687
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von marius-chroth Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das die Polizei menschen köpft .
Nö, aber sie kann zu sehr früher Zeit kommen, Wohnung und Zimmer durchsuchen, Computer und Unterlagen beschlagnahmen und Personen vorläufig festnehmen.
Alt 29.05.2008, 23:57   # 688
marius-chroth

naja wenn man jetz mal sieht wem info@junkload gehört dann sieht mans das es internetchip is. da hatte wohl jemand gemerkt das er das mit "tim thiele" nicht lange durchziehen kann.
Alt 29.05.2008, 23:58   # 689
immorb
Gastposter

Zitat:
ich sag mal so ob ihr jetz denkt ob ich damti zutun hab oder nicht ist mir relativ egal. aber schon mal was von brooker gehört? die sachen abwickeln für einen gewissen betrag und risiko in kauf nehmen?
Immer noch nicht die deutsche Grammatik gelernt?
Aber das mit dem Brooker musste mal erklären
Wenn es geht ohne Grammatikfehler.

Ps.
Wenn du so weiter machst darfste im Zirkus auftreten.
Als Pisagestörte Dumpfbacke

m.f.G.
Alt 30.05.2008, 00:01   # 690
Standard-networkZ

Zitat:
naja wenn man jetz mal sieht wem info@junkload gehört dann sieht mans das es internetchip is. da hatte wohl jemand gemerkt das er das mit "tim thiele" nicht lange durchziehen kann.
Paypal hat wohl einen schriftlichen Mahnbescheid bekommen das sich der Herr B. als jemand anders ausgibt um dessen Ruf wissentlich zu schädigen. Paypal hat schonmal reagiert Glaube dem wirds in naher Zukunft schlecht ergehen. Der hat 7 Anzeigen am Hals

PS: Das Konto von Herrn Thiele, wird Ebay und Paypal sicher auch bestätigen ist tt@standard-networkz.de (so wie alle Leute Initialien@standard-networkz.de haben).
Alt 30.05.2008, 00:01   # 691
marius-chroth

natürlich immorb mister detektiv .
Alt 30.05.2008, 00:07   # 692
VVegas

Zitat:
Immer noch nicht die deutsche Grammatik gelernt?
Ach immorb, an den Schreibstil solltest du dich doch nach den ganzen Mails gewöhnt haben
Ach ja, Brooker ist ne Stadt in Florida ...
Alt 30.05.2008, 00:14   # 693
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von VVegas Beitrag anzeigen
an den Schreibstil solltest du dich doch nach den ganzen Mails gewöhnt haben
Vor allem wenn man in einem Satz was vergisst.

"Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist werden wir diese an unserem Inkasso-Unternehmen [ Universal-Inkasso Ltd & Co. KG ]."

Was wollen die machen und was für eine gesetzliche Frist? Welches Recht gilt eigentlich? Das aus Hongkong?
Alt 30.05.2008, 00:29   # 694
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Vor allem wenn man in einem Satz was vergisst.

"Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist werden wir diese an unserem Inkasso-Unternehmen [ Universal-Inkasso Ltd & Co. KG ]."

Was wollen die machen und was für eine gesetzliche Frist? Welches Recht gilt eigentlich? Das aus Hongkong?
Deutsches Recht. Ich würde sammeln wieviele Mails es gab und mich an die Steuerfahndung wenden. Schließlich muss er auch in Deutschland Steuern bezahlen für deutsche Geschäfte - und das sind doch relativ viel für die Masse an Leuten die sich hier beschwert haben.

Achja:
Wie tief muss man sinken Mitarbeiter nachts auf ihrem Privatanschluss anzurufen - mit unterdrückter Nummer - und mit dubiosem Verhalten zu nerven? Unser Büro ist bis 24:00 besetzt... Der Mitarbeiter fühlt sich mittlerweile auch etwas genervt. Drohungen sollen auch schon vorgekommen sein.
Alt 30.05.2008, 00:36   # 695
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Zitat:
Zitat von Standard-networkZ Beitrag anzeigen
Achja:
Wie tief muss man sinken Mitarbeiter nachts auf ihrem Privatanschluss anzurufen - mit unterdrückter Nummer - und mit dubiosem Verhalten zu nerven? Unser Büro ist bis 24:00 besetzt... Der Mitarbeiter fühlt sich mittlerweile auch etwas genervt. Drohungen sollen auch schon vorgekommen sein.
Zitat:
Zitat von Stephan_OS Beitrag anzeigen
Noch eins: Es ist nicht per se ein Makel, ein Unternehmen allein oder mit einem Kumpel zu betreiben. Aber dann sollte man nicht versuchen, durch z.B. den Begriff "Abuse-Abteilung" den Eindruck eines Großunternehmens zu erwecken. Jeder der Google bedienen kann weiß eh, dass dem nicht so ist. Und das ist keine Rufschädigung.
Schalt doch einfach dein Telefon aus, dann hat "der Mitarbeiter" Nachtruhe
Alt 30.05.2008, 00:49   # 696
immorb
Gastposter

Zitat:
Wie tief muss man sinken Mitarbeiter nachts auf ihrem Privatanschluss anzurufen und mit dubiosem Verhalten zu nerven?
Beschweren sie sich bei ihren ehemaligen Geschäftspartnern.
(Wie tief muss man sinken um Verbrauchern unberechtigte Zahlungsaufforderungen zu schicken)

Zitat:
Zitat von Shriek
Was wollen die machen und was für eine gesetzliche Frist?
30 Tage ist die Gesetzliche Zahlungsfrist
gibt es eine Frist für unberechtigte Forderungen??

Für Länder, denen kein Finanzamt zugewiesen ist zwecks Steuerabgabe (MwSt),
ist das
Finanzamt Berlin Neukölln-Nord
Sonnenallee 223

12059 Berlin

zuständig.

Ich würde dort mal nachfragen ob die Firmen, die diese "Mahn-Mails" verschicken, dort bekannt sind.
m.f.G.
Alt 30.05.2008, 00:55   # 697
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von immorb Beitrag anzeigen
(Wie tief muss man sinken um Verbrauchern unberechtigte Zahlungsaufforderungen zu schicken)

Und das sehen Sie als Rechtfertigung für die Störung der Nachtruhe von Mitarbeitern? Ich wusste ja schon lange das Sie etwas komsich sind und hier immer Unruhe stiften müssen aber etwas von Menschlichkeit haben Sie noch nie gehört, oder?

Wir können nichts dafür, das über gemietete Server unberechtigt Zahlungsaufforderungen versendet werden. Wir haben dem widersprochen und die Server sofort vom Netz genommen. Sämtliche Meldungen an abuse@standard-networkz.de wurden mit einer offiziellen Stellungnahme beantwortet.

Hören Sie einfach auf von Sachen zu reden von denen Sie keine Ahnung haben, was Sie ja schon mehrmals in vorherigen Beiträgen unter Beweis gestellt haben.

Wir können und dürfen keine weiteren Auskünfte geben weil es offene Fälle gibt die der Polizei vorliegen.

Ich beende hiermit meine Beiträge in diesem Forum mit dem Ergebnis, das manche Leute sich einfach echt immer aufspielen müssen und sich ganz toll fühlen wenn Sie google oder ein Telefonbuch benutzen können um persönlich auf andere Leute loszugehen.

Liebe Grüße,
Standard-networkZ
Alt 30.05.2008, 01:12   # 698
gekko_nrw

gott sei es gedankt............

länger hätte ich den blödsinn von standard-networkz auch nicht mehr ertragen.........

in einem ebay forum macht er den heulemann weil er an sein paypal konto (mit 3000€) nicht rankommt und seine rechnungen nicht mehr zahlen kann....
erzählt das er privat ist und keine firma.......

und kommt dann hier mit seinen ach so tollen beiträgen......

meine persönliche meinung ist (und die ist ja gott sei dank erlaubt) sie sind ein d******** vor dem herrn......
Alt 30.05.2008, 01:16   # 699
AmadICE
Gastposter

Ich glaub dieses Forum ist so niveaulos... da möchte ich mich wirklich nicht registrieren. Sachlich kann hier nicht diskutiert werden, oder?
Alt 30.05.2008, 01:18   # 700
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von gekko_nrw Beitrag anzeigen
gott sei es gedankt............

länger hätte ich den blödsinn von standard-networkz auch nicht mehr ertragen.........

in einem ebay forum macht er den heulemann weil er an sein paypal konto (mit 3000€) nicht rankommt und seine rechnungen nicht mehr zahlen kann....
erzählt das er privat ist und keine firma.......

und kommt dann hier mit seinen ach so tollen beiträgen......

meine persönliche meinung ist (und die ist ja gott sei dank erlaubt) sie sind ein d******** vor dem herrn......
Es ist dir erlaubt deine persönliche Meinung sachlich zum Ausdruck zu bringen. Es ist dir jedoch nicht erlaubt andere Leute zu beleidigen.
Antwort

Stichworte
junkload.de
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro Dieses Thema Refback 11.09.2008 12:20
Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa Dieses Thema Refback 08.09.2008 22:12
TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum Dieses Thema Refback 23.08.2008 03:41
mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails Dieses Thema Refback 16.08.2008 17:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 02.08.2008 12:30
[Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:47
sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 30.05.2008 10:14
junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase Dieses Thema Refback 29.05.2008 22:38
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 29.05.2008 20:30
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de Beitrag #0 Refback 25.05.2008 21:58
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" Beitrag #0 Refback 08.05.2008 18:15
Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 06.05.2008 20:15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.