| | # 644 | |
| Registriert seit: 28.05.2008
| Zitat:
Ja, aber irgenwie will mal keiner was wegen mir sagen. Ich meine, ich habe den Stress, und nur weil ich mal eben die Seite Lahmlegen wollte. Aber genau das habe ich gedacht, jeder hat mich in Verbindung gebracht, keiner wollte mir glauben. Und nun geht die ganze Junklods.de Sache wieder los. Sagte ich ja, keiner hat den ***** in der Hose Entschuldigung zu sagen. | |
|
| | # 652 | |
| Registriert seit: 10.05.2008
| Zitat:
Würdest du dich bei Paypal informieren oder weiter sehen würdest du merken das das Paypalkonto mit dem FIRMENNAME "Tim Thiele" jemand ganz anderem gehört, nämlich info@junkload.de! Tim Thiele ist auch zuständig für die Abuse-Abteilung und verantwortlich dafür, dass die Server von Herrn F. gesperrt wurden -- was einen Racheakt nahe liegt. Ich kann leider keine weiteren Informationen geben da mittlerweile mehrere Verfahren aus verschiedenen Gründen am laufen sind. Liebe Grüße, Standard-networkZ PS: Bitte beachtet das alle eure Äußerungen hier öffentlich sind. Bitte achtet darauf was ihr schreibt, da Ihr damit den Ruf von Standard-networkZ schädigen könntet. | |
|
| | # 653 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 655 | |
| Registriert seit: 10.05.2008
| Zitat:
Herr Guidow, wer auch immer Sie sind. Unterlassen Sie ihre privaten Nachrichten an mich sowie ihre Kommentare in diesem Thread. Haben Sie etwas damit zu tun oder wieso soll ich aussagen Sie hätten nichts damit zu tun??? Ich darf den vollständigen Namen nicht rausgeben, und die Initiale ist natürlich gefälscht. | |
|
| | # 656 | |
| Registriert seit: 28.05.2008
| Zitat:
Server müssen aber bezahlt werden, also kann nicht immer alles eine Fälschung sein. Aber das hat sich schon erledigt. Trotzdem Vielen Dank | |
|
| | # 657 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 658 | |||
| Gastposter | Zitat:
Mein lieber Herr @Standard-networkZ, Berichte über Tatsachen sind keine Rufschädigung. ![]() Und hören sie auf mit dem Gejammer, sie waren bei der "Geburt" behilflich und haben lange Zeit einiges geduldet. Und in der Sache limited-piracy.org haben sie lange nichts unternommen, so das weiter Spam-Mails versendet wurden. Zitat:
![]() Aber einen 17 jährigen mit solchen Aufgaben betreuen.... ![]() Zitat:
Sie schreiben hier so einen Stuss, glauben sie das alles selber? In dem Sinne: Spielen sie besser mit ihren Legosteinen m.f.G. | |||
|
| | # 659 | |
| Registriert seit: 08.05.2008
| Zitat:
also ich habe sicher schon mindestens 500 Transaktionen über PayPal getätigt, und immer!!! wurde mir Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung angeboten. Der Verkäufer bekommt seine Zahlung in wenigen Sekunden, ob mit dieser oder jener Zahlungsweise. mfG | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

)