junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Alt 29.05.2008, 20:11   # 641
Andy_1974

Ich kenne da einen von der polizei in Berlin werde ihn mal anschreiben und schaun was die da so unternehmen können!
Werbung

Alt 29.05.2008, 20:12   # 642
amondaro
Gesperrt

ich bin durch Googel darauf gestossen,werde mal bei Ebay schaun was der so verkauft.

Jeder macht Fehler,er auch )
Alt 29.05.2008, 20:21   # 643
Fatalico
Gastposter

Zitat:
Zitat von Guidow. Beitrag anzeigen
Also, ich werde kein 2tes mal mir das antun.
1,5 Stunden Junkload.de Reichten um mich 5 Jahre Älter werden zu lassen.
Aber ich kenne jetzt alle Schimpfwörter dieser Erde, in fast allen Sprachen.
Hat ja auch was.
Hab gerade jut jelacht....
Schön, daß du wenigstens deinen Humor behältst.

Hoffentlich bleiben außer den fünf Jahren Schnellalterung keine Schäden zurück. :kruecken:

Grüße aus Berlin...

P.s. Wäre ja eigentlich lustig wenn auch die Berliner Kollegen in Grün mit Bocholt oder Münster korrespondieren müßten, wenn ich meine gesammelten Werke per Anzeige einreiche. Bin noch am Überlegen..
Alt 29.05.2008, 20:23   # 644
Guidow.

Zitat:
Zitat von amondaro Beitrag anzeigen
ich bin durch Googel darauf gestossen,werde mal bei Ebay schaun was der so verkauft.

Jeder macht Fehler,er auch )

Ja, aber irgenwie will mal keiner was wegen mir sagen.
Ich meine, ich habe den Stress, und nur weil ich mal eben die Seite Lahmlegen wollte.

Aber genau das habe ich gedacht, jeder hat mich in Verbindung gebracht, keiner wollte mir glauben.

Und nun geht die ganze Junklods.de Sache wieder los.

Sagte ich ja, keiner hat den ***** in der Hose Entschuldigung zu sagen.
Alt 29.05.2008, 20:25   # 645
Shriek
Gastposter

Zitat:
Und nun geht die ganze Junklods.de Sache wieder los.
Nur warum hat diese DomDingsbums die Domain wieder freigegeben?
Alt 29.05.2008, 20:26   # 646
Guidow.

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Nur warum hat diese DomDingsbums die Domain wieder freigegeben?

Ja, gute Frage.
Entweder war dem Deutschen Admin die Sache zu Heiss, oder die wurde gekauft.
geld müsste ja bekanntlich da sein.
Alt 29.05.2008, 20:28   # 647
Shriek
Gastposter

Zitat:
Ja, gute Frage.
Entweder war dem Deutschen Admin die Sache zu Heiss, oder die wurde gekauft.
geld müsste ja bekanntlich da sein.
Gekauft wohl nicht, sonst wäre die Domain nicht wieder zur Registrierung frei gewesen.
Alt 29.05.2008, 20:29   # 648
Guidow.

Zitat:
Gekauft wohl nicht, sonst wäre die Domain nicht wieder zur Registrierung frei gewesen.

Stimmt auch wieder.
Na, ich will Sie aber trotzdem nicht haben.:hmm:

Alt 29.05.2008, 20:32   # 649
Shriek
Gastposter

Zitat:
Na, ich will Sie aber trotzdem nicht haben.:hmm:
Warum nicht? Die Whois ist sicherlich zu 98% wieder falsch.
Alt 29.05.2008, 20:32   # 650
meteorman

Also eine Fasanenstrasse 43 gibt es in Berlin.
Aber die ist nicht in berlin 10623 sondern in Berlin 10719, alles laut Google Maps.

Man kan auch hier wieder von einem Fake ausgehen.

meteorman
Alt 29.05.2008, 20:33   # 651
sausdamr

Telefonnummer ist ja auch falsch. +49 8.... ist nicht Berlin sondern Süddeutschland
Alt 29.05.2008, 20:50   # 652
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von sausdamr Beitrag anzeigen
Schon komisch, dass dann bei eBay in einem Forum von einem gewissen "standard-networkz" um Hilfe gebettelt wurde, weil sein PayPal PRIVATKONTO gesperrt worden ist und PayPal einen Gewerbenachweis haben wollte. Dies passte genau in den Junkload-Zeitraum. Bei dem eBay-User "standard-networkz" scheint es sich eindeutig um ihren Tim T. zu handeln, weil er nämlich als Artikelstandort seine Heimatstadt Ottweiler drinstehen hat.
Selbstverständlich ist dies das Konto von Tim Thiele. Er benutzt das Konto nur um ein paar Dinge auf Ebay _zu kaufen_ (siehe Bewertungsprofil)! Das Konto wurde eingefroren weil er eine größere Summe von seinem Bankkonto auf das Paypal-Konto überwiesen hat um Ebay-Einkäufe schneller zu bezahlen (was dich im Grunde eigentlich auch garnichts angeht, aber man sollte das klarstellen damit hier aufgehört wird zu spekulieren).

Würdest du dich bei Paypal informieren oder weiter sehen würdest du merken das das Paypalkonto mit dem FIRMENNAME "Tim Thiele" jemand ganz anderem gehört, nämlich info@junkload.de!

Tim Thiele ist auch zuständig für die Abuse-Abteilung und verantwortlich dafür, dass die Server von Herrn F. gesperrt wurden -- was einen Racheakt nahe liegt.

Ich kann leider keine weiteren Informationen geben da mittlerweile mehrere Verfahren aus verschiedenen Gründen am laufen sind.

Liebe Grüße,
Standard-networkZ

PS: Bitte beachtet das alle eure Äußerungen hier öffentlich sind. Bitte achtet darauf was ihr schreibt, da Ihr damit den Ruf von Standard-networkZ schädigen könntet.
Alt 29.05.2008, 20:52   # 653
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von Standard-networkZ Beitrag anzeigen
Das Konto wurde eingefroren weil er eine größere Summe von seinem Bankkonto auf das Paypal-Konto überwiesen hat um Ebay-Einkäufe schneller zu bezahlen
Und das obwohl man bei PayPal auch per Lastschrift zahlen kann. Da braucht man nicht erst seinen PayPal-Account mit Guthaben aufladen und zahlen geht mit Lastschrift genauso schnell.
Alt 29.05.2008, 20:53   # 654
Guidow.

Zitat:

Tim Thiele ist auch zuständig für die Abuse-Abteilung und verantwortlich dafür, dass die Server von Herrn F. gesperrt wurden -- was einen Racheakt nahe liegt.

Na, ich muss jetzt echt überlegen.
Steht das "F" für F***

Herr Jauch, ich möchte bitte den Telefonjoker.

Alt 29.05.2008, 21:00   # 655
Standard-networkZ

Zitat:
Und das obwohl man bei PayPal auch per Lastschrift zahlen kann. Da braucht man nicht erst seinen PayPal-Account mit Guthaben aufladen und zahlen geht mit Lastschrift genauso schnell.
Das Lastschriftverfahren steht nicht für größere Beträge zur Verfügung! Außerdem akzeptieren einige Firmen keine Lastschriften über Paypal.

Herr Guidow,
wer auch immer Sie sind. Unterlassen Sie ihre privaten Nachrichten an mich sowie ihre Kommentare in diesem Thread. Haben Sie etwas damit zu tun oder wieso soll ich aussagen Sie hätten nichts damit zu tun???

Ich darf den vollständigen Namen nicht rausgeben, und die Initiale ist natürlich gefälscht.
Alt 29.05.2008, 21:04   # 656
Guidow.

Zitat:
Das Lastschriftverfahren steht nicht für größere Beträge zur Verfügung! Außerdem akzeptieren einige Firmen keine Lastschriften über Paypal.

Herr Guidow,
wer auch immer Sie sind. Unterlassen Sie ihre privaten Nachrichten an mich sowie ihre Kommentare in diesem Thread. Haben Sie etwas damit zu tun oder wieso soll ich aussagen Sie hätten nichts damit zu tun???

Ich darf den vollständigen Namen nicht rausgeben, und die Initiale ist natürlich gefälscht.
Ich Zitiere Sie nicht, und habe Sie bekanntlicher Weise zu nichts aufgefordert. ich habe Ihnen eine Frage gestellt. Und gefragt, die die Buchtsben der Inhaber der Server sind, oder waren und wie die Domains heissen. mehr nicht.
Server müssen aber bezahlt werden, also kann nicht immer alles eine Fälschung sein.

Aber das hat sich schon erledigt.

Trotzdem Vielen Dank

Alt 29.05.2008, 21:11   # 657
Shriek
Gastposter

Zitat:
Außerdem akzeptieren einige Firmen keine Lastschriften über Paypal.
Das wäre mir neu, dass man als Verkäufer Lastschrift nicht zulassen kann. Der Verkäufer bekommt doch gar nicht mit wie der Käufer was bei PayPal zahlt. Der Verkäufer bekommt den Betrag gutgeschrieben und fertig. Der Rest läuft zwischen Käufer und PayPal ab.
Alt 29.05.2008, 21:21   # 658
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Standard-networkZ
PS: Bitte beachtet das alle eure Äußerungen hier öffentlich sind. Bitte achtet darauf was ihr schreibt, da Ihr damit den Ruf von Standard-networkZ schädigen.
Oh Gott,was ist der Herr lustig.

Mein lieber Herr @Standard-networkZ, Berichte über Tatsachen sind keine Rufschädigung.
Und hören sie auf mit dem Gejammer, sie waren bei der "Geburt" behilflich und haben lange Zeit einiges geduldet.
Und in der Sache limited-piracy.org haben sie lange nichts unternommen, so das weiter Spam-Mails versendet wurden.
Zitat:
Tim Thiele ist auch zuständig für die Abuse-Abteilung und verantwortlich dafür, dass die Server von Herrn F. gesperrt wurden
Ich dachte Sie sind in der Abuseabteilung
Aber einen 17 jährigen mit solchen Aufgaben betreuen....
Zitat:
-- was einen Racheakt nahe liegt.
Man will sich an jemanden rächen und leitet Geld auf sein PayPal-Konto?
Sie schreiben hier so einen Stuss, glauben sie das alles selber?

In dem Sinne:
Spielen sie besser mit ihren Legosteinen

m.f.G.
Alt 29.05.2008, 21:27   # 659
pepe1

Zitat:
Außerdem akzeptieren einige Firmen keine Lastschriften über Paypal.

also ich habe sicher schon mindestens 500 Transaktionen über PayPal getätigt, und immer!!! wurde mir Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung angeboten. Der Verkäufer bekommt seine Zahlung in wenigen Sekunden, ob mit dieser oder jener Zahlungsweise.

mfG
Alt 29.05.2008, 21:27   # 660
Shriek
Gastposter

Man kann auch sagen: Standard-networkZ schreibt sich um Kopf und Kragen.
Antwort

Stichworte
junkload.de
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro Dieses Thema Refback 11.09.2008 12:20
Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa Dieses Thema Refback 08.09.2008 22:12
TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum Dieses Thema Refback 23.08.2008 03:41
mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails Dieses Thema Refback 16.08.2008 17:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 02.08.2008 12:30
[Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:47
sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 30.05.2008 10:14
junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase Dieses Thema Refback 29.05.2008 22:38
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 29.05.2008 20:30
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de Beitrag #0 Refback 25.05.2008 21:58
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" Beitrag #0 Refback 08.05.2008 18:15
Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 06.05.2008 20:15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.