| | # 603 | |
| Registriert seit: 08.05.2008
| Zitat:
ich weiß auch das das nicht die Firma sein wird. Sonst hätte ich nicht geschrieben die würden und werden wahrscheinlich durchdrehen. Sei es wie es sei, ihr Name kommt darin vor!! mfG | |
|
| | # 605 | |
| Registriert seit: 28.05.2008
| Zitat:
Und das wäre für Borken eben Münster. Wobei Borken die Hauptstelle für die Polizei Isselburg ist. Isselburg ist nur éine 1 Mann Wache. (Quelle: google) Wäre der/die Täter Nachweisslich wo anders gemeldet, würde das Gerichtsverfahren dort Eröffnert. Und vor 10 Minuten habe ich in Borken angerufen, und habe die Neue Internetadresse weitergegeben. Mal sehen ob es etwas bringt. Früher oder Später bekommen die Jungs in grün eben alle. | |
|
| | # 606 |
| Registriert seit: 10.05.2008
| Neuigkeiten aus dem Hause Standard-networkZ: Uns liegt nun endlich der Beschluss des Landesgerichtes Wiesbaden vor, die uns zu der Herausgabe der persönlichen Daten unseres Kunden berechtigt. Wir haben außerdem alle ihm zugehörigen Server bis zu einem Gerichtsurteil vom Netz genommen. Es handelt sich um eine Anzeige gegen unbekannt wegen Betrug. Wir haben alle nötigen Daten an die Staatsanwaltschaft übermittelt und werden sehen, ob dies der Polizei hilft. Liebe Grüße, Standard-networkZ |
|
| | # 607 | |
| Zitat:
Warum Wiesbaden, wenn es NRW ist? | |
|
| | # 609 |
| Was mich immer noch Wundert, warum Ebay noch nicht reagiert hat. Die haben die Klarnamen, alleine schon wenn jemand etwas Einstellt müssen ja Bankverbindung oder Kreditkarte vorgelegt werden. Ausserdem erfolgt ein Postabgleich, und erst nachdem der Brief angekommen ist und der Pin eingegeben wird kann man(n) loslegen. http://cgi.ebay.de/High-Quality-Proj...ZViewItem:top: - High Quality Projekt - JunkLoad.de - Szene im Griff - Inkl. eigenem Partnerprogramm / 1000-2000 euro täglich Artikelnummer: 250242858178 |
|
| | # 612 | |
| Registriert seit: 27.05.2008
| Zitat:
Öhmm das jetzt aber nur ein schlechter Scherz oder? Natürlich rege ich mich über diese SPAM-Welle genauso auf wie jeder andere und bin genauso daran interessiert, dass die Sache aufgeklärt wird. ABER -> Ich bin gegen jede Art der Selbstjustiz - Sei es doch verbale Drohungen oder sonstwie und werde dies auch kundtun. Mir zu unterstellen, ich wäre ein "Spion" oder gar der Drahtzieher, nur weil ich gegen Handy Drohanrufe bin, gibt mir doch zu denken.... Der Sommer ist heiß aber man sollte doch versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren. | |
|
| | # 613 | |
| Zitat:
Stimmt, aber ich habe da mal eben wieder eine Idee. Schaut euch mal die Bewertungen von masterchief188 Vielleicht sieht der eine oder andere einen Namen, wo er schon mal gekauft hat. Vielleicht kommen wir so an einen Namen. Weil erst vor 3 tagen wurde die letzte Bewertung abgegeben. und der Verkäufer Wohnt (Zufälle im Leben) eben in Isselburg. Es ist nur eine Idee, also nicht direkt wieder draufhauen. :hmm::hmm::hmm: | |
|
| | # 619 |
| Gastposter | ![]() Eine andere Frage; Was hat den ihr Freund Tim Th. mit dem Samer F. zu tun? Warum führt/e er ein PayPal-Konto? Ich weiss, sie "Weisser Ritter" , Datenschutz! Mein lieber Herr Standard-networkZ, was allgemein bekannt ist, dürfte vermutlich nicht unter Datenschutz falle. Die Seiten,die sie "unterstützt" haben, sind doch bekannt. Eine Bestätigung, verletzt keinen Datenschutz. Sie haben am Anfang ihrer Präzens hier rumgesülzt, und machen es immer noch. m.f.G. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.