junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Alt 29.05.2008, 16:59   # 601
pepe1

Hallo Allerseits,

ich habe meine Pflicht und Schuldigkeit getan. Gestern wurde ich von der Polizei an meinem Wohnort vorgeladen, um meine Zeugenaussage aufnehmen zu lassen. Nach Auskunft der Polizei, wird ein Sammelverfahren(nicht Sammelklage) angestrebt.Nach dem aktuellen Stand entweder von der Polizei in Borken oder Münster. Was immer das auch heißt.

Ich kann nur jedem empfehlen das Gleiche zu tun. Bitte habt keine Hemmungen, je mehr umso besser. Geht zur Polizei!!

Ist das etwa die Firma h**ps: // universalinkasso.de / , welche unser sauer erspartes Geld eintreiben will? Ich glaube wenn die wüßten, dass ihr Name in dem Zusammenhang mit Junkload oder neuerdings auch sofort-herunterladen beschmutzt wird, würden die durchdrehen.

Grüße pepe
Werbung

Alt 29.05.2008, 17:03   # 602
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von pepe1 Beitrag anzeigen
Ist das etwa die Firma h**ps: // universalinkasso.de / , welche unser sauer erspartes Geld eintreiben will? Ich glaube wenn die wüßten, dass ihr Name in dem Zusammenhang mit Junkload oder neuerdings auch sofort-herunterladen beschmutzt wird, würden die durchdrehen.
Im Spam steht doch "Universal-Inkasso Ltd & Co. KG". Das echte firmiert unter "Universal Inkasso AG".
Alt 29.05.2008, 17:06   # 603
pepe1

Zitat:
Zitat von Shriek Beitrag anzeigen
Im Spam steht doch "Universal-Inkasso Ltd & Co. KG". Das echte firmiert unter "Universal Inkasso AG".

ich weiß auch das das nicht die Firma sein wird. Sonst hätte ich nicht geschrieben die würden und werden wahrscheinlich durchdrehen. Sei es wie es sei, ihr Name kommt darin vor!!

mfG
Alt 29.05.2008, 17:13   # 604
Shriek
Gastposter

Zitat:
ich weiß auch das das nicht die Firma sein wird. Sonst hätte ich nicht geschrieben die würden und werden wahrscheinlich durchdrehen. Sei es wie es sei, ihr Name kommt darin vor!!
Habe mir mal erlaubt, eine Mail an die "Universal Inkasso AG" zu schreiben.
Alt 29.05.2008, 17:16   # 605
Guidow.

Zitat:
Hallo Allerseits,
Nach Auskunft der Polizei, wird ein Sammelverfahren(nicht Sammelklage) angestrebt.Nach dem aktuellen Stand entweder von der Polizei in Borken oder Münster. Was immer das auch heißt.
Grüße pepe
Weil das Gerichtsverfahren immer am Wohnort des Täters geführt wird. (Meldeadresse im schönen Amtsdeutsch). Sprich innerhalb der Zustänidgkeit des Gerichtes.

Und das wäre für Borken eben Münster.
Wobei Borken die Hauptstelle für die Polizei Isselburg ist.

Isselburg ist nur éine 1 Mann Wache. (Quelle: google)

Wäre der/die Täter Nachweisslich wo anders gemeldet, würde das Gerichtsverfahren dort Eröffnert.

Und vor 10 Minuten habe ich in Borken angerufen, und habe die Neue Internetadresse weitergegeben. Mal sehen ob es etwas bringt.

Früher oder Später bekommen die Jungs in grün eben alle.
Alt 29.05.2008, 17:22   # 606
Standard-networkZ

Neuigkeiten aus dem Hause Standard-networkZ:

Uns liegt nun endlich der Beschluss des Landesgerichtes Wiesbaden vor, die uns zu der Herausgabe der persönlichen Daten unseres Kunden berechtigt. Wir haben außerdem alle ihm zugehörigen Server bis zu einem Gerichtsurteil vom Netz genommen.

Es handelt sich um eine Anzeige gegen unbekannt wegen Betrug. Wir haben alle nötigen Daten an die Staatsanwaltschaft übermittelt und werden sehen, ob dies der Polizei hilft.

Liebe Grüße,
Standard-networkZ
Alt 29.05.2008, 17:27   # 607
Guidow.

Zitat:
Zitat von Standard-networkZ Beitrag anzeigen
Neuigkeiten aus dem Hause Standard-networkZ:

Uns liegt nun endlich der Beschluss des Landesgerichtes Wiesbaden vor, die uns zu der Herausgabe der persönlichen Daten unseres Kunden berechtigt. Wir haben außerdem alle ihm zugehörigen Server bis zu einem Gerichtsurteil vom Netz genommen.

Warum Wiesbaden, wenn es NRW ist?
Alt 29.05.2008, 18:05   # 608
Cluni

Zitat:
Wir haben außerdem alle ihm zugehörigen Server bis zu einem Gerichtsurteil vom Netz genommen.
Und das sind welche Domains genau?
Alt 29.05.2008, 18:11   # 609
Guidow.

Was mich immer noch Wundert, warum Ebay noch nicht reagiert hat.
Die haben die Klarnamen, alleine schon wenn jemand etwas Einstellt müssen ja Bankverbindung oder Kreditkarte vorgelegt werden. Ausserdem erfolgt ein Postabgleich, und erst nachdem der Brief angekommen ist und der Pin eingegeben wird kann man(n) loslegen.

http://cgi.ebay.de/High-Quality-Proj...ZViewItem:top:

- High Quality Projekt - JunkLoad.de - Szene im Griff -
Inkl. eigenem Partnerprogramm / 1000-2000 euro täglich Artikelnummer: 250242858178
Alt 29.05.2008, 18:20   # 610
meteorman

Warum sollte Ebay das interesieren?

Ebay ist doch nur noch Müll und ein Abzockladen, hauptsache Kohle kommt rein.

meteorman
Alt 29.05.2008, 18:22   # 611
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von Guidow. Beitrag anzeigen
Warum Wiesbaden, wenn es NRW ist?
Warscheinlich wohnt der, der Anzeige erstattet hat in Wiesbaden (oder im Raum Frankfurt/Hessen irgendwo)... Die Anzeige war ja gegen unbekannt.
Alt 29.05.2008, 18:23   # 612
Talvorin

Zitat:
Zitat von Fred vom Buckerberg Beitrag anzeigen
Hallo liebe Gemeinde,
erst mal Klasse Forum hier,bin auch Opfer dieser junkmails bzw. jetzt von herunterladen.com, habe direkt auf die erste Mail von denen mit Anwalt gedroht, woher die meine Daten haben usw.
Was mir natürlich direkt aufgefallen ist, die unprofessionelle Weise, wie die Leute die Sache angehen bzw. wie die sich in ihren "Druckmails" aüßern, es hört sich für mich nach Kindern an !!!!!!!!! So Dumm gemacht halt. 3 tage Zahlungsfrist, nur über Paypal usw.

Habe den Herrn M. (so nennen wir ihn mal) bei icq geadded, er nahm an und ich mal ganz freundlich gefragt, was er den damit zu tuen hat. Er mir die Sache mit Japan und verkaufen erzählt usw. Er natürlich direkt, wo haben sie meinen Namen her usw. Kurze Antwort: www. Er drohte schon mit Anzeige!!!!!!! Ich ihm einen Link zu dieser Seite geschickt, wo er sich ja zu den Vorwürfen aüßern könnte, daraufhin meinte er das er das Abends mal klären will, weil er ja auch Opfer ist Nun Abends kam dann der erste Beitrag von Talvorin!!!!!!

Nun sind mir 2 Beiträge sehr ins Auge gestochen von Talvorin (also die einzigen beiden), wo ich das Gefühl habe das einige diese Beiträge kaum beachtet haben daher:

1. Post:

Fragt mal bei DENIC folgende Domain ab: w*w.karoacht.de

Oder sucht mal bei YASNI.DE nach "Guido W." da werdet ihr mehrere "Internetprojekte" dieser Person finden mit der gleichen Adresse etc.

Keine Klarnamen, bitte! mfg hungriger-wolf

-------------------------------------------

2. Post:

Den Unmut vieler Leute hier kann ich sehr gut verstehen, da ich ja selbst auch Opfer dieser Email Masche bin und mir auch daran gelegen ist, daß die Sache geklärt wird.
Aber jemanden zu bedrohen finde ich dann doch über die Stränge geschlagen muss ich ehrlich sagen, zumal es ja nicht mal wirklich geklärt ist, was da jetzt genau vorgefallen ist.
Drohungen per Handy finde ich ehrlich gesagt genauso abartig wie SPAM-Rechnungen per EMAIL....

Liebe Grüße

Talvorin

Man betrachte den schönen Vergleich, der Täter und Opfer auf eine Stufe bringen soll, sowas macht man nur wenn man sehr genervt ist!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach ist Talvorin der Herr M. !!!!!!!!!!!!!
Der Feind sitzt im Boot, vielleicht wollte er ja Flagge zeigen und durfte nicht!!!

Man weiss ja nicht was der Klarname war

Entschuldigt bitte falls ich hier total falsch liege

Mfg

Öhmm das jetzt aber nur ein schlechter Scherz oder?

Natürlich rege ich mich über diese SPAM-Welle genauso auf wie jeder andere und bin genauso daran interessiert, dass die Sache aufgeklärt wird.

ABER -> Ich bin gegen jede Art der Selbstjustiz - Sei es doch verbale Drohungen oder sonstwie und werde dies auch kundtun.

Mir zu unterstellen, ich wäre ein "Spion" oder gar der Drahtzieher, nur weil ich gegen Handy Drohanrufe bin, gibt mir doch zu denken....

Der Sommer ist heiß aber man sollte doch versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Alt 29.05.2008, 18:25   # 613
Guidow.

Zitat:
Zitat von meteorman Beitrag anzeigen
Warum sollte Ebay das interesieren?

Ebay ist doch nur noch Müll und ein Abzockladen, hauptsache Kohle kommt rein.

meteorman

Stimmt, aber ich habe da mal eben wieder eine Idee.
Schaut euch mal die Bewertungen von masterchief188

Vielleicht sieht der eine oder andere einen Namen, wo er schon mal gekauft hat.
Vielleicht kommen wir so an einen Namen.
Weil erst vor 3 tagen wurde die letzte Bewertung abgegeben.
und der Verkäufer Wohnt (Zufälle im Leben) eben in Isselburg.

Es ist nur eine Idee, also nicht direkt wieder draufhauen.
:hmm::hmm::hmm:

Alt 29.05.2008, 18:26   # 614
Guidow.

Zitat:
Warscheinlich wohnt der, der Anzeige erstattet hat in Wiesbaden (oder im Raum Frankfurt/Hessen irgendwo)... Die Anzeige war ja gegen unbekannt.

Oder weil der serverstandort Frankfurt/Main ist?
Laut eurer Homepage
Alt 29.05.2008, 18:27   # 615
Guidow.

Zitat:
Zitat von Standard-networkZ
Wir haben außerdem alle ihm zugehörigen Server bis zu einem Gerichtsurteil vom Netz genommen.

Alt 29.05.2008, 18:33   # 616
Standard-networkZ

Zitat:
Zitat von Guidow. Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Standard-networkZ

Das darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen.
Alt 29.05.2008, 18:37   # 617
Guidow.

Zitat:
OK, kann ich Verstehen. ich stelle die Frage anders.
Der, der den/die Server hatte heisst nicht Guido W.
Klare Frage, klare Antwort. kein verstoß gegen Datenschutz. Oder sehe ich das Falsch.

Alt 29.05.2008, 18:39   # 618
VVegas

Na wer werden unsere Freunde schon sein .... wohl wieder S.F. und M.B. ....
Alt 29.05.2008, 18:50   # 619
immorb
Gastposter

Zitat:

Eine andere Frage;
Was hat den ihr Freund Tim Th. mit dem Samer F. zu tun?
Warum führt/e er ein PayPal-Konto?

Ich weiss, sie "Weisser Ritter" , Datenschutz!

Mein lieber Herr Standard-networkZ, was allgemein bekannt ist, dürfte vermutlich nicht unter Datenschutz falle.
Die Seiten,die sie "unterstützt" haben, sind doch bekannt.
Eine Bestätigung, verletzt keinen Datenschutz.

Sie haben am Anfang ihrer Präzens hier rumgesülzt, und machen es immer noch.

m.f.G.
Alt 29.05.2008, 18:52   # 620
Shriek
Gastposter

T. Thiele ist ja auch noch bei Standard-networkZ für die Technische Umsetzung zuständig. Wie kann/konnte der für Junkload.de Geld via PayPal einsammeln?
Antwort

Stichworte
junkload.de
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro Dieses Thema Refback 11.09.2008 12:20
Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa Dieses Thema Refback 08.09.2008 22:12
TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum Dieses Thema Refback 23.08.2008 03:41
mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails Dieses Thema Refback 16.08.2008 17:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 02.08.2008 12:30
[Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:47
sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 30.05.2008 10:14
junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase Dieses Thema Refback 29.05.2008 22:38
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 29.05.2008 20:30
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de Beitrag #0 Refback 25.05.2008 21:58
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" Beitrag #0 Refback 08.05.2008 18:15
Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 06.05.2008 20:15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.