| | # 49 |
| Registriert seit: 06.05.2008 Ort: NRW
| Hallo Ich gehöre auch zu denen die eine 2. Mahnung ohne der ersten bekommen haben. Außerdem hab ich mich noch nie auf dieser Seite eingelockt....Leider gibt es welche die bezahlen.....und das sind bestimmt viele......Danke das es dieses Forum gibt. Asienfan |
|
| | # 50 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Willkommen im Club! Da haben ganz offensichtlich die Anbieter der Seite ein regelrechtes Dynamit-Spaming betrieben! Eine Stange Dynamit ins Wasser, und was tot an der Oberfläche schimmt, wird abgefischt. Noch dreister gehts bald nicht mehr, und leider werden wohl einige tausend User auf diesen fiesen Trick reinfallen und bezahlen. Wohl denen, die sich hier gemeldet haben! Ich würde diese Mail fein säuberlich ignorieren. |
|
| | # 51 |
| Gastposter | Hallo!! Habe auch grad mit "entsetzen" festgestellt dass ich heute Morgen die 2. Mahnung von junkload.de bekommen habe! Habe auch wie die anderen ein gmx.de Postfach. Wie alle anderen habe ich noch nie von der Seite gehört, und auch sonst nichts mit denen am Hut! Da braucht anscheinend wieder mal jemand ein neues Auto... Mein Geld bekommen die NIE Gruß euer Ifrit1986 |
|
| | # 53 |
| Klar ist das dreist! Was mich freut ist die Tatsache, dass hier keine entsetzten Hilfeschreie landen, sondern durchweg Beiträge mit dem Tenor "kenne ich nicht, was soll der Sch***, die kriegen mein Geld nicht". Klasse! Das darf auch ruhig so bleiben. |
|
| | # 55 |
| Gastposter | Natürlich, könnte es praktisch jeden Treffen mit so einer Mahnung, egal ob GMX, AOL, Web.de, Yahoo u.s.w., es ist nicht nur beschränkt auf GMX-Adressen. Die Frage ist nur, ob die Adressen aus gekauften Datensätzen stammen oder wirklich Adressen generiert werden und so blind ins Netz hinein diese haltlosen Mahnungen verschickt werden. |
|
| | # 56 |
| Gastposter | Hallo zusammen, habe auch heute Morgen diese Email bekommen. Bei mir wird eine Email-Adresse von meiner eigenen Domain benutzt, die ich NUR zur Anmeldung in allen möglichen Foren benutze und sonst zu nix. Ich achte auch immer darauf, dass ich dort einstelle, dass die Email-Adresse verborgen werden soll. Also entweder ist ein schwarzes Schaf unter den Foren-Betreibern, der die Adressen verkauft, oder ich habe es einmal vergessen das richtig einzustellen. In dem Fall fischt der Typ das aus den Foren raus... Ich glaube ich gehe zur Polizei damit und zeige den Typen wegen Betrug an! Den richtigen Namen zu wissen wäre dafür aber nicht schlecht... Gruß, Bernd |
|
| | # 59 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 60 | |
| Gastposter | Zitat:
![]() Richtig, man soll ruhig zu einer Seite verlinken auf der sich einige RAffiliate treffen. Die Leute, die die Anbieter unterstützen sind schlimmer als die Abz****r selber. Denn oft machen es die RAffiliate, oder Spamversender erst möglich das viele in die Falle treten. RAffiliate ==>> Mitstörer m.f.G. | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.