| | # 384 | |
| Gastposter | Man sind die von PayPal dumm. Da meldet man das denen, damit das Konto von diesem Thiele gesperrt wird und bereits gezahlte Gelder wieder erstattet werden und folgendes bekommt man als Antwort, was total an der Sache vorbei geht. Zitat:
| |
|
| | # 386 |
| Gastposter | Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der vielen Beschwerden und Meldungen von Usern, haben wir uns dazu entschlossen entsprechend den Gesetzlichen möglichkeiten zu Reagieren. Der Server mit der IP 87.119.203.53 ist somit nicht mehr erreichbar und der Mailversand von unserer Seite her unterbunden. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Probleme entschuldigen. Leider haben wir keinen einfluss darauf gehabt. Sollten Fragen sein, so stehen wir jederzeit zur Verfügung. Aus Datenschutzgründen dürfen wir mehr Angaben zu dem Fall nicht preisgeben. mit freundlichen Grüßen Dennis Westermann X Future Media SQAMPY.net |
|
| | # 388 |
| Gastposter | Über den Server mit der IP 87.119.203.53 werden wohl keine Spam-Mahnungen mehr verschickt. Die Präsenz Junkload.de sitzt aber leider seit kurzem auf einem Server (IP 76.76.9.233) in den USA und könnten jetzt von da aus weiter User belästigen. Die Denic stellt sich ja leider so an und das obwohl die Whois falsch ist und die nur selber nachschauen bräuchten, damit die Domain schnellstmöglichst abgeschaltet wird. |
|
| | # 389 |
| Gastposter | Zum USA-Server noch: http://whois.domaintools.com/76.76.9.233 Da steht ganz unten: "OrgID: samerbosch" |
|
| | # 392 |
| Gastposter | boahhhh ich danke euch echt, dass es dieses forum gitb und ich es so einfach finden konnte. wegen solchen *...* und dieser abzocke, die diese *...* machen, hatte ich schon seit ner woche 'n mulmiges gefühl im magen. hatte echt überlegt denen die kohle zu überweisen, damit ich ruhe vor denen hab, was ja wohl die falsche entscheidugn gewesen wäre. hab mich jetzt extra deswegen hier angemeldet und werde weiter auf'm laufenden bleiben. thx |
|
| | # 393 |
| Registriert seit: 25.05.2008
| Hi, ich bin auch ein Betroffener. Habe gestern mal wieder Post von Junkload bekommen. Mit der Drohung "Letzte Mahnung" Da mir das ganze ziemlich auf den Zeiger geht habe ich den Betreiber soeben angezeigt Unter https://service.polizei.nrw.de/egove...e/internet.php könnt Ihr das auch tun. Solltet Ihr nicht in NRW wohnen, werden die Anzeigen automatisch in das richtige Bundesland weitergeleitet. Hoffentlich hat der Spuk bald ein ENDE |
|
| | # 394 | |
| Gastposter | Zitat:
ein bissel ausführlichere zusammenfassung der hintergrundinfos über das konglomerat
erstaunlich, dass die provider wie 1und1, gmx oder web.de es nicht schaffen, dieses zeug als spam zu klassifizieren. ich bekomme die vermeindlichen mahnungen jedesmal. während ich ansonsten als 1und1 kunde eigentlich nur selten was reinkriege... echt zum ****... herzliche grüße an euch alle, nl2k | |
|
| | # 395 |
| Registriert seit: 26.05.2008 Ort: Thüringen
| hallo erstmal an alle hier.bin neu hier. also ich habe auch vor ca. 2-3 wochen eine email von diesem dubiosen unternehmen bekommen.im kopf stand auch ebenfalls: "2.Mahnung". habe vorher nie ne mail von den freaks bekommen. das ging mir dann voll gegen den strich den tag. war nie auf dieser seite vorher und bin auch normalerweise in solch einer hinsicht recht vorsichtig im netz. also habe ich auf diese mail geantwortet (da ging es noch), denen nen übelsten text gepresst , das ich 1.nie auf dieser seite war, 2.keine post vorher bekam, 3.diese ausdrucksweise sehr unseriös ist, 4.der sitz in hongkong das ganze noch viel unseriöser macht,.......! naja anschließend gabs noch paar nette sätze so dazu:schmunze: . weil ich so nen sch*** hasse, wie sich manche voll assis bereichern wollen- auf kosten der ehrlichen bürger - und es mit solchen miesen tricks versuchen!!!!!auf jeden fall war diese sache mir gegenüber nen krummes ding erstmal. letzendlich hat mich dann irgendwann meine freundin dazu gebracht,das sch*** geld (50€) doch noch zu bezahlen.wie blöd von mir das ich da nach gab.sie wollt keinen ärger,und wußte auch net,ob sie vielleicht irgenwie mal auf dieser seite war. das geld wurde bezahlt, über diesen link in der mail wurde man auf junkload.de weitergeleitet, dort dann übern link auf so nen überweisungs site gekommen (sichere verbindung war angezeigt und so), auf jeden fall wurde überweisung darüber dann getätigt,und nicht direkt über meiner bank ihrer seite. das blöde war noch dazu, das wir im umbau stecken mit unserem haus,ich null zeit eigentlich hatte mich damit weiter auseinander zu setzen. heute hatte ich die zeit , bin online gegangen und schwups gleich ne mail von diesem *** verein im postfach gewesen. dort stand, :schmunze: letzte mahnung....., bla bla bla....., letzte zahlungsfrist .......,bla bla bla, u.s.w.letzter satz fand ich zu hart-lach, da stand das meine vorwürfe +beschuldigungen+drohung und Beleidigungen an ihren anwalt weiter gereicht wurden,lach lach. nur konnte ich nicht mehr auf eine mail von diesem pack antworten,weil adresse verschleiert wurde. MEINE FRAGE JETZT AN EUCH 1.können die irgend nen sch*** mit meinem konto machen? 2.was bzw. wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten? 3.kann man das geld rückbuchen? 4.was und wie kann man am besten gegen diesen sau haufen machen? Bitte entschuldigt stellenweise meinen ausdruck, doch dieser verfluchte abz*ck kram nervt mich voll ab, nur weil sie vielleicht zu blöd oder faul sind legal und ehrlich ihr geld zu verdienen,z*cken sie so andere leute ab.und das geht ja absolut nicht!!!!!!! ******* dank euch auf jeden schon mal im voraus. mfg |
|
| | # 396 |
| Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
| Keine Sorge! Mit 99%-Wahrscheinlichkeit wurde deine Mail gar nicht gelesen, geschweige denn an einen Anwalt weiter gereicht. Ignoriere den Mist, damit ist alles getan, was zu tun ist. Gibt es denn Anlass zu der Vermutung, dass die deine Bankdaten haben? Woher? Wenn du die irgendwo veröffentlicht hast, achte auf deine Kontoauszüge. Ist aber bei der "Qualität" der Datensätze hier auch eher unwahrscheinlich. |
|
| | # 398 |
| Registriert seit: 26.05.2008
| guten morgen, danke für und an dieses forum. habe gestern auch diese "mahnung" erhalten. hoffe wirklich ihr habt alle recht. ich werde nicht zahlen. und werde jetzt sehen wir ich da die anzeige machen kann. können die mir wirklich nix anhaben? und wieso war die registrierung von diesem forum auch in meiner spamablage? des irritiert mich jetz total???? also schönen tag noch lg Hi und nochmal ich, was soll ich denn da genau alles hinschreiben bei dieser anzeigen? Bin total verunsichert das i was falsch mache. ohman, is des blöd...![]() hoffentlich is des bald vorbei, dieser mist. lg bis bald |
|
| | # 400 |
| Registriert seit: 26.05.2008
| ja hungriger wolf, des möcht i gern, aber so was is mir ja no nie passiert. wenn man das im fernsehen sieht, denkt man jaja, bei mir nicht, und nun.habe soeben über den link anzeige erstattet, hoffe die leiten das wirklich automatisch nach bayern weiter naja hoff auch ich hab des alles richtig angegeben. aber nochnmal die frage,wie unterscheide ich guten span von schlechtem? weil eben diese forumregistrierung auch in meinem spam ordner war???? ich glaub ich kündige mein internet, des wird immer schlimmer lieben gruß |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

, das ich 1.nie auf dieser seite war, 2.keine post vorher bekam, 3.diese ausdrucksweise sehr unseriös ist, 4.der sitz in hongkong das ganze noch viel unseriöser macht,.......! naja anschließend gabs noch paar nette sätze so dazu:schmunze: . weil ich so nen sch*** hasse, wie sich manche voll assis bereichern wollen- auf kosten der ehrlichen bürger - und es mit solchen miesen tricks versuchen!!!!!
:schmunze: letzte mahnung....., bla bla bla....., letzte zahlungsfrist .......,bla bla bla, u.s.w.
ohman, is des blöd...