junkload.de Mahnung - sofort-herunterladen.com

Alt 25.05.2008, 19:50   # 381
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Das kommt auf deinen Spamfilter an. Aber "einfach ignorieren" geht natürlich genauso gut, ist nur lästig.
Werbung

Alt 25.05.2008, 19:51   # 382
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von hungriger-wolf Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass hier gezielt gmx-Postfächer attackiert werden?
Sind auch Web.de und andere dabei.
Alt 25.05.2008, 19:52   # 383
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert90 Beitrag anzeigen

kann ich einzelne e-mail adressen "sperren", so dass ich von diesen keine nachricht mehr bekomme?
Du benutzt einen E-Mail Account, kennst dich aber nicht mit der Sicherheit aus?

Natürlich kann man einzelne Adressen auf eine Blacklist setzen.
Dazu musste nur die Hilfe deines E-Mail Anbieter durchlesen?

m.f.G.
Alt 25.05.2008, 19:54   # 384
Shriek
Gastposter

Man sind die von PayPal dumm. Da meldet man das denen, damit das Konto von diesem Thiele gesperrt wird und bereits gezahlte Gelder wieder erstattet werden und folgendes bekommt man als Antwort, was total an der Sache vorbei geht.

Zitat:
Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist *** *** und
freue mich, Ihnen behilflich zu sein.

Bitte leiten Sie verdächtige E-Mails über die Funktion "Weiterleiten" in
Ihrem E-Mail-Programm an die folgende Email-Adresse weiter:
spoof@paypal.com Löschen Sie dann die E-Mail aus Ihrem
E-Mail-Eingangsordner. Klicken Sie niemals auf Links oder Anhänge in
E-Mails, die Ihnen verdächtig vorkommen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen
schönen Tag.

Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
PayPal Kundenservice
ein eBay-Unternehmen
Die Zahlung über PayPal ist immer noch möglich.
Alt 25.05.2008, 20:03   # 385
Unregistriert90
Gastposter

musste noch nie eine adresse sperren!
Alt 25.05.2008, 20:15   # 386
XFuture-Media.de
Gastposter

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der vielen Beschwerden und Meldungen von Usern, haben wir uns dazu entschlossen entsprechend den Gesetzlichen möglichkeiten zu Reagieren.

Der Server mit der IP 87.119.203.53 ist somit nicht mehr erreichbar und der Mailversand von unserer Seite her unterbunden.

Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Probleme entschuldigen. Leider haben wir keinen einfluss darauf gehabt.

Sollten Fragen sein, so stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Aus Datenschutzgründen dürfen wir mehr Angaben zu dem Fall nicht preisgeben.

mit freundlichen Grüßen

Dennis Westermann
X Future Media
SQAMPY.net
Alt 25.05.2008, 20:23   # 387
Unregistriert90
Gastposter

das heisst?
Alt 25.05.2008, 20:31   # 388
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von Unregistriert90 Beitrag anzeigen
das heisst?
Über den Server mit der IP 87.119.203.53 werden wohl keine Spam-Mahnungen mehr verschickt.

Die Präsenz Junkload.de sitzt aber leider seit kurzem auf einem Server (IP 76.76.9.233) in den USA und könnten jetzt von da aus weiter User belästigen.

Die Denic stellt sich ja leider so an und das obwohl die Whois falsch ist und die nur selber nachschauen bräuchten, damit die Domain schnellstmöglichst abgeschaltet wird.
Alt 25.05.2008, 21:00   # 389
Shriek
Gastposter

Zum USA-Server noch: http://whois.domaintools.com/76.76.9.233

Da steht ganz unten: "OrgID: samerbosch"
Alt 25.05.2008, 21:57   # 390
VVegas

.... aka Marcel Bosch
Alt 25.05.2008, 22:01   # 391
Shriek
Gastposter

Zitat:
Zitat von VVegas Beitrag anzeigen
.... aka Marcel Bosch
... und Samer Fakhro.
Alt 25.05.2008, 23:33   # 392
denndemann23
Gastposter

boahhhh ich danke euch echt, dass es dieses forum gitb und ich es so einfach finden konnte.
wegen solchen *...* und dieser abzocke, die diese *...* machen, hatte ich schon seit ner woche 'n mulmiges gefühl im magen.
hatte echt überlegt denen die kohle zu überweisen, damit ich ruhe vor denen hab, was ja wohl die falsche entscheidugn gewesen wäre.
hab mich jetzt extra deswegen hier angemeldet und werde weiter auf'm laufenden bleiben.
thx
Alt 26.05.2008, 00:07   # 393
achim303

Hi, ich bin auch ein Betroffener. Habe gestern mal wieder Post von Junkload bekommen. Mit der Drohung "Letzte Mahnung"
Da mir das ganze ziemlich auf den Zeiger geht habe ich den Betreiber soeben angezeigt
Unter https://service.polizei.nrw.de/egove...e/internet.php könnt Ihr das auch tun. Solltet Ihr nicht in NRW wohnen, werden die Anzeigen automatisch in das richtige Bundesland weitergeleitet.
Hoffentlich hat der Spuk bald ein ENDE
Alt 26.05.2008, 01:15   # 394
nameless2k
Gastposter

Zitat:
Zitat von achim303 Beitrag anzeigen
Hi, ich bin auch ein Betroffener. Habe gestern mal wieder Post von Junkload bekommen. Mit der Drohung "Letzte Mahnung"
Da mir das ganze ziemlich auf den Zeiger geht habe ich den Betreiber soeben angezeigt
Unter https://service.polizei.nrw.de/egove...e/internet.php könnt Ihr das auch tun. Solltet Ihr nicht in NRW wohnen, werden die Anzeigen automatisch in das richtige Bundesland weitergeleitet.
Hoffentlich hat der Spuk bald ein ENDE
ja seit gestern drehen die wieder auf und klauen uns unsere lebenszeit, diese ***. ist doch echt nicht zu fassen, dass die denic denen noch nicht die domains abgenommen hat, oder?

ein bissel ausführlichere zusammenfassung der hintergrundinfos über das konglomerat
  • j u n k l o a d . d e
  • g a m e t a s k . d e
  • f r e e m o v i e z . d e
  • und wharsheinlich d a t e n k l o
von den sympathischen typen aus bocholt/isselburg (asselburg? findet sich übrigens hier: *** und hier: *** - nein, es fand sich hier. mfg, hungriger-wolf

erstaunlich, dass die provider wie 1und1, gmx oder web.de es nicht schaffen, dieses zeug als spam zu klassifizieren. ich bekomme die vermeindlichen mahnungen jedesmal. während ich ansonsten als 1und1 kunde eigentlich nur selten was reinkriege... echt zum ****...

herzliche grüße an euch alle, nl2k
Alt 26.05.2008, 01:35   # 395
masterzar

hallo erstmal an alle hier.bin neu hier.

also ich habe auch vor ca. 2-3 wochen eine email von diesem dubiosen unternehmen bekommen.im kopf stand auch ebenfalls: "2.Mahnung". habe vorher nie ne mail von den freaks bekommen. das ging mir dann voll gegen den strich den tag.

war nie auf dieser seite vorher und bin auch normalerweise in solch einer hinsicht recht vorsichtig im netz.

also habe ich auf diese mail geantwortet (da ging es noch), denen nen übelsten text gepresst , das ich 1.nie auf dieser seite war, 2.keine post vorher bekam, 3.diese ausdrucksweise sehr unseriös ist, 4.der sitz in hongkong das ganze noch viel unseriöser macht,.......! naja anschließend gabs noch paar nette sätze so dazu:schmunze: . weil ich so nen sch*** hasse, wie sich manche voll assis bereichern wollen- auf kosten der ehrlichen bürger - und es mit solchen miesen tricks versuchen!!!!!

auf jeden fall war diese sache mir gegenüber nen krummes ding erstmal.

letzendlich hat mich dann irgendwann meine freundin dazu gebracht,das sch*** geld (50€) doch noch zu bezahlen.wie blöd von mir das ich da nach gab.sie wollt keinen ärger,und wußte auch net,ob sie vielleicht irgenwie mal auf dieser seite war.

das geld wurde bezahlt, über diesen link in der mail wurde man auf junkload.de weitergeleitet, dort dann übern link auf so nen überweisungs site gekommen (sichere verbindung war angezeigt und so), auf jeden fall wurde überweisung darüber dann getätigt,und nicht direkt über meiner bank ihrer seite.

das blöde war noch dazu, das wir im umbau stecken mit unserem haus,ich null zeit eigentlich hatte mich damit weiter auseinander zu setzen. heute hatte ich die zeit , bin online gegangen und schwups gleich ne mail von diesem *** verein im postfach gewesen.

dort stand, :schmunze: letzte mahnung....., bla bla bla....., letzte zahlungsfrist .......,bla bla bla, u.s.w.
letzter satz fand ich zu hart-lach, da stand das meine vorwürfe +beschuldigungen+drohung und Beleidigungen an ihren anwalt weiter gereicht wurden,lach lach.

nur konnte ich nicht mehr auf eine mail von diesem pack antworten,weil adresse verschleiert wurde.

MEINE FRAGE JETZT AN EUCH

1.können die irgend nen sch*** mit meinem konto
machen?

2.was bzw. wie sollte ich mich jetzt weiter verhalten?

3.kann man das geld rückbuchen?

4.was und wie kann man am besten gegen diesen sau
haufen machen?

Bitte entschuldigt stellenweise meinen ausdruck, doch dieser verfluchte abz*ck kram nervt mich voll ab, nur weil sie vielleicht zu blöd oder faul sind legal und ehrlich ihr geld zu verdienen,z*cken sie so andere leute ab.und das geht ja absolut nicht!!!!!!!

dank euch auf jeden schon mal im voraus. mfg
Alt 26.05.2008, 08:31   # 396
Stephan_OS

Benutzerbild von Stephan_OS

Keine Sorge! Mit 99%-Wahrscheinlichkeit wurde deine Mail gar nicht gelesen, geschweige denn an einen Anwalt weiter gereicht.

Ignoriere den Mist, damit ist alles getan, was zu tun ist.

Gibt es denn Anlass zu der Vermutung, dass die deine Bankdaten haben? Woher? Wenn du die irgendwo veröffentlicht hast, achte auf deine Kontoauszüge. Ist aber bei der "Qualität" der Datensätze hier auch eher unwahrscheinlich.
Alt 26.05.2008, 08:37   # 397
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Dann würde ich, so schnell es geht, das ergaunerte Geld zurück holen!
Alt 26.05.2008, 08:38   # 398
alifischer

guten morgen,
danke für und an dieses forum. habe gestern auch diese "mahnung" erhalten. hoffe wirklich ihr habt alle recht. ich werde nicht zahlen. und werde jetzt sehen wir ich da die anzeige machen kann. können die mir wirklich nix anhaben?
und wieso war die registrierung von diesem forum auch in meiner spamablage? des irritiert mich jetz total????
also schönen tag noch
lg

Hi und nochmal ich,
was soll ich denn da genau alles hinschreiben bei dieser anzeigen? Bin total verunsichert das i was falsch mache. ohman, is des blöd...
hoffentlich is des bald vorbei, dieser mist.
lg bis bald
Alt 26.05.2008, 08:50   # 399
hungriger-wolf
Rückkehrer

Benutzerbild von hungriger-wolf

Dieser Mist ist schneller vorbei, als du denkst: Ich würde ihn nämlich total ignorieren! Pack die Mail dahin, wo sie hingehört: In den Abfalleimer.
Alt 26.05.2008, 09:00   # 400
alifischer

ja hungriger wolf, des möcht i gern, aber so was is mir ja no nie passiert. wenn man das im fernsehen sieht, denkt man jaja, bei mir nicht, und nun.
habe soeben über den link anzeige erstattet, hoffe die leiten das wirklich automatisch nach bayern weiter oder denken die sich man is die doof ?
naja hoff auch ich hab des alles richtig angegeben.

aber nochnmal die frage,wie unterscheide ich guten span von schlechtem?
weil eben diese forumregistrierung auch in meinem spam ordner war????
ich glaub ich kündige mein internet, des wird immer schlimmer

lieben gruß
Antwort

Stichworte
junkload.de
Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html
Erstellt von Für Typ Datum
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro Dieses Thema Refback 11.09.2008 12:20
Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa Dieses Thema Refback 08.09.2008 22:12
TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum Dieses Thema Refback 23.08.2008 03:41
mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails Dieses Thema Refback 16.08.2008 17:59
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com Dieses Thema Refback 02.08.2008 12:30
[Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke Dieses Thema Refback 30.07.2008 17:47
sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de Dieses Thema Refback 30.05.2008 10:14
junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase Dieses Thema Refback 29.05.2008 22:38
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com Dieses Thema Refback 29.05.2008 20:30
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de Beitrag #0 Refback 25.05.2008 21:58
Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" Beitrag #0 Refback 08.05.2008 18:15
Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community Dieses Thema Refback 06.05.2008 20:15

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.