| | |||||||
| | LinkBack (57) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #221 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.061
Erhielt 1.022 Danke für 741 Beiträge
| Tja, dann setzen wir mal alle Hoffnung auf Denic. Vielen Dank für eure Arbeit! Bei boocompany gibt es übrigens eine deutsche Adresse von junkload - und einige aufschlussreiche Namen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von hungriger-wolf (09.05.2008 um 06:13 Uhr) |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #223 (permalink) |
| Ja, der ganze Spuk kriegt Konturen - nach all den Links, die hier gesetzt sind, braucht nun wirklich niemand mehr Angst vor junkload und der Spam-Bombe zu haben. |
| | |
| | #224 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 21.04.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln - auch ich bin unfreiwilliger Empfänger all dieser lächerlichen eMails ... Mir fehlen die Worte ... Also ignorieren wir weiterhin die eMails mit den ach soooo zahlreichen Rächtschraippfählärn und schauen was passiert ... Geändert von emailsammelstelle (09.05.2008 um 08:41 Uhr) |
| | |
| | #225 (permalink) |
| Wir dürfen gespannt sein, wann die Denic bemerkt, dass es in Berlin keine "Main Street" gibt und Anrufe unter der Telefonnummer +49.837529 und Telefaxe unter der Nummer +1.5555555555 eher in Phantasien denn beim Seitenbetreiber landen. Solche gefälschten Angaben dürften auch den Mitarbeitern der Denic sauer aufstoßen. Weitere interessante Lektüre aus anderen Foren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #228 (permalink) |
| Denke ich auch. Dieser Internetpirat wird seine Raubzüge mit Sicherheit fortsetzen wollen, aber durch diese Mail-Bombe hat er sich selbst ein Ei ins Nest gelegt. Denn allein dieses Forum, genauer gesagt dieser Thread hatte phasenweise zeitgleich mehr als 150 Leser, wir haben zahlreiche Neuanmeldungen, und mit Sicherheit werden auch mehrere User gleich bei uns bleiben und sich aktiv ins Geschehen einbringen. Somit verstärkt sich die Front der Verbraucherschützer; nicht nur gegen diesen windigen Typen, sondern gegen die Nutzlosbranche allgemein. Durch diese haltlose Mahnung hat der Pirat einfach zuviele Leute aufgeschreckt und dadurch erst recht für die Machenschaften der Nutzlosbranche sensibilisiert. Im Grunde genommen sind wir ihm sogar dankbar für diese Bombe, die im Endeffekt für ihn persönlich ein elender Rohrkrepierer sein wird. Danke, junkload - mit dieser Aktion hast du die Seite der Verbraucherschützer gestärkt! Wir rücken dichter zusammen!
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hungriger-wolf für den nützlichen Beitrag: | Andy_1974 (09.05.2008), Asienfan (09.05.2008), pepe1 (09.05.2008), Silver_Ghost (09.05.2008), Toxic4u (09.05.2008) |
| | #229 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 08.05.2008
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
| Durch das Grabben von Email-Addis aus Internetforen hat er weniger sich, sondern viel mehr uns einen Gefallen getan. Denn in foren Treiben sich weniger erschreckte Muttis oder ängstliche Rentner rum, die schon mal eher einer Mahnung nachkommen und bezahlen, viel mehr sitzen die Leute in foren, die die einschlägigen Suchmaschinen benutzen können und willens sind sich zu informieren, bevor sie handeln. Hinzu kommt, daß viele der User, die hier eine Mail bekommen haben, bestimmt nicht immer zu 100% legale Foren besuchen und daher schon wissen was sie tun und sich nicht so leicht erschrecken lassen und auch eher kampfbereit sind. Gruß Tox |
| | |
| | #230 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 09.05.2008
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| hallo ich hab auch die mails von junkload bekommen .... die erste und zweite habe ich ignoriert nach der dritten war ichs leid.... ich hab mal ein wenig geschaut und einiges gefunden.... z.b. hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ein zitat hieraus...... unter keinen Umständen den Rechnungslink aufrufen (der Rechnungslink wird zur Aktivierung und zur Bestätigung der eMailadresse verwendet - der Rechnungslink verwendet eine UniqueID (einzigartige Kennung), die mit dem Datensatz verknüpft ist, zu dem Ihre Mail-Adresse und das ebenfalls übersandte Passwort gehört) na ich hab alles ausgedruckt auch das verkaufsangebot der junkload domain bei ebay... hab mal bei der staatsanwaltschaft angerufen ... mich erkundigt....einen brief aufgesetzt und den an die staatsanwaltschaft geschickt und natürlich anzeige gegen unbekannt, bzw. den absender der mails, erstattet .... mal sehen was passiert übrigens wen es interessiert ich habs an die staatsanwaltschaft mönchengladbach gegeben ..... wer das aktenzeichen habe möchte soll sich melden, sobald ich es habe antworte ich dann Geändert von gekko_nrw (09.05.2008 um 12:08 Uhr) Grund: hab was vergessen |
| | |
| | #231 (permalink) |
| Schwere Geschütze, die du da auffährst...... Aber wenn du das wirklich getan hast...... ![]() Gruß Tox |
| | |
| | #232 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 06.05.2008
| Überall wird geschrieben das auf keinen Fall der Link angeklickt werden soll. Das ist dich keine Bestätigung, nur weil Man auf den Link geklickt hat. Das ist Mutwillige Irreführung und von daher nicht Rechtsgültig. Und wenn da 1000 Mal draufgeklickt wird, die können einem nichts. Übrigens, ich habe Vorsichtshalber mein Mailpasswort geändert. Warum auch immer... Ich fühle mich etwas Wohler damit. |
| | |
| | #233 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 24.03.2008 Ort: NRW
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 111 Danke für 98 Beiträge
| Stimmt schon, der angebliche Vertrag und die komische Forderung wird natürlich durch Anklicken des Links nicht "richtiger". Aber durch das Anklicken erhält der Abz***er eine zu der Mail-Adresse passende IP-Adresse, die du zu diesem Zeitpunkt tatsächlich benutzt hast, und außerdem die Information dass der angespamte Mai-Account aktiv ist. Das macht den "Datensatz" sozusagen wertvoller für einen Weiterverkauf an weitere Abz***er, deswegen würde ich das vermeiden.
__________________ Das Kleingedruckte: 1. Auch wenn es lästig erscheint, bitte beim Posten beachten: Die (wichtigsten) Spielregeln 2. Was tun in welchem Fall? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ist das sehr gut beschrieben, mit Musterbriefen. 3. Erste Hilfe hier im Forum: DER WEGWEISER (da sind auch Links vielen weiteren Musterbriefen) 4. Nach dem Lesen noch Fragen offen? Immer her damit, hier werden Sie geholfen! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan_OS für den nützlichen Beitrag: | wahrheit (09.05.2008) |
| | #234 (permalink) |
| Wenn's nicht mehr ist, werde ich meine Mailadresse einfach ändern und gut ist. Meine alte gefällt mir eh nicht mehr. |
| | |
| | #235 (permalink) | |||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Wenn du dir mal aufmerksam durchliest was hier schon geschrieben steht,wirst du erfahren,1.) Die betreiben/betrieben Filehoster, 2.) bietet jemand, der zum Umfeld gerechnet wird, etwa 10.000 DOI-Email Adressen zum Kauf an. Zitat:
Darum dauert ein Umzug nie lange. Ausserdem gibt es genug denen schert es ein Dreck was auf ihren Server liegt,siehe eipie-sixty-nine Zitat:
Und das die ?Dame? Kontakt zu Mike M. alias @Firecooler alias Stefan D.hat. Das sie eine Seite betreibt die Trojaner und Passwortstealer verteilen soll. Und das "ihre" Seite ab und zu auf das Datenklo im Dixiklo umleitet. m.f.G. | |||
| | |
| | #236 (permalink) |
| kommt öfter vorbei Registriert seit: 09.05.2008
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
| mutwillige irreführung hin oder her..... im forum musst du auch einen link anklicken bevor du registriert bist..... aber man muss denen ja nicht noch futter geben... natürlich hab ich es getan..lol... die foren sind voll mit junkload.. was auch für die user sehr informativ und auch beruhigend ist... aber den abzocker interessiert es nicht ob die anzeige bei der staasanwaltschaft was bringt.... keine ahnung..... aber zumindest ermitteln die jetzt und rütteln doch mal etwas rum..... also es ist ja wirklich schon sehr abgezockt, bei ebay, eine domain zu verkaufen mit dem argument das ist eine geldmaschine.... 1000,-€ - 2000,-€ täglich.... über 800 offene rechnungen in höhe von 40.000,-€..... und wenn junkload wirlich (was ich aber niemals glaube) mit einem inkasso oder gerichtlichen mahnbescheid kommt ... kann man mal auf das strafverfahren aufmerksam machen...... |
| | |
| | #237 (permalink) |
| Mal sehen ob ich immer noch was kriege. Alles geändert. Mailadresse, Passwort und hast Du nicht gesehen. |
| | |
| | #238 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.05.2008
Abgegebene Danke: 4
| Ich habe heute eine Antwort von der Polizei bekommen: Sehr geehrter Herr xxxxx, bezüglich Ihrer Anfrage werden wir beim Bundeskriminalamt anfragen, ob es zu diesem Internetanbieter und den betrügerischen Rechnungsstellungen bereits ein Sammelverfahren gibt. Als Tatort dürfte, nachdem dort der Verantwortlich der Domain der "Firma" registriert ist, Berlin infrage kommen. Vor einer entsprechenden Abklärung raten Ihnen natürlich, den geforderten Betrag nicht zu begleichen und keine Anhänge der übersandten Mails zu öffnen. Wir informieren Sie, sobald wir nähere Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen PHK xxxxxxxxx Polizeiinspektion xxxxxx |
| | |
| | #239 (permalink) |
| Da die Domain auf einen Fake-Namen registriert ist, solltest Du die ermittelnden Beamten auf den ebay-account aufmerksam machen. Denn dort wird er sicherlich eher richtige Daten hinterlassen haben. Gruß Tox |
| | |
| | #240 (permalink) | |||
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 304
Erhielt 1.526 Danke für 861 Beiträge
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er dient einzig dazu ,wie @Stephan_OS schon erwähnte, der Kontrolle ob die Adresse noch aktiv ist. Ps. Wem Links in einer E-Mail angezeigt werden hat eh schon einen schweren Sicherheitsfehler gemacht. Diese Funktion, sowie das Anzeigen von Grafiken,weil dort auch gerne Scripte versteckt werden, sollte deaktiviert sein. m.f.G. | |||
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| junkload.de |
| LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 11:20 | |