| | # 222 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Tja, dann setzen wir mal alle Hoffnung auf Denic. Vielen Dank für eure Arbeit! Bei boocompany gibt es übrigens eine deutsche Adresse von junkload - und einige aufschlussreiche Namen: Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" |
|
| | # 226 |
| Rückkehrer Registriert seit: 31.01.2007 Ort: An der schönen Mainschleife
| Wir dürfen gespannt sein, wann die Denic bemerkt, dass es in Berlin keine "Main Street" gibt und Anrufe unter der Telefonnummer +49.837529 und Telefaxe unter der Nummer +1.5555555555 eher in Phantasien denn beim Seitenbetreiber landen. Solche gefälschten Angaben dürften auch den Mitarbeitern der Denic sauer aufstoßen. Weitere interessante Lektüre aus anderen Foren: Betrugsversuch per E-Mail von "Junkload.de - OHG" - Forum - COMPUTER BILD junkload.de Mahnung , Abzocke! - ForumBase |
|
| | # 231 |
| Registriert seit: 09.05.2008
| hallo ich hab auch die mails von junkload bekommen .... die erste und zweite habe ich ignoriert nach der dritten war ichs leid.... ich hab mal ein wenig geschaut und einiges gefunden.... z.b. hier [misc] Massen SPAM von Junkload.de im Umlauf ein zitat hieraus...... unter keinen Umständen den Rechnungslink aufrufen (der Rechnungslink wird zur Aktivierung und zur Bestätigung der eMailadresse verwendet - der Rechnungslink verwendet eine UniqueID (einzigartige Kennung), die mit dem Datensatz verknüpft ist, zu dem Ihre Mail-Adresse und das ebenfalls übersandte Passwort gehört) na ich hab alles ausgedruckt auch das verkaufsangebot der junkload domain bei ebay... hab mal bei der staatsanwaltschaft angerufen ... mich erkundigt....einen brief aufgesetzt und den an die staatsanwaltschaft geschickt und natürlich anzeige gegen unbekannt, bzw. den absender der mails, erstattet .... mal sehen was passiert übrigens wen es interessiert ich habs an die staatsanwaltschaft mönchengladbach gegeben ..... wer das aktenzeichen habe möchte soll sich melden, sobald ich es habe antworte ich dann |
|
| | # 237 |
| Registriert seit: 09.05.2008
| mutwillige irreführung hin oder her..... im forum musst du auch einen link anklicken bevor du registriert bist..... aber man muss denen ja nicht noch futter geben... natürlich hab ich es getan..lol... die foren sind voll mit junkload.. was auch für die user sehr informativ und auch beruhigend ist... aber den ******** interessiert es nicht ob die anzeige bei der staasanwaltschaft was bringt.... keine ahnung..... aber zumindest ermitteln die jetzt und rütteln doch mal etwas rum..... also es ist ja wirklich schon sehr abgezockt, bei ebay, eine domain zu verkaufen mit dem argument das ist eine geldmaschine.... 1000,- - 2000,- täglich.... über 800 offene rechnungen in höhe von 40.000,-..... und wenn junkload wirlich (was ich aber niemals glaube) mit einem inkasso oder gerichtlichen mahnbescheid kommt ... kann man mal auf das strafverfahren aufmerksam machen...... |
|
| | # 239 |
| Registriert seit: 08.05.2008
| Ich habe heute eine Antwort von der Polizei bekommen: Sehr geehrter Herr xxxxx, bezüglich Ihrer Anfrage werden wir beim Bundeskriminalamt anfragen, ob es zu diesem Internetanbieter und den betrügerischen Rechnungsstellungen bereits ein Sammelverfahren gibt. Als Tatort dürfte, nachdem dort der Verantwortlich der Domain der "Firma" registriert ist, Berlin infrage kommen. Vor einer entsprechenden Abklärung raten Ihnen natürlich, den geforderten Betrag nicht zu begleichen und keine Anhänge der übersandten Mails zu öffnen. Wir informieren Sie, sobald wir nähere Informationen haben. Mit freundlichen Grüßen PHK xxxxxxxxx Polizeiinspektion xxxxxx |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| junkload.de |
| Themen-Optionen | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/54834-junkload-de-mahnung-sofort-herunterladen-com.html | ||||
| Erstellt von | Für | Typ | Datum | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von mutmaßlich Samer Fakhro | Dieses Thema | Refback | 11.09.2008 12:20 | |
| Ein merkwürdiger Versuch der Abzocke - Grischa | Dieses Thema | Refback | 08.09.2008 22:12 | |
| TesteDich Betrug - Seite 3 - Planet 3DNow! Forum | Dieses Thema | Refback | 23.08.2008 03:41 | |
| mhhv.de :: Thema anzeigen - Junkload.de Spam Mails | Dieses Thema | Refback | 16.08.2008 17:59 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von sofort-herunterladen.com / Premiload.com | Dieses Thema | Refback | 02.08.2008 12:30 | |
| [Habo] | Internet Allgemein | junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke | Dieses Thema | Refback | 30.07.2008 17:47 | |
| sofort-herunterladen.com - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de | Dieses Thema | Refback | 30.05.2008 10:14 | |
| junkload.de Mahnung , Abzocke! - Seite 7 - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 22:38 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / sofort-herunterladen.com | Dieses Thema | Refback | 29.05.2008 20:30 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Mahnungs-Spam von Junkload.de / Gametask.de / Freemoviez.de | Beitrag #0 | Refback | 25.05.2008 21:58 | |
| Verbraucherschutzforum von Boocompany :: Thema anzeigen - Streamtaiment Inc. - Abzocke aus "Hongkong" | Beitrag #0 | Refback | 08.05.2008 18:15 | |
| Hbe eine E-Mail von JUNKLOAD - onlinekosten.de Community | Dieses Thema | Refback | 06.05.2008 20:15 | |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Das haben die garnicht nötig.